Velmond Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 habe soeben alles geherzt und gespielt von der liste bis auf 2 die habe ich nicht gefunden PSN: abc369 Herzen: lvl und Autor spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe die Liste auch gerade abgearbeitet und konnte ebenfalls 2 nicht finden ... PSN ID: Eiregen_Cradle Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 @All Bitte auch mein Level spielen , manche haben es wohl vergessen... Werde heute abend, allen die mich geherzt haben und mein Level geherzt haben zurück herzen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clear Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, wie lange dauert es denn ungefähr bis man 50 Herzen bekommen hat? also wenn ich alle in der Liste geherzt habe wann hab ich meine trophäe?^^ * aufnahme in die Liste, * warten bis die User online sind, * bis sie zeit haben zurück zu herzen * und bis es 50 sind?^^ kann mir da irgendjemand ungefähr! sagen in welchem Zeitraum sich das abspielt?! Gruß Clear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das kann bisschen dauern. bin ca. ne woche dabei. muss schon improvisieren wie zb. : selber nach lvl suchen und herzen...dann bekommste vllt welche zurück. also nicht ganz 100 % auf diese liste verlassen hehe (nicht böse gemeint @ forum) bitte aktualisieren: PSN-ID: itz_duy Herzen: Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin auch mal gespannt, wann das aktualisiert wird. PSN ID: Eiregen_Cradle Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP020809 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin auch mal gespannt, wann das aktualisiert wird.PSN ID: Eiregen_Cradle Herzen: Autor und Level Spielen: Nein frag ich mich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wurde gestern geupdated - Vorsfelder ist durch (57 Author, 50 Level) - JonasBrueck ist auch durch (57 // 57) - Threepvvood gibt's nicht - salasa82 ist durch ( 73 // 72) - Stifflersmom69 braucht noch ein LVL Herz (51 // 49) - FAER1l ist auch durch (58) - xbadyx ist durch (kein LVL mehr) - xX_Stormrider_Xx braucht noch 5 LVL Herzen (53 // 45) - yougotpawned_ beides (27 // 28) - RWONICK beides (33 // 30) - Deadalus22 noch Autor Herzen (33 // 53) - M4rUd41 gibt's nicht - slash2dhed beides (24 // 27) - flori2910 4 Autor Herzen (46 // 55) - tony_2710 gibt's nicht (oder ist er Krazy_K_2710?) - Bierschmatzer ist durch - delta_bang braucht noch Autor Herzen (22 // 50) - MegaChaosGelee braucht noch Autor Herzen (26 // 61) - itz_duy beides (33 // 34) - Floorpunch_SxE braucht auch noch beides (26 // 27) - segni braucht beides (27 // 24) - Pat1902 braucht beides (35 // 17) - D3v0N_69 braucht noch Autor Herzen (27 // 55) - Kingslayer12 braucht noch Autor Herzen( 21 // 58) - eXuDoX braucht Autor Herzens(40 // 50) - neunzehnnullzwei braucht beides (24 // 41) - EvilDriver80 braucht beides (25 // 17) - Ursiris braucht beides (28 // 26) - MaroTetox braucht beides (18 // 15) - Kaminkehrer86 braucht Autor Herzen (28 // 51) - BataDjole ist durch - Krescho braucht Autor Herzen (24 // 64) hoffe ich konnte helfen! Hab alle mal durchgeherzt etc pp ;D ------ PSN ID: mojo_morphi Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP020809 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wurde gestern geupdated - Vorsfelder ist durch (57 Author, 50 Level) - JonasBrueck ist auch durch (57 // 57) - Threepvvood gibt's nicht - salasa82 ist durch ( 73 // 72) - Stifflersmom69 braucht noch ein LVL Herz (51 // 49) - FAER1l ist auch durch (58) - xbadyx ist durch (kein LVL mehr) - xX_Stormrider_Xx braucht noch LVL Herzen (53 // 45) - yougotpawned_ beides (27 // 28) - RWONICK beides (33 // 30) - Deadalus22 noch Autor Herzen (33 // 53) - M4rUd41 gibt's nicht - slash2dhed beides (24 // 27) - flori2910 Autor Herzen (46 // 55) - tony_2710 gibt's nicht (oder ist er Krazy_K_2710?) - Bierschmatzer ist durch - delta_bang braucht noch Autor Herzen (22 // 50) - MegaChaosGelee braucht noch Autor Herzen (26 // 61) - itz_duy beides (33 // 34) - Floorpunch_SxE braucht auch noch beides (26 // 27) - segni braucht beides (27 // 24) - Pat1902 braucht beides (35 // 17) - D3v0N_69 braucht noch Autor Herzen (27 // 55) - Kingslayer12 braucht noch Autor Herzen( 21 // 58) - eXuDoX braucht Autor Herzens(40 // 50) - neunzehnnullzwei wo bin ich?:emot-raise: PSN: LP020809 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wo bin ich?:emot-raise:PSN: LP020809 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein du stehst nich im ersten beitrag, ich bin eben nur die durchgegangen... du dürftest eben "Im siebten Himmel" bekommen haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP020809 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 du stehst nich im ersten beitrag, ich bin eben nur die durchgegangen...du dürftest eben "Im siebten Himmel" bekommen haben ;D jo hab, thx ;D ja aber mir fehlen noch die autorherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wann überprüfst du das das nächste Mal, dass ich auch aufgenommen werden kann? PSN ID: Eiregen_Cradle Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo ihr hab soeben die trophäe erhalten danke an alle mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamba Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ohne Eure Hilfe hätte ich es wohl kaum geschafft. Ich habe nun meine Platin und kann somit aus der Liste entfernt werden. Ich werde weiterhin aktiv bleiben und die anderen beim sammeln der Herzen/Trophäen unter die Arme greifen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß und Erfolg beim spielen! Mfg. BataDjole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wann überprüfst du das das nächste Mal, dass ich auch aufgenommen werden kann?PSN ID: Eiregen_Cradle Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Ich überarbeite die Liste immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Zwei Tage kann man sich glaub ich gedulden. Anfangs hab ich das jeden Tag gemacht, wurde mir aber einwenig viel Also morgen Abend wieder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja das ist wunderbar, danke Bin bloß froh, wenn ich diese ganzen furchtbaren Online-Trophys fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP020809 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich überarbeite die Liste immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Zwei Tage kann man sich glaub ich gedulden.Anfangs hab ich das jeden Tag gemacht, wurde mir aber einwenig viel Also morgen Abend wieder .... morgen ist dienstag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist die Liste der Autoren, die man herzen kann, eigentlich unbegrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clear Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also wenn das viel länger als ne Woche dauert werd ich mir wohl doch noch 42 PSN-Accounts erstellen! x.X wer seine Herzen noch nicht zusammen hat kann mir ja bis Freitag ne Nachricht schreiben was ihm noch fehlt, dann kann ich die gleich mit machen! gilt aber nur bis zu diesem Wochenende! und ich werd's auch erst dann machen! Servus Clear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich seh grad das man ja nur 30 Autor Herzen braucht, ich bin irgendwie von 50 ausgegangen und hab das auch so in die Liste übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.