Croftout90 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die aktuelle Liste findest du immer auf der ersten Seite.Liste wurde auch grad wieder auf den aktuellen Stand gebracht Achso ja ok cool :-) Noch ne andere frage.... Wenn ich 5 lvl habe... Und 1 spieler jedes einmal herzt, zählt des dann schon als 5 oder müssen es insgesamt 50 verschiedene spieler sein?! Beim author herzen ist es klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, habe die Liste grade fertig abgearbeitet PSN ID: Thanatos_1993 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Slide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So, ich könnt dann auch schon wieder von der Liste runter. Vielen Dank nochmal. Ich werd die Tage dann nochmal alle neuen durchherzen und wir sehen uns dann in LBP2!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Scheiße, ich hab gedacht, ich hätte noch zeit bis lbp 2.... Jetzt muss ich mich halt mal echt beeilen, solange es noch spieler gibt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe nun alle aus der Liste (auch die in der Warteschleife) geherzt. Bitte um Aufnahme in der Liste. AngelOhrlepp Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert182 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann von der Liste genommen werden. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab nun auch die Trophy könnt mich wieder raus nehmen vielen dank an alle ^^ bis die tage in lbp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 brauche nurnoch 17 mal spielen bei meinem level hk14 ... also herzen kann gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Scheiße, ich hab gedacht, ich hätte noch zeit bis lbp 2....Jetzt muss ich mich halt mal echt beeilen, solange es noch spieler gibt :-) Glaube Spieler für die Trophy wirs noch längere Zeit geben Liste bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryWeinfort Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so ich bin auch durch. Kann also von der Liste genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOF Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so des ging ja schnell bin a scho wieder fertig, könnt mich also rausnehmen! danke für die ganzen herzen!!! herze natürlich die neuen alle noch ma zurück... endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glaube Spieler für die Trophy wirs noch längere Zeit geben Liste bearbeitet Na gut, dann arbeite ich die liste heute durch^^ Kann mal jemand mir diese frage beantworten: Sollte ich 50 lvls erschaffen und EIN spieler herzt jedes lvl einmal durch, habe ich dann 50 herzen, so wie es die trophy es will?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe alles herzen, bloß muss es nur noch paar mal gespielt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so und ich fange jetzt mitm herzen an und spielen an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke, habe die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so da das ja die aktuelle herzkette ist und ich hörte man kann die lvl auch für lbp2 nutzen, kann man die liste dann auch weiterführen, bzw. ne neue starten für den 2. teil wär cool, denn chester macht des super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicide Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so, hab alles geherzt und gespielt. eiblsepp herzen: autor und level spielen: ja (hk14 lvl, very quick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so ich habe alles durchgeherzt. Hoffentlich habe ich nirgends kommentare vergessen^^ Bitte um AUFNAHME in die liste:) Domi_KDK Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann von der Liste genommen werden. Vielen Dank an alle Herzspender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.