ChesterMB Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey ich hab grade nochmal alle abgearbeitet und muss feststellen, dass ich tony_2710 und M4rUd41 nicht finden kann. Ok, ich werd dann mal schauen und sie über die Suche mal suchen. Wenn ich Neueintragungen in die Liste mache, geh ich immer über den Link im Kommentar Ich werd mal schauen, danke. muss man die wo in herzliste stehen herzen, damit man auch in der liste steht? Jap! Herzen und einen Kommentar bei jedem hinterlassen. Ich schau dann ob du die Liste abgearbeitet hast (mach ich über den Kommentar) und wenn es so ist, kommste in die Liste. Nächstes Update der Liste kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Huhu, habe alle in der Liste geherzt ausser einige, die die Herzen schon voll hatten. Falls die doch noch mit geherzt werden sollen, bitte bescheid sagen. Hole ich dann nach. Einige hatte ich schon auf meiner Herzliste. Denke aus der P4P-Kette von LBP2. Ich würde bitte auch in die Herzliste aufgenommen werden. ID: Ursiris Herzen: Autor + Level (H4H Trophy very short) Spielen: Nein Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt alle aus der Liste entsprechend ihren Wünschen geherzt. Bis auf Threepvvood und M4rUd41, die konnt ich nicht finden. Bitte mich auch in Herzliste aufnehmen. ID: MaroTetox Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt alle aus der Liste entsprechend ihren Wünschen geherzt. Bis auf Threepvvood und M4rUd41, die konnt ich nicht finden. Bitte mich auch in Herzliste aufnehmen. ID: Kaminkehrer86 Herzen: Autor und Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab alle geherzt bis auf Threepvvood und M4rUd41 die könnte ich net finden! Bitte mich auch in Herzliste aufnehmen. whitedream_46 Herzen: level & autor Spielen: Ja (black ops-Bomb Suvrial (1-4 player). H4M) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ID:ellileon Herzen:level und autor spielen:nein werde die liste bald abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt alle aus der Liste entsprechend ihren Wünschen geherzt. Bis auf Threepvvood und M4rUd41, die konnt ich nicht finden.Bitte mich auch in Herzliste aufnehmen. ID: MaroTetox Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Moin Maro bin auch gerade fertig kopier dein text einfach mal,ok!und danke nochmal für den link:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamba Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebe Community! Ich habe die Anleitung befolgt und bin soeben mit dem Verteilen der Herzen fertig geworden. Leider konnte ich drei User nicht finden (Threepvvood, FAER1l und M4rUd41). Sollte der Fehler auf meiner Seite sein, so entschuldige ich mich bei den eben genannten. Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Platz in der Liste freuen! OnlineID: BataDjole Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Herzkette 14) Vielen Dank im Voraus und alles Gute! Mamba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Vielen Dank an alle, die mir geholen haben. Ich habe die Trophie erhalten. Könnt mich also aus der Liste streichen. Großer Dank auch an den, der diesen Thread erstellt hat und wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pickolino Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe heute alle aus der Liste geherzt -Author&Level- incl. Kommentar hk14. Leider habe ich 4 Personen nicht finden können und zwar folgende: 1) Hardcore__GAMER, 2) Threepvvood, 3) M4rUd41, 4) tony_2710. Hoffe das ich sonst keinen vergessen habe MfG Krescho ID: Krescho Herzen: Autor + Level Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin auch schon fertig Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ID:ellileonHerzen:level und autor spielen:nein werde die liste bald abarbeiten @ellileon Werd dich dann bald eintragen Hoffe du verstehst was ich damit sagen will... @ Alle Liste aktualisiert. Wegen den 3 oder 4 Leuten die man über die Suche nicht finden kann, werd ich mal schauen. Ich arbeite wegen den Kontrollen über die Kommentare, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also chesterMB ich habe alle geherzt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe heute alle aus der Liste geherzt -Author&Level- incl. Kommentar hk14.Leider habe ich 4 Personen nicht finden können und zwar folgende: 1) Hardcore__GAMER, 2) Threepvvood, 3) M4rUd41, 4) tony_2710. Hoffe das ich sonst keinen vergessen habe MfG Krescho ID: Krescho Herzen: Autor + Level Spielen: ja Hi, Nr.1 ist bei dir falsch geschrieben : Hadcore__GAMER ist korrekt (ohne 'r') Nr.4 findet man wie folgt: Nach '2710' suchen und dann in den Treffern navigieren bis man den Richtigen hat. Gruß, MaroTetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXuDoX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich bin soweit durch , vielen Dank an alle, gruß der eXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP020809 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab alle geherzt PSN: LP020809 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pickolino Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi,Nr.1 ist bei dir falsch geschrieben : Hadcore__GAMER ist korrekt (ohne 'r') Nr.4 findet man wie folgt: Nach '2710' suchen und dann in den Treffern navigieren bis man den Richtigen hat. Gruß, MaroTetox Danke für den Hinweis die Nr. 1 & 4 habe ich selbstredend umgehend nachgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mein level braucht ihr auch nicht mehr spielen. bitte aktualsieren. nur noch fleißig level und autor herzen. 30 herzen noch. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo zusammen ich und ein freund müssen auch noch geherzt werden wäre toll wen ihr uns da helfen könnt ich helfe natürlich auch meine PSN: abc369 Herzen: lvl und Autor Spielen: JA Freund PSN: hofadogaus Herzen: lvl und Autor Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rincewind Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, ich habe eben fast alle Spieler bis auf zwei aus der Liste von der ersten Seite nach den Wünschen geherzt/gespielt etc. PSN ID: studentrocker Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Habe nur eins) Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.