patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ja schaffst scho. Dauert nur einbischen. Hab dich scho geherzt MFg pat
marsetex Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin jetzt auch einmal die Liste durchgegangen. Marsetex Herzen: Autor + Level Spielen: Nein
raflbaun Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, habe die liste abgearbeitet raflbaun Herzen: Autor + Level Spielen: Nein
ChesterMB Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Liste aktualisiert. Bitte an die schon etwas länger in der aktiven Liste stehen die Neueintragungen ebenfalls abzuarbeiten. Danke
patstreet Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Jop, mach ich. Kan nsein das mich jmd ausgelassen hat ? Hätte eig. 25, hab nur 24 q.q Net schlimm die 6 kommen bestimmt schnell. ChesterMB schreib mal pls bei Herzen:Level&Autor (One Piece Costume Level) Spielen: Nein Danke. mfg pat
milordoHB Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 milordoHB Herzen: Autor UND Level Spielen: Ja (Habe nur eins) ´bin die liste einmal durchgegangen ^^ mache jetzt auch schonmal die noch wartenden
Nogga Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Nogga_Ice Herzen: Autor und Level (I love LBP - Symbol) Spielen: Nein Bin die Liste durchgegangen! Bitte um Herzen für Level und mich. Danke!
thebossofgames Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin die Liste durch, bitte um Herzen theboss_of_games Herzen: Autor und Level (Easy Trophies) Spielen: Ja
patstreet Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 So ich bin fertig Hab m,ein Thropie und auch Platin. Danke an alle mfg pat
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 knoefiii Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ich spiel mal all die anderen level die nun oben aufgeführt sind, wäre nett wenn ihr eines meiner beiden lvl auch spielt EDIT: ok hab alle abgearbeitet nun könnt ihr mich als autor herzen und meine level und vergesst nicht zu spielen
Tomasch Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hi,wollt sagen, dass man mich nun aus der herzliste entfernen kann. danke an alle die mitgemacht haben ohne euch hätt ich diese community trophäen nicht erreicht
Nunu1952 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 So habe die Platin erreicht ihr könnt mich jetzt aus der liste löschen! Werde nur noch die Herzen zurückgeben die ich bis JETZT bekommen habe!!! Vielen Dank an die tolle Community !
TheGAMEE Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo zusammen ich bin seit heute neu, und das ist mein 1. Beitrag :smile:ich will platin in LBP haben und mir fehlt nur noch die trophäe kreativ und da ihr euch gegenseitig herzt wollte ich fragen ob ich in die liste rein kann?
milordoHB Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo, also mein level muss net mehr gezockt werden nur noch mich und mein level fleißig herzen ^^
milordoHB Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 habe gerade gesehen mein lvl wurde 50 ma gezockt aba nur 16 mal geherzt...das kann ja ewig dauern -.-
Stuff85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo zusammen ich bin seit heute neu, und das ist mein 1. Beitrag :smile:ich will platin in LBP haben und mir fehlt nur noch die trophäe kreativ und da ihr euch gegenseitig herzt wollte ich fragen ob ich in die liste rein kann? du musst alle die in der liste sind herzen, arbeite die liste ab und dann kommst du rein
ChesterMB Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Liste aktualisiert. @Tomasch Wie ist den deine PSN-ID? Bzw. wer bist du in der Liste? @TheGAMEE Bitte die Herzliste abarbeiten, dann wirste aufgenommen. Genaues steht im ersten Beitrag von mir drin.
TheGAMEE Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 meine ID ist Dajve01 und werd jez mal anfangen alle zu herzen
marsetex Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Soo ... Habe nun auch Platin. Danke an alle die mich geherzt haben PS: Austragen nicht vergessen
HaRdii Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Chester, Ich habe gerade die komplette Liste durchgeherzt. Bitte setz mich auf die Warteliste! :-) HaRdii_ Herzen: Autor und Level (das mit dem roten Kreis, "Helps you to get the Platin") Spielen: Nein Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.