martin2032 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 vielen dank! ich hab die trophy nach nicht mal einen tag erhalten! Danke Danke danke!!! PS: kleiner tipp: sucht echt nach h4h, also auch bei anderen leuten, die es in diesem forum nicht gibt, hab in 2 std ca 60 leute geherzt und war auch deswegen so schnell fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Was nach so kurzer zeit?! Ich tue da schon ewig rum, aber irgendwie herzt mich niemand... brauche noch so ca. 25 herzen beim lvl und ca. 8 beim autor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 edit: brauche doch noch herzen, man braucht die ja auch für LBP2 so, hab die liste grad nochmal abgearbeitet Ich brauch keine Herzen mehr, es muss nur noch einer meiner Level 50mal gespielt worden sein Enduriion Herzen: Ja Spielen: Ja ("inspirations for other creators" ist der kürzere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab e meine Trophy erhalten Herzlichen dnak an alle die mit gemacht haben Werde abunzu trotzdem noch weiter Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke, ich hab jetzt die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitromaniac Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Irgendwie finde ich mich immer noch nicht in der Liste wieder. Ich will nicht drängeln, aber die Trophäe hätte ich schon noch gerne ;-) Wenn ich mich übersehen haben sollte, tut es mir leid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, bin zurück. PS3 läuft wieder. Werde morgen alles wieder auf den aktuellen Stand bringen!!! Geht dann also wieder wie gewohnt weiter! Sorry für die 3 Tage auszeit :emot-raise: Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, unsere zwei Kinder spielen auch LBP und würden sich freuen, wenn sie in die HK14 mit eingetragen werden. Ich werde die Herzliste über das WE abarbeiten für die zwei. Bitte chibi-kiyoshi und chibi-kumiko mit eintragen. Bei beiden gilt Autor und Level Herzen und level spielen. Die level die zu spielen und Herzen sind heissen: Ein Herz für Kinder. Ich werde wie gesagt auch die HK14 über das WE Herzen/spielen. Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe für unsere kleinen Edit: Habe nun soweit die Liste für beide abgearbeitet. Die Neuzugänge die kommen, werden natürlich auch noch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 meine anfrage kannst ignorieren. hab die trophies mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 PSN-ID: MDK81 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Werde mich morgen dran machen die Liste abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 PSN ID: Pillenflitzer Autor + Level Herzen und Spielen Habe mich nun schon mehrmals den Herzlisten angeschlossen leider werde ich nie zurück geherzt sondern helfe immer nur den anderen auf ihrem Weg zu Platin. Würde es nun noch einmal versuchen um endlich Platin zu erreichen. Werde die Liste nochmals abarbeiten in der Hoffnung das sich hier und da noch jemand revangiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 PSN-ID: MDK81Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Werde mich morgen dran machen die Liste abzuarbeiten Du hast da wohl Schritt 1 und 2 vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skih Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 habe bereits die halbe liste abgearbeitet, die zweite hälfte folgt bald: PSN-ID: Skih Herzen: Autor und Level Spilen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich brauche nur noch herzen beim lvl sonst nichts. wäre schön, wenn des mal weiter geht.... bin schon am verzweifeln, herze auch eig zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo zusammen. So nun ist es soweit. Ich hab mich auch mal der LBP-Community angeschlossen... Ich hab mal die aktuelle Herzliste durchgearbeitet und alles gespielt und bewertet was nur ging. Auch von den Leuten, die das gar nicht mehr gebraucht haben. Hatte ja Zeit. Hab ebenfalls die wartenden Listenkandidaten und von der letzten Seite hier im Forum MDK81, Pillenflitzer und Skih. Mein Level wurde gerade veröffentlicht und 2 Leute haben mich als Autor auch schon geherzt. Wäre nett, wenn ich der Liste angschlossen werden würde. Hier mal meine Daten: PSN-ID: Hohmer Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Level: (Un)chain my Heart4heart) Bitte bei meinem Level nichts großartiges erwarten. Das war der aller aller erste Versuch. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicide Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hi, hab die trophäe kreativ schon bekommen. es müsste nur noch das lvl gespielt werden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ok komischerweiße ging es jetzt auf einmal recht schnell ^^ Bin fertig, man kann mich also schon raustun Mein tipp an alle, die sie noch nicht haben... Macht mehrere lvls, die herzen werden zusammengezählt (für die, die es ncht wussten)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Liste aktualisiert! Sorry für die Auszeit, aber meine alte PS3 mochte mich nicht mehr Hoffe hab bei den 5 Seiten nichts vergessen. Sonst sagt mir nochmal kurz bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so habe ein weiteres level veröffentlicht, damit das mit den herzen schneller geht, und ich als autor muss nicht mehr geherzt werden. das folgende level in klammern is mein 2. level und wurde nicht geherzt, das ist also das neue xNadjimx94 Herzen: Level (xNadjimx94 hk14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So, dieses mal habe ich die Reihenfolge eingehalten ;-) Die Liste ist durch. hier meine Daten: MDK81 Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (am einfachsten nur die HK aber auch gerne die anderen wenn ihr wollt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.