Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Bitte Herzt mich !

Brauche nur noch 1. Gold Tropähe ! ich helfe euch auch beim gewinn ! Aber zuerst Herzen ! Ihr könnt mich auch als Freund aufnehem ! Wäre sehr nett Leute... Ich herze euch zurück versprochen ! Nimmt mich dan aba als Freund ! PSN ID: GangsterStyler39

MFG

Nur mich Herzen ! Nicht die Lvls ! (Naja, könnt ihr auch, aber hab schon 50Herzen insgesamt)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

SO Ich habe alle in der liste geherzt, bzw. level gespielt/geherzt, je nachdem was verlangt wurde. und habe es mittels HK14 in den kommentaren mitgeteilt.

Nun bräuchte ich auch ein paar herzen als Author und für meine Levels.

Also

Name: Orakimo

Herzen: Levels und Author

Spielen: Nein

Dankeschön :)

Bitte Herzt mich !

Brauche nur noch 1. Gold Tropähe ! ich helfe euch auch beim gewinn ! Aber zuerst Herzen ! Ihr könnt mich auch als Freund aufnehem ! Wäre sehr nett Leute... Ich herze euch zurück versprochen ! Nimmt mich dan aba als Freund ! PSN ID: GangsterStyler39

MFG

Nur mich Herzen ! Nicht die Lvls ! (Naja, könnt ihr auch, aber hab schon 50Herzen insgesamt)
Orakimo ? Herz mich bitte auch :) Und nimm mich als Freund :) Herze dich morgen wieder
Wäre Auch dankbar wenn ich in die Kette kämme werd jeden zurück Herzen der mich Herzt und mein Lvl und würde mich freuen wenn 50 auch noch meine Lvl spielen könnten daher <3-lichen danke

Name: Arwaken

Habt ihr zwei euch mal den ersten Beitrag angeschaut? Wenn ihr auf die Liste wollt, haltet euch an die Regeln, dann kommt ihr auf die Liste.

Bitte lasst diese art von Kommentaren hier bei uns im Herzlistenthread.

Update der Liste kommt heut Abend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...