Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

einen wunderschönen guten morgen ;)

habe die liste wie sie gestern vormittag noch war abgearbeitet ;)

sollte ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden bin auch nich mehr der jüngste u vergesse mal was :D

alle die neu in die liste gekommen sind werde ich schonmal über LBP.ME als autor herzen u mir ihre levels in meine warteschlange aufnehmen damit ich sie heute abend nach der arbeit spielen u herzen kann ;)

frohes schaffen noch STORMRIDER

So habe die Liste durchgearbeitet bitte mich mit eintragen danke ^^

Ich werde die Liste auch mal durchgehen...

Ich bitte auch darum mich und meine Levels zu Herzen

bitte das Level fast and cool H4H spielen.

Bei dieseem Level einfach nach links runterspringen und dann landet ihr auf der Scoretafel.

Brauche euch für meine Trophäen bitte helft mir :biggrin5:

Name: yOuGotpAwNeD_

Herzen: Author und Level( Der Button ist der einzigste blaue)

Spielen: JA

so bin seit gestern schon mit der liste durch hab alle levels gespielt kommentar hinterlassen u level + autor geherzt auch von den auf der warteliste schon ;)

falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil ja serverausfall war dann einfach sich bei mir beschweren hole ich dann prompt nach :D

lg STORMRIDER

Ps danke an alle die mein level bisher gespielt u mich geherzt haben

macht fleißig weiter so ;)

ID:RWONICK

Herzen: Autor und Level

Spielen:JA

Am besten alle 3 Levels herzen...

Habe eigentlich auch fast alle hier geherzt, aber werde morgen erst weiter machen mit herzen...

Bitte helft mir, achja und Kommentar schreiben nicht vergessen, wollt doch bestimmt auch zurück geherzt werden oder? ;D

Greetz Nick

Moin erstmal

Wäre nett wenn ihr mich und eins meiner Level Herzen würdet, die Liste werde ich abarbeiten nachdem ich diesen Beitrag hier geschrieben und mir die Namen aufgeschrieben habe, da mein Pc Schrott ist. ID ist wie mein Benutzername hier im Forum.

Danke schon mal von mir im Vorraus

Edit. Die Liste habe ich nun abgearbeitet, konnte nur den Hardcore_GAMER nicht finden.

Ich habe jeden geherzt und und bei jedem in einem level hk14 als comment geschrieben außer "Stammtisch", da ich ihn bei der LBP- Suchmaschine nicht finden konnte

:/ Aber sonst alle!

M4rUd41

Herzen: Autor und alle Level

Spielen: NEIN!

Ich ziehe mich zurück! Ich habe es schon auf die Altmodische Funktion geschafft: H4H

Jetzt brauche ich nur noch die Trophäe "Partylöwe" -.-

Hallo!

Also ich habe die liste noch nicht abgearbeitet wird aber gleich nachher gemacht wenn ich wieder zu hause bin!

Bitte lasst ein kommentar zurück bei den leveln 25 trophäen oder bei 26 trophäen! Der lautet "h4h" damit ich schauen kann ob ich euch schon geherzt habe oder ich euch evtl. übersehen habe!

Vielen dank im voraus! :)

ID: robbytm1983

Herzen:Autor und Level

Spielen: Ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...