rainer3001 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Bin auch mit der Liste durch PSN-ID: rainer3001 Herzen: Level & Autor Spielen: Ja Bitte mich in die Liste eintragen, Danke
flori2910 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 liste gerade abgearbeitet psn-id: flori2910 herzen: level und autor spielen: ja denn ma rein in die liste mit mir thx
Zytoskelett Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Bin Fertig Könnt mich aus der Liste nehmen...
vidic Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 mein level braucht noch 6 herzen kommt leute ich zähl auf euch
pixelwarfare Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 habe die trophy nun auch erhalten. kann aus der liste. herzlichen dank an alle. Sehr genialer Thread!!!
wammets Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Liste wurde abgearbeitet. Bitte in die Liste mit eintragen: PSN-ID: wammets Herzen: Level & Autor Spielen: ja
Bountembi Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich bin auch mit der Liste durch... Bitte nehmt mich in die Liste auf. PSN-ID: bountembi Herzen: Level & Autor Spielen: Ja Vielen Dank
Chocobo-Shenay Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Vielen dank. Chibi-Kumiko ist nun auch fertig und kann aus der Liste raus! Die Leute die gerherzt haben, werden natürlich zurückgeherzt und deren level gespielt, wenn nötig!!
Enke-Fan1 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok hab alle trophies und danke an alle
marcowiedner Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Werd mit der Liste heut mal anfangen, wäre nett wenn man bei mir auch schon Herzen und Spielen würde. Level ist nicht sehr lang. PSN-ID: marcowiedner Herzen: Level & Autor Spielen: Ja (Whath4h)
vidic Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 so ihr könnt mich aus der liste nehmen hab platin heute erhalten. danke an alle die mich geherzt haben
Ribery97 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich würde auch gern mittmachen! Level heißt '1 sec lvl' Spielen könnt ihr..es eh nur eine sec lang..herzt mich und mein lvl!(;
Somao1 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Vielen Dank für die Trophy, ging ganz flott! Man kann mich also aus der Liste.
Ribery97 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Nochmal... ID:Ribery97(Autor) Sucht mich einfach hab 20 lvl..eig. müsst ihr mich nurnoch herzen als autor!
Nickeay Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 PSN-ID: RWONICK Herzen: Level & Autor Spielen: Ja (H4H) Edit:Ich werde morgen Nachmittag alle herzen, also habs heute nicht mehr geschafft, aber werdet morgen sehen, dass Ihr alle 1 x mehr geherzt wurdet... Greetz Nick
WiLdRanger6 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wow ging das schnell... Ein grosses danke an alle die mich fleißig geherzt und mein level gespielt haben.... Ihr dürft mich wieder aus der Liste nehmen..
Following Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, bin auch dabei und habe gestern alle auf der ersten Seite stehenden PSNler (die Benutzer Hardcore__Gamer und Faer1 konnte ich allerdings nicht über die Suche finden) und noch ein paar mehr von dieser Seite geherzt. Bitte auch bei mir... PSN-ID: Vollopfer Herzen: Level & Autor Spielen: Ja (HK14 => der Level mit der 1 als Symbol)
STORMRIDER Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 so habe grade alle auf der liste stehenden über LBP.ME als autor schonmal geherzt u mir ihre levels auf meine warteschlange gesetzt damit sie wenn von arbeit komme gleich spielen u herzen kann LBP.ME is schon ne coole sache wenn man grade nur ein computer u keine ps3 zur hand hat meine ID : xX_STORMRIDER_Xx Herzen : Autor und Level nimmt einfach das level mit den meisten herzen spielen : nein
kenobi Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ich habe gestern nacht alle aus der liste und die letzten hier die in die liste wollen geherzt!bitte herzt mich und mein level zurück! PSN ID: Stammtisch Herzen: Autor und Level Spielen: Ja DAS LEVEL MIT DEN MEISTEN HERZEN BITTE
kaweee Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich werde die Liste auch mal durchgehen... Ich bitte auch darum mich und meine Levels zu Herzen bitte das Level fast and cool H4H spielen. Bei dieseem Level einfach nach links runterspringen und dann landet ihr auf der Scoretafel. Brauche euch für meine Trophäen bitte helft mir Name: yOuGotpAwNeD_ Herzen: Author und das oben gennante Level Spielen: JA
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.