Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Geschrieben

Jop, mach ich. Kan nsein das mich jmd ausgelassen hat ? xD Hätte eig. 25, hab nur 24 q.q

Net schlimm die 6 kommen bestimmt schnell. ChesterMB schreib mal pls bei

Herzen:Level&Autor (One Piece Costume Level)

Spielen: Nein

Danke.

mfg

pat

Geschrieben

Nogga_Ice

Herzen: Autor und Level (I love LBP - Symbol)

Bin die Liste durchgegangen!

Bitte um Herzen für Level und mich.

Danke!

Geschrieben

knoefiii

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

ich spiel mal all die anderen level die nun oben aufgeführt sind, wäre nett wenn ihr eines meiner beiden lvl auch spielt

EDIT: ok hab alle abgearbeitet nun könnt ihr mich als autor herzen und meine level und vergesst nicht zu spielen :)

Geschrieben

hi,wollt sagen, dass man mich nun aus der herzliste entfernen kann. danke an alle die mitgemacht haben ohne euch hätt ich diese community trophäen nicht erreicht ;)

Geschrieben

So habe die Platin erreicht ihr könnt mich jetzt aus der liste löschen!

Werde nur noch die Herzen zurückgeben die ich bis JETZT bekommen habe!!!

Vielen Dank an die tolle Community ! :smile:

Geschrieben

hallo zusammen ich bin seit heute neu, und das ist mein 1. Beitrag :smile:ich will platin in LBP haben und mir fehlt nur noch die trophäe kreativ und da ihr euch gegenseitig herzt wollte ich fragen ob ich in die liste rein kann?

Geschrieben
hallo zusammen ich bin seit heute neu, und das ist mein 1. Beitrag :smile:ich will platin in LBP haben und mir fehlt nur noch die trophäe kreativ und da ihr euch gegenseitig herzt wollte ich fragen ob ich in die liste rein kann?

du musst alle die in der liste sind herzen, arbeite die liste ab und dann kommst du rein

Geschrieben

Liste aktualisiert.

@Tomasch

Wie ist den deine PSN-ID? Bzw. wer bist du in der Liste? ;):biggrin5:

@TheGAMEE

Bitte die Herzliste abarbeiten, dann wirste aufgenommen. Genaues steht im ersten Beitrag von mir drin.

Geschrieben

Hey Chester,

Ich habe gerade die komplette Liste durchgeherzt. Bitte setz mich auf die Warteliste! :-)

HaRdii_

Herzen: Autor und Level (das mit dem roten Kreis, "Helps you to get the Platin")

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...