Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich nun auch um itz_duy, Bierschmatzer, robbytm1983, FloorpunchSxE, segni und AlphaFish gekümmert :-)

Wäre schön, wenn jemand die Liste mal aktualisieren könnte. Ist ja schon wieder über ne Woche her.

Geschrieben

Habe auch die Liste abgearbeitet und auch noch paar andere Leute die ich so finden konnte mit HK 14 ;)

PSN ID: D3v0N_69

Herzen : Autor

Spielen : Nein

Danke

Geschrieben

so wie gesagt ich habe auch schon alle geherzt...also wie es in der liste steht. nur stammtisch hatte ich auch nicht gefunden.

PSN ID: itz_duy

Herzen: Lvl & Autor

Spielen: Ja

bis jetzt haben noch nicht viele mein level geherzt oder gespielt. hoffe es kommt bald. will die trophy unbedingt haben ^^

Geschrieben

hab schon folgende trophäen bekommen: berühmtheit, shet was ich geschaffen habe und im siebten himmel vielen dank an alle! ich werde gleich die neuen auch entsprechend herzen. brauch nur noch die gold trophäe.

Geschrieben

Mahlzeit, bin gerade am abarbeiten der Liste was nicht mehr alzu lange dauern wird und möchte sofern möglich mich mit in die Liste eintragen lassen.

eXuDoX

Herzen: Level & Autor

Spielen: Nein

Vielen dank.

Geschrieben

Habe pat1902, D3v0N69, KINGSLAYER12 und eXuDoX geherzt :-)

Außerdem hab ich im Namen von meinem Very Short Daruma-Level mal "HK14" hinzugefügt, weil ein paar Leute anscheinend das falsche gespielt/geherzt haben ^^

Geschrieben

Bin wieder zurück in Deutschland und es kann weiter gehen.

Hab grad die letzten Seiten überprüft. Falls ich jemand übersehen habe, sagt mir nochmal kurz bescheid. 1 Stunde die Liste durchgegangen ist hart so direkt nach dem Urlaub ;)

Liste aktualisiert.

Und bitte lasst das spammen hier in diesem Thread. Arbeitet die Liste ab, schreibt nen Kommentar und mehr braucht ihr nicht machen. Bringt auch nichts, ausser das ich mehr beim durchsuchen zu tun hab.

Geschrieben

whitedream_46

Herzen: level & autor

Spielen: Ja (black ops-Bomb Suvrial (1-4 player). H4M)

die jenegen die mich herzen kriegen auch ein herz von mir einfach in kommentar hk14 und des level name schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...