Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

hey ich hab grade nochmal alle abgearbeitet und muss feststellen, dass ich tony_2710 und M4rUd41 nicht finden kann.

Ok, ich werd dann mal schauen und sie über die Suche mal suchen. Wenn ich Neueintragungen in die Liste mache, geh ich immer über den Link im Kommentar ;) Ich werd mal schauen, danke.

muss man die wo in herzliste stehen herzen, damit man auch in der liste steht?

Jap! Herzen und einen Kommentar bei jedem hinterlassen. Ich schau dann ob du die Liste abgearbeitet hast (mach ich über den Kommentar) und wenn es so ist, kommste in die Liste. Nächstes Update der Liste kommt morgen.

Huhu,

habe alle in der Liste geherzt ausser einige, die die Herzen schon voll hatten. Falls die doch noch mit geherzt werden sollen, bitte bescheid sagen. Hole ich dann nach. Einige hatte ich schon auf meiner Herzliste. Denke aus der P4P-Kette von LBP2. Ich würde bitte auch in die Herzliste aufgenommen werden.

ID: Ursiris

Herzen: Autor + Level (H4H Trophy very short)

Spielen: Nein

Vielen Dank!

Hab jetzt alle aus der Liste entsprechend ihren Wünschen geherzt. Bis auf Threepvvood und M4rUd41, die konnt ich nicht finden.

Bitte mich auch in Herzliste aufnehmen.

ID: MaroTetox

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Moin Maro bin auch gerade fertig kopier dein text einfach mal,ok!und danke nochmal für den link:biggrin5:

Hallo liebe Community!

Ich habe die Anleitung befolgt und bin soeben mit dem Verteilen der Herzen fertig geworden. Leider konnte ich drei User nicht finden (Threepvvood, FAER1l und M4rUd41). Sollte der Fehler auf meiner Seite sein, so entschuldige ich mich bei den eben genannten. Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Platz in der Liste freuen! :)

OnlineID: BataDjole

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja (Herzkette 14)

Vielen Dank im Voraus und alles Gute!

Mamba

Habe heute alle aus der Liste geherzt -Author&Level- incl. Kommentar hk14.

Leider habe ich 4 Personen nicht finden können und zwar folgende: 1) Hardcore__GAMER, 2) Threepvvood, 3) M4rUd41, 4) tony_2710.

Hoffe das ich sonst keinen vergessen habe :)

MfG Krescho

ID: Krescho

Herzen: Autor + Level

Spielen: ja

ID:ellileon

Herzen:level und autor

spielen:nein

werde die liste bald abarbeiten

@ellileon Werd dich dann bald eintragen

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will...

@ Alle

Liste aktualisiert. Wegen den 3 oder 4 Leuten die man über die Suche nicht finden kann, werd ich mal schauen. Ich arbeite wegen den Kontrollen über die Kommentare, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Danke :smile:

Habe heute alle aus der Liste geherzt -Author&Level- incl. Kommentar hk14.

Leider habe ich 4 Personen nicht finden können und zwar folgende: 1) Hardcore__GAMER, 2) Threepvvood, 3) M4rUd41, 4) tony_2710.

Hoffe das ich sonst keinen vergessen habe :)

MfG Krescho

ID: Krescho

Herzen: Autor + Level

Spielen: ja

Hi,

Nr.1 ist bei dir falsch geschrieben : Hadcore__GAMER ist korrekt (ohne 'r')

Nr.4 findet man wie folgt: Nach '2710' suchen und dann in den Treffern navigieren bis man den Richtigen hat.

Gruß,

MaroTetox

Hi,

Nr.1 ist bei dir falsch geschrieben : Hadcore__GAMER ist korrekt (ohne 'r')

Nr.4 findet man wie folgt: Nach '2710' suchen und dann in den Treffern navigieren bis man den Richtigen hat.

Gruß,

MaroTetox

Danke für den Hinweis die Nr. 1 & 4 habe ich selbstredend umgehend nachgeherzt :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...