Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Mein Stand ist zur Zeit noch unverändert.

PS3 liest keine Disks und mein Lieferant hat die Laufwerke zwar bestellt, aber anscheinend noch nicht da. Mit viel Glück wirds morgen was, dann gibts das gewohnte Update.

Falls es noch paar Tage länger dauern sollte und ihr nicht weiter warten wollt, müsste sich ein Freiwilliger finden der die HK15 aufmacht und die Liste mit den Leuten übernimmt.

Gruß

Chester

wegen der teilen trophy.....

1.Gibt es eine möglichkeit nen "tag" zu setzen ohne ein lvl zu spielen???

2. Reicht es, wenn ich ein lvl anfange, und dann 150 mal "neustart" mache?

gibt nen eigenen thread über das^^

1. ist mir nicht bekannt

2. glaub schon, gibt user die das anscheinend so bekommen habn, sicherste methode ist aber einfach nach "short level" oder so zu suchen, dort ist der startpunkt direkt bei der ergebnis anzeige, dort dann auf level nochmal machn oder wie das heißt... dann hast es ziemlich schnell

1. nein

2. ja

Also wegen 2... des stimmt nicht so ganz, habe nämlich dies gemacht und die trophy nicht bekommen....

Habe immer ein ultra kurzes level genommen und dann es "zu ende" gespielt und des ca. 150 mit "erneut spielen" gemacht und dann hat es erst geklappt ;)

und es passt, wenn man 1 lvl 50 mal mit einem tag versieht.^^

Mein Stand ist zur Zeit noch unverändert.

PS3 liest keine Disks und mein Lieferant hat die Laufwerke zwar bestellt, aber anscheinend noch nicht da. Mit viel Glück wirds morgen was, dann gibts das gewohnte Update.

Falls es noch paar Tage länger dauern sollte und ihr nicht weiter warten wollt, müsste sich ein Freiwilliger finden der die HK15 aufmacht und die Liste mit den Leuten übernimmt.

Gruß

Chester

Kannst du denn die Leute die geschrieben haben, dass sie Fertig sind, auf die Fertig Liste schreiben oder überprüfst du das vorher genau nach? :)

Kannst du denn die Leute die geschrieben haben, dass sie Fertig sind, auf die Fertig Liste schreiben oder überprüfst du das vorher genau nach? :)

Mach ich morgen, klar! Ich hoffe ja immer noch das mein System morgen wieder zum laufen gebracht wird, dann gibts ein komplett Update :smile:

Die Allgemeine Diskusion hier, bitte in den Allgemeinen Thread von LittleBigPlanet verlagern. Danke

Hi Leute,

eine Person bei der ich mir eigentlich zu 100% sicher war, das ich sie geherzt hatte, weil sie mir ein Kommentar hinterlassen hat, das sie mich geherzt hat. war plötzlich von mir überhaupt nicht mehr geherzt worden und mein Kommentar bei den Lvls is auch weg. Ich kontrolliere die Kommentare mind. einmal am Tag, damit ich auch niemanden übersehe.

Allerdings lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt auch die Seiten bei den Kommentaren nich mehr weiterblättern.

Scheinen wohl wieder 2 kleine Bugs zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...