XoXoCute Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So, alle geherzt, gespielt und kommentiert. PSN ID: XoXoCute Herz: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin leider unter dem falschem namen in der liste...bei PSN heiss ich "Yoschdel", trotzdem danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich würd mich gerne anschließen, hab auch schon alle von der Liste geherzt und auch die Levels gespielt, Kommentar hab ich auch hinterlassen, hoffe ich hab keinen übersehen, hier mal meine Wünsche^^: PSN-ID: Techno54 Herzen: Level & Author Spielen: JA ("Funny Fishrace" oder "Bungie Park") Bungie Park hat schon mehr Herzen und Funny Fishrace wurde von mehr Leuten gespielt, also ich weiß nich welches Level am besten wäre für die Herzkette, sucht euch eins aus, danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 habe jetzt alles gemacht was ich machen musste also psn-ID: deviljd_ Herzen: autor Spieln: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab alle geherzt, gespielt und auch überall kommentiert Meine Daten: PSN-ID: MiniButMighty Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So habe auch alle gespielt, gehertzt und kommentiert. PSN-ID: Sotavento08 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Short H4H) Danköö ^^ P.s. falls ich ürgendwen vergessen habe bescheitsagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin leider unter dem falschem namen in der liste...bei PSN heiss ich "Yoschdel",trotzdem danke schonmal^^ Tut mir leid. War keine Absicht. Hab die Liste wieder wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja, is ja kein problem, habs schon gesehen, mir fehlen auch nurnoch 2 herzen, also haste die liste noch rechtzeitig aktualisiert^^ mfg, Mizuardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so ich habe alle level und autoren geherzt und im gegebenenfall auch gespielt. also : psn-id: vidic55 herzen: autor und level spielen: ja (h4h vidic55) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 id tacco-boy herzt mich , ich herz zurück autor und lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 an alle, die mich geherzt haben: riesen dank meiner seits, habe die trophäe endlichXD mfg, Mizuardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXShuffIeXx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi habe alle gewünschten sachen herzchen gegeben und lvls gespielt, bitte vergebt auch mir herzchen, spielt und tragt mich in die liste ein, danke =) PSN-ID: xXShuffIeXx (nach dem ff das ist ein großes I kein L) =) herzen: autor und level spielen: ja (H4H short) Lg xXShuffIeXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korhulio Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Zusammen, hab die aktuelle Herzliste abgearbeitet. Bitte nehmt mich auch in die Liste auf. Danke. PSN ID: korhulio Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (HK14-H4H-Trophy share-Very short level) mfg korhulio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skih Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, ich vermisse mich in der Liste: PSN-ID: Skih Levels und Autor: beides Spielen: Ja Habe zwar noch nicht die allerneuesten Zugänge abgearbeitet, das wird jedoch im Laufe des Tages geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich vermisse mich ebenfalls in der liste da ich bereits gestern gepostet habe das ich alle gehrzt und gespielt habe ! bitte aufnehmen! Psn-id: vidic55 Herzen:level und autor Spielen: Ja (h4h vidic55) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich brauche nur noch drei herzen(autor) habe auch schon alles gemacht also bitte hilft mir herzt mich ich herze euch sofort back ! ID: deviljd_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 id tacco-boyherzt mich , ich herz zurück autor und lvl Bitte halt dich an die Regeln, sonst wirste hier nicht aufgenommen. Siehe dazu den ersten Beitrag auf der ersten Seite. ich vermisse mich ebenfalls in der liste da ich bereits gestern gepostet habe das ich alle gehrzt und gespielt habe !bitte aufnehmen! Psn-id: vidic55 Herzen:level und autor Spielen: Ja (h4h vidic55) danke Mehr als einmal aktualisier ich die Liste nicht am Tag Und schau mal wann du geschrieben hast Liste wurde überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok danke ChesterMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey könnt ihr mich bitte hertzen und autore autor bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hui, da haben sich ja einige nach mir noch gemeldet - werde den Rest aber wohl erst am Wochenende abarbeiten können. Edit: Liste wieder abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.