Following Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke an alle! Vollopfer kann aus der Liste rausgenommen werden. Kleiner Tipp für diejenigen, denen das mit der Liste zu lange dauert. Was auch gut funktioniert ist, wenn man sich über die Suchen-Funktion die neuesten Level erstellt und dort dann welche mit H4H auswählt. Diese dann Herzen und Kommentar hinterlassen. Hat bei mir sehr gut funktioniert und hatte innerhalb von ein paar Minuten etliche Herzen zurückerhalten. Grüße an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab die Trophäe bekommen, kann also auch aus der Liste raus. Ich bedanke mich bei allen, die meine Levels und mich als Autor geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ihr könnt mich auch rausnehmen habe meine Platin. aber den User Bierschmatzer könnt ihr in der liste aufnehmen wenns geht. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So, ich hab die Trophäen. Vielen, vielen Dank an alle und ich kann aus der Liste genommen werden. Dank an Chester für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hey ihr bei mir könnte aktualisiert werden das nur noch mein lvl geherzt werden muss ich geh heute abend dann die aktuelle liste durch da jetzt knapp eine woche seid dem letzten mal her ist mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bountembi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Liste könnte aktuallisiert werden... Neuer Status: PSN: bountembi Herzen: Autor & Lvl (short h4h) Spielen: NEIN Liebe Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Könnte ich vllt auch in die Liste aufgenommen werden? .____. Hab schon vor 2 oder 3 Tagen jeden aus der Liste geherzt oder die Level gespielt oder so >_> Wäre nett wenn ihr mich als Autor und meine lvl herzen könntet. Werd auch die, die noch dazukommen hier, fleissig herzen^^ Edit: Also, PSN: Delta_Bang Herzen: Autor & Lvl Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Alle die von mir noch geherzt werden wollen, bitte bis morgen abend 19 Uhr per PN hier im Forum melden und mir dabei schreiben, wie man Euch finden kann... Also eure PSN... Habe die List eigentlich durch und jz halt noch die Neuzugänge... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So habe die Liste auch durch, dort sind schon einige fertig. Bitte nimmt mich auf. PSN-ID: FireFox79 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaChaosGelee Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin nun auch mit der aktuellen Liste durch. Nur den 'Stammtisch' habe ich irgendwie nicht finden können o_O PSN-ID: MegaChaosGelee Herzen: Autor und Level (Very Short Daruma-Level :-)) Spielen: Ja So habe die Liste auch durch, dort sind schon einige fertig.Bitte nimmt mich auf. Lol, bin dir vorhin die ganze Zeit nachgeeiert. Immer ein paar Minuten später stand ich in den Kommentaren, mit sich vergrößerndem Abstand *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab die Trophy vielen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin nun auch mit der aktuellen Liste durch. Nur den 'Stammtisch' habe ich irgendwie nicht finden können o_OPSN-ID: MegaChaosGelee Herzen: Autor und Level (Very Short Daruma-Level :-)) Spielen: Ja Lol, bin dir vorhin die ganze Zeit nachgeeiert. Immer ein paar Minuten später stand ich in den Kommentaren, mit sich vergrößerndem Abstand *g* Hehe ist mir aufgefallen, am Anfang warst du aber vorne. Ich hatte eine Tastatur angeschlossen, so dass ich schnell aufgeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe zwar schon Platin herze trotzdem jeden der mir Freundschaftsantrag stelltPSN ID: Definal An alle! definal-2010 bin nicht ich! das ist feli-2009! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 erledigt. hab aber Kreismeister, boutembi und Stammtisch nicht gefunden . koennt auch gern adden. ps3 id: itz_duy, herzen:level und autor, spielen: JA EDIT: hab doch kreismeister gefunden, hab die nr 83 vergessen und bountembi auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Biiiiitte Herzen, nunoch 10 zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich brauche nicht mehr auf die Liste. Habe mein Platin erhalten Da die Liste auf der 1. Seite im Moment nicht aktuell ist, empfehle ich auch, wie Bierschmatzer geschrieben hat, die Leute direkt im PSN zu kontaktieren. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke an alle! Ich habe soeben meine trophäe bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloorpunchSxE Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heyho, ich hab alle geherzt als Autor und die Level. Nur Stammtisch konnte ich nicht finden Floorpunch_SxE Herzen: Autor und Level Spielen: nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segni Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey ich hab alle level und autoren auf der liste geherzt :-) PSN-ID: segni Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 werde mich demnächst mal dransitzen, sind ja doch schon 'ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.