hölzer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sooo, ich bin durch. vielen dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab alle von der aktuellen Liste geherzt(gestriger Stand) und würde jetzt auch gerne aufgenommen werden. Meine ID ist: Matthspace Herzen: Autor oder Level Spielen:Ja (Short Track H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so, bin fertig, danke an alle =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi an alle! habe gestern die liste so weit abgearbeitet und werde dann heute noch die "neuen" in der liste abarbeiten und mit herzen versehen und die lvl spielen. könnte ich dann auch in die liste aufgenommen werden? * so.. nun habe ich auch die aktuelle liste abgearbeitet - alles mit herzen versehen + kommentare hinterlassen^^ Meine ID: Lietch Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katerchen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe alle aus der Liste geherzt ^-^ Meine ID: Katerchen- Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hiho Forum! Habe heute auch die Liste "abgeherzt" und hoffe, bald in die Liste aufgenommen werden zu können Meine PSN ID: Phinowa Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicide Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so hab die trophies, vielen danke an alle und ChesterMB, klasse Arbeit :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 vielen dank, habe die kreativ trophy bekommen^^ danke ich euch allen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoXoCute Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey Leute, bin ein PS3 Neuling, daher nicht viele Freunde auf der Plattform. Hab mir LBP 1 ausgeliehen und 2 gekauft. Wollte 1 erstmal platinieren. Brauche noch die Online Erfolge. Wäre nett, wenn ihr mich herzen würdet und mal kurz meine Level spielt. Sind Trophäen Level^^ Meine PSN ID: XoXoCute Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe alle aus der Liste geherzt und gespielt! Meine ID: Cresponator Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (short lvl for share trophy) Edit: Natürlich hab ich auch bei denjenigen die Levels gespielt, hab nur den obigen Text so kopiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Leute! Hab alle von der alten und von der neuen Liste geherzt und gespielt! PSN-ID: MIKESKY30 Herzen: Level & Autor Spielen: JA lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi @ all. Ich weiss ihr wollt alle gern auf der Liste stehen und Platin erreichen. Aber dazu müsst ihr aber bei den Leuten die schon auf der Liste stehen deren Wünsche erfüllen. Hatte gestern 26x Level geherzt und 44x gespielt. Heute haben 33x Level geherzt und 46x gespielt. Sowie 5 Kommentare. Die 2 fehlenden Herzen um auf 33x zu kommen sind von reisni und mihoe91 (welcher aber nicht zur Herzkette gehört) Wäre schön wenn alle das Level spielen könnten anstatt nur zu Herzen und zu Kommentieren um selber schnellstmöglich auf die Liste zu kommen. mfg der Pillenflitzer P.S Ich werde weiterhin zurück Herzen und auch Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoXoCute Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Okay, ich spiele jetzt mal alle und herze, habe das nicht gesehen, bin direkt auf die letzte Seite des Threads s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 habe soeben die neue liste abgearbeitet...und Chester: jetzt hab ich ÜBERALL zu hundertprozent auch kommis hinterlassen, mfg, Mizuardo PS: mir fehlen nurnoch mikrige 10 herzen als autor, also bitte bitte bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 habe alle Trophäen bekommen - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Liste aktualisiert. Werd am nächsten Wochenende mal wieder die Liste genauer anschauen und schauen ob auch nachgeherzt wird. Soweit erstmal bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich will da auch mit machen kann mir da jemand helfen wie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @deviljdxD du musst erst die Liste auf der ersten Seite abarbeiten und dann deine Playstation ID hier eintragen und auch mitteilen ob man auch dein Level spielen soll. sieht dann in etwa so aus. Ich habe die Liste abgearbeitet. PS ID: xy Level spielen:Ja Autor und Level Herzen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 achso okey danke dann mache ich das mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.