ChesterMB Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe fertig. Liste ist wieder überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDriver Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Zusammen! Hab alle soweit von Liste geherzt und gespielt! Die neuen Leute werde ich nach herzen und spielen PSN-ID: Evildriver80 Herzen: Level & Autor Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, Wollt mal nach fragen warum ich nicht in die Liste aufgenommen werde aber Leute die später Geschrieben habe sind schon drinn.Habe die Liste schon mehrmals abgearbeitet! MfG salasa82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korhulio Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab jetzt auch die Kreativ Trophäe. Vielen Dank an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi,Wollt mal nach fragen warum ich nicht in die Liste aufgenommen werde aber Leute die später Geschrieben habe sind schon drinn.Habe die Liste schon mehrmals abgearbeitet! MfG salasa82 Hi, wenn ich dich übersehen habe, tuts mir leid. Werd es beim nächsten Update nachholen. Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich danke , und bleib weiter drann ! MfG salasa82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Könnt ihr mich auch in die Herzliste eintragen? bräuchte die 30 Autorherzen und 50 gesamtherzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goin-0-Mat Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallöchen habe gerade die liste abgearbeitet und überall comments zur bestätigung gesetzt und werde immer zur aktualisierung reinschauen und die neuen hearten. Bei mir sind es folgende Daten: PSN ID : Goin-0-Mat (das in der mitte ist eine Null) Herzen : Autor und Level Spielen : Nein Vielen Dank allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stifflersmom69 Herzen: Autor und Level (beides) spielen: Ja *edit* Die Liste bin ich natürlich durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 könnt ihr mich auch noch eintragen? brauche die trophy auch noch!! PSN ID: Arnyy_23 Herzen: Level und Autor Spielen auch bitte! danke in voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Vielen Dank an den Organisator und an alle, die an der Herzkette teilnehmen/teilgenommen haben; habe meine "Kreativ"-Medaille eben erhalten! Ich kann also aus der Liste gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somao1 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bin schon in der Liste, wollte nur bescheid geben das ich nur noch Herzen fürs Level brauche. ID: Alexus17 Herzen: Level (Hab nur eins) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 PSN ID: Bierschmatzer Herzen: level & Autor Spielen: Ja Bitte eintragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey guys...ich bräucht die kreativ trophie auch noch... PSN: FAER1l Herzen: Autor Spielen: nein Ich bin noch dabei alle andren aus der Liste zu Herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hey ihr bin die liste grade komplett durch hoffe habe nirgends ein kommentar vergessen bitte auch eintragen PSN ID: xbadyx Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (bady 1 sec) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi. Bräuchte auch noch die entsprechenden Trophäen. Liste bin ich komplett durchgegangen. PSN ID: Minenos Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Short 4 hk14) Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zusammen. Habe die Trophäe eben erhalten. Ihr könnt mich also aus der Liste nehmen. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Liste wurde aktualisiert. Wurden auch wieder ein paar PNs verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goin-0-Mat Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Könnt mich wieder streichen. Habe fertig !! unglaubliche mehr als 400 Herzen mehr als 3000 Plays und mehr als 100 autor herzen ... omg... LBP2 machts wohl möglich. Ich empfehle meinen Level 25 Trophys.... zu kopieren und zu veröffentlichen. der zieht herzen an wie nichts gutes. Vielen dank allen fürs herzen und danke das es solche threads gibt wie diesen hier. Gruß Goin-0-Mat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 okay hab alle gehertz in der liste! bitte lvl " VERY SHORT LVL HERZEN" + mich autor!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.