flotho2004 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke chester hat geklappt... bin jetzt durch mit den trophies, danke für die unterstützung und dieses tolle projekt kannst mich jetzt also von der liste nehmen... viel spaß euch noch, bis lbp2 würde ich dann mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Okay. Ich habe jetzt alle Herzen für die Level. Also muss eigentlich man nur mich als Autor herzen.Edit: Achja, ich bin zwei mal auf der Liste.^^ hab dich als autor geherzt So habe die Liste abgearbeitet bitte um aufnahmeHarry_Weinfort Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Hab deine lvl geherzt PSN ID: gangsrafoalive Herzen: Autor und Level Spielen: Ja hab dein lvl gehrzt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie wärs, wenn du das Gespamme lassen würdest und die Leute, die aktuell auf der aktiven Liste stehen und nicht die, die schon seit Wochen fertig sind, Herzen würdest?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab die liste gez auch fertig, mfg, Mizuardo PS: noch 11 Herzen als Autor und ich bin fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin durch und habe Platin, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich wollte mal anmerken, dass ich irgendwie nur als autor geherzt werde.... Und mein level wird i-wie auch nicht gespielt, obwohl ich es mir gewünscht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wo steht die aktive liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wo steht die aktive liste Auf der ersten seite dieses threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitromaniac Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist denn schon bekannt, wann die Liste aktualisiert wird? Bin noch nicht darauf vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab nun auch die Trophy Publikumsliebling. @Chester: vielen Dank für deine Arbeit. Ich kann von der Liste. @All: danke fürs herzen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist denn schon bekannt, wann die Liste aktualisiert wird? Bin noch nicht darauf vermerkt Einmal am Tag, gab aber heute Probleme.... Hab aber grad von einem kleinen Supergau zu berichten. Vor zwei Stunden hat sich mein Laufwerk verabschiedet Erkennt keine Scheiben mehr.... Und das so kurz vor LBP2 Werde mal morgen schauen was ich auf die schnelle tun kann. Ihr könnt vorerst hier weiter Herzen. Regeln bleiben weiterhin wie bisher stehen. Nur das ich vermutlich morgen kein Update fahren kann, da ich etwas länger in der Arbeit bin und es dann nicht mehr für ne Reperatur oder Austausch reicht. Ich halt euch auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @CB: das mies hoffe bekommst es hin. @all: bei mir pls nur noch lv herzen fehlen noch 9 leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich würde euch bitten mich zu Herzen und meine LVLs zu Herzen und zu spielen! Das wäre super! Bitte, ich brauche eigentlich nur noch die Coummunitiy Trophys für Platin! Ich werde euch natürlich auch Herzen und euch Tagen und Kommentieren! Bitte darauf achten dass ein lvl 10 Herzen bekommt!! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Pünktlich zu LBP2 hab ich jetzt endlich die Trophäen erhalten. Vielen dank für eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 holzbert Herzen: Autor Spielen: Nein selbstverständlich die gesamte liste komplett abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mhm in lbp2 müssen die eigenen lvl gar nicht geherzt/gespielt werden, wenn ich das richtig gesehen hab, wird wohl keine neue herzkette dann brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so auch alles abgearbeitet Bl00d_Hung4r Herzen: Level und Author Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mir fehlt nu noch kreativ author herzen 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 jo leutz ich danke allen die mir geholfen haben ich kann dann von der liste gestrichen werden habe die trophy.... hoffe das bei LBP2 auch so gut klappt danke noch mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab soeben die "Kreativ" Trophy erhalten und kann damit auch auf die Fertig-Liste geschoben werden. Vielen Dank euch für die Hilfe. Komme bei Gelegenheit noch einmal an anderer Stelle auf euch zu wenn´s um die Preisblasen geht. ^^ mhm in lbp2 müssen die eigenen lvl gar nicht geherzt/gespielt werden, wenn ich das richtig gesehen hab, wird wohl keine neue herzkette dann brauchen Ich denke für LBP1 kann man aber ruhig noch Herzketten machen, auch wenn es für 2 vielleicht nich mehr nötig is, aber es wird sicher noch Leute geben, die auch in LBP1 alles haben möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.