vidic Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich und mein level wurde nicht von allen personen zurück geherzt! bitte tut dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 so, hab jz alle geherzt usw bei mir : herzen : Level und Autor spielen : NEIN wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 leute ! nimmt mich bitte zur liste!!! ich hoffe @GansterStyler39 Hoffen allein bringt da nichts! Und was musst du tun, um in die Liste zu kommen?:emot-raise: @alle anderen Liste wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 habs ihm eigentlich schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bitte Cresponator aus der Liste nehmen! Vielen Dank an Alle! Habe noch alle unter mir geherzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 herz erst alle andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So hab denn alles, kann dann wieder von der Liste gelöscht werden, danke an alle ihr seid super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 könnt ihr mich auch bitte Herzen Name:StarSonny Spielen:Nein Herzen:Author+Lvl danke schon mal ihm vorauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So. Hab die aktuelle Liste mal wieder abgearbeitet. Gruß, hohmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab mal ne frage wenn man jz 2 level hat, jedes wurde 25x geherzt und als author hat man seine 30 voll, kommt dann die trophäe.? ich meine ob ein level nun 50 x geherzt werden muss oder es auch verteilt werden kann ... arbeite jz die liste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 man muss insgesammt 50 haben und nicht ihn einem lvl ... achja Hadcor__Gamer könntest duch mich bitte als author und meinen lvl bitte hertzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden, werde sie gleich mal abarbeiten PSN-ID: hollowman019 Herzen: Levels und Autor Spielen: Nein Vielen dank schoen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 man muss insgesammt 50 haben und nicht ihn einem lvl ...achja Hadcor__Gamer könntest duch mich bitte als author und meinen lvl bitte hertzen? ah ok, dann geht ja alles glatt ja, herz aber zurück falls du es noch nicht hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab die Liste abgearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen das manche Level scheinbar schon auf meiner Herzensliste standen ohne das ich sie je dort aufgenommen hatte. Ich hab sie dann jeweils entfernt und gleich wiedr hinzugefügt und siehe da dann ging der Herzzähler des Levels auch aufwärts. Hattet ihr diesen Effekt auch schon? Ich würde gerne auch auf die Liste. Meine Daten: PsnId: SchlagSaite Level und Autor herzen Spielen: Ja danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 so ich brauch jetzt nur noch herzen für mich und lvl Herzen: Beides Spielen : NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich habe die trophy eben bekommen großes dankeschön an alle die mich geherzt haben mich bitte aus der liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 sTATUS : alle abgearbeitet Level : 1 sec h4h Herzen: Autor UND Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katerchen Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe auch meine Trophäe bekommen Dankeschön an alle Herzen. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aces Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich habe die Liste abgearbeitet. Dies ist mein Level: PSN-ID: aces2007 Herzen: Levels und Autor Spielen: ja Würd mich über viele Herzen freuen. LG aces2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLdRanger6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo habe die Liste soeben abgearbeitet u würde mich freuen auch aufgenommen zu werden. PSN ID: WiLdRanger6 Herzen: Bitte Level und Autor Spielen: Ja ... Level H4H ThX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.