Lietch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so. als author brauche ich keine herzen mehr. nur noch 20 für´s lvl. wenn ich jetzt 2 lvl hätte.. würden die herzen eigentlich zusammen gerechnet werden oder muss man für ein einziges lvl 50 herzen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey könnt ihr mich bitte hertzen und autore autor bitte Hast du dir den ersten Beitrag auf der ersten Seite durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisni Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey.. hab die trophy heut bekommen.kann also aus der liste raus vielen dank nochmal an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitromaniac Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey ho. Hab die Trophäe bekommen, danke an euch alle. Kann demnach aus der Liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab nun auch Platin. Danke sehr an alle und wir sehen/lesen uns bei LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Miniupdate wurde gemacht Sind wohl alle mit LBP2 beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 chibi-kiyoshi kann aus der Liste genommen werden, da er fertig ist! Vielen dank an alle die mitgeholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab gerade die neuen aus der Liste Herzliste abgearbeitet (also die nach mir dazugekommen sind). Mein Level muss übrigens nicht mehr gespielt werden, es reicht wenn ich und mein Level geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 würde auch mitmachen einfach mal adden bk-the-first Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke leute habe nun die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bitte Herzt mich ! Brauche nur noch 1. Gold Tropähe ! ich helfe euch auch beim gewinn ! Aber zuerst Herzen ! Ihr könnt mich auch als Freund aufnehem ! Wäre sehr nett Leute... Ich herze euch zurück versprochen ! Nimmt mich dan aba als Freund ! PSN ID: GangsterStyler39 MFG Nur mich Herzen ! Nicht die Lvls ! (Naja, könnt ihr auch, aber hab schon 50Herzen insgesamt) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orakimo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 SO Ich habe alle in der liste geherzt, bzw. level gespielt/geherzt, je nachdem was verlangt wurde. und habe es mittels HK14 in den kommentaren mitgeteilt. Nun bräuchte ich auch ein paar herzen als Author und für meine Levels. Also Name: Orakimo Herzen: Levels und Author Spielen: Nein Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Orakimo ? Herz mich bitte auch Und nimm mich als Freund Herze dich morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sooo.. ich kann aus der liste raus. habe die letzte online trophy eben bekommen. danke an alle für´s herzen und danke für das aufnehmen in der liste^^ werde wohl noch ein paar mal lbp spielen und zurückherzen falls noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre Auch dankbar wenn ich in die Kette kämme werd jeden zurück Herzen der mich Herzt und mein Lvl und würde mich freuen wenn 50 auch noch meine Lvl spielen könnten daher <3-lichen danke Name: Arwaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, habe die Trophy!!! Coole Sache, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bitte Herzt mich !Brauche nur noch 1. Gold Tropähe ! ich helfe euch auch beim gewinn ! Aber zuerst Herzen ! Ihr könnt mich auch als Freund aufnehem ! Wäre sehr nett Leute... Ich herze euch zurück versprochen ! Nimmt mich dan aba als Freund ! PSN ID: GangsterStyler39 MFG Nur mich Herzen ! Nicht die Lvls ! (Naja, könnt ihr auch, aber hab schon 50Herzen insgesamt) Orakimo ? Herz mich bitte auch Und nimm mich als Freund Herze dich morgen wieder Wäre Auch dankbar wenn ich in die Kette kämme werd jeden zurück Herzen der mich Herzt und mein Lvl und würde mich freuen wenn 50 auch noch meine Lvl spielen könnten daher <3-lichen danke Name: Arwaken Habt ihr zwei euch mal den ersten Beitrag angeschaut? Wenn ihr auf die Liste wollt, haltet euch an die Regeln, dann kommt ihr auf die Liste. Bitte lasst diese art von Kommentaren hier bei uns im Herzlistenthread. Update der Liste kommt heut Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 großes sry net beachtet werde mich heute abend dran setzen und danke für den verweiß wenn bis dahin keine neue liste da ist werd ich mich an der 1sten fredd halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 so ich habe alle auf der liste geherzt gespielt und bewertet incl kommentare hoffe hab auch keinen vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 leute ! nimmt mich bitte zur liste!!! ich hoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.