ChesterMB Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Liste aktualisiert. Donnerstag werd ich die Liste nochmal genauer kontrollieren wer schon fertig ist, da ich dann eine Woche Snowboarden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 du kannst mich schon wieder raus nehmen aus der liste,bin fertig!!!danke an alle!!!geile sache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 einen wunderschönen guten morgen habe die liste wie sie gestern vormittag noch war abgearbeitet sollte ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden bin auch nich mehr der jüngste u vergesse mal was alle die neu in die liste gekommen sind werde ich schonmal über LBP.ME als autor herzen u mir ihre levels in meine warteschlange aufnehmen damit ich sie heute abend nach der arbeit spielen u herzen kann frohes schaffen noch STORMRIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi bin Neu hier bei Little big Planet würdet ihr auch meine Level mit Herzen versehen wäre klasse und autor oder was gemeint ist danke mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So habe die Liste durchgearbeitet bitte mich mit eintragen danke ^^ Ich werde die Liste auch mal durchgehen...Ich bitte auch darum mich und meine Levels zu Herzen bitte das Level fast and cool H4H spielen. Bei dieseem Level einfach nach links runterspringen und dann landet ihr auf der Scoretafel. Brauche euch für meine Trophäen bitte helft mir Name: yOuGotpAwNeD_ Herzen: Author und Level( Der Button ist der einzigste blaue) Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi, ihr könnt mich aus der liste nehmen habe gestern platin erreicht!! danke nochmal an alle die mich so feißig gehertz haben!! viel glück noch den anderen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 so bin seit gestern schon mit der liste durch hab alle levels gespielt kommentar hinterlassen u level + autor geherzt auch von den auf der warteliste schon falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil ja serverausfall war dann einfach sich bei mir beschweren hole ich dann prompt nach lg STORMRIDER Ps danke an alle die mein level bisher gespielt u mich geherzt haben macht fleißig weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ID:RWONICK Herzen: Autor und Level Spielen:JA Am besten alle 3 Levels herzen... Habe eigentlich auch fast alle hier geherzt, aber werde morgen erst weiter machen mit herzen... Bitte helft mir, achja und Kommentar schreiben nicht vergessen, wollt doch bestimmt auch zurück geherzt werden oder? ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Moin erstmal Wäre nett wenn ihr mich und eins meiner Level Herzen würdet, die Liste werde ich abarbeiten nachdem ich diesen Beitrag hier geschrieben und mir die Namen aufgeschrieben habe, da mein Pc Schrott ist. ID ist wie mein Benutzername hier im Forum. Danke schon mal von mir im Vorraus Edit. Die Liste habe ich nun abgearbeitet, konnte nur den Hardcore_GAMER nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoghi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, hab mittlerweile Platin und kann aus der Liste genommen werden Danke an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mir fehlen nurnoch 18 Autorherzen zur Platin würd mich echt feruen wenn ihr mich herzt, wenn ihr zurück wollt schreibt mich über psn an danke das mit dem alle herzen klappt eh nicht, hat mir nen freund gesagt dem das auch betraf also machts bitte so dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe jeden geherzt und und bei jedem in einem level hk14 als comment geschrieben außer "Stammtisch", da ich ihn bei der LBP- Suchmaschine nicht finden konnte Aber sonst alle!M4rUd41 Herzen: Autor und alle Level Spielen: NEIN! Ich ziehe mich zurück! Ich habe es schon auf die Altmodische Funktion geschafft: H4H Jetzt brauche ich nur noch die Trophäe "Partylöwe" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ID: RWONICK Herzen:Autor und Level Spielen: JA Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo! Also ich habe die liste noch nicht abgearbeitet wird aber gleich nachher gemacht wenn ich wieder zu hause bin! Bitte lasst ein kommentar zurück bei den leveln 25 trophäen oder bei 26 trophäen! Der lautet "h4h" damit ich schauen kann ob ich euch schon geherzt habe oder ich euch evtl. übersehen habe! Vielen dank im voraus! ID: robbytm1983 Herzen:Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sLasH2Dhed Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe jedes Level bzw. jeden Author geherzt und jedes Level gespielt (falls gewünscht), außer "Stammtisch" da ich bei ihm in der Suche nichts fand. PSN-ID: sLasH2Dhed Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ID: Obscure6483 Herzen:Autor und Level nur das höchste danke Spielen: JA mfg Obscure Hab euch schon ein Herz gegeben bitte Zurück danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 moin so bin jetz ne woche bei u mir fehlen noch level herzen . komischer weise los leute wann wird die liste aktualisiert das man sich da ma wieder findet ???? gruss flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nochmal: Schreibt mich mit LBP im PSN an danke will ja nicht spammen, aber find ich das besser und dann bekommt auch jeder sein Herzchen Bitte Leute, das ist die einzige Trophy die mir fehlt, brauch ncoh 17 herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, aktuelle Liste abgearbeitet, "Stammtisch" konnte ich leider nicht finden. PSN-ID: tony_2710 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab jetzt dochmal die Liste durchgearbeitet weil ich die herzen einfach nicht anders bekomm.. PSN: Bierschmatzer Herzen: nur Autor Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.