Micki Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So, hab die komplette Liste abgearbeitet. Das heißt geherzt, gespielt und Kommentar hinterlassen. Bitte dann um Aufnahme.^^ Micki2309 Herzen: Autor (Lv muss nicht sein) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Crusoner Herzen: FERTIG Spielen: Ja ("HK") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so Freunde, ich habe jetzt die Trophy und sage danke! also bitte aus der Liste nehmen. ich werde euch hier weiter unterstützen und herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Liste sauber abgearbeitet und hoffe auf Aufnahme Gruss Sub PSN:Subjugator LVL:Subjugator ,Herzen für Author,Level und Spielen! PS : HERZT BITTE AUCH DEN AUTHOR ALSO MICH VIELE VERGESSEN DAS THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mir fehlt nur noch die Kreativ Trophäe Vielen Dank für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 PSN-ID: neo-nl07 herzen: autor und level spielen: ja liste natürlich komplett durch gearbeitet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Liste komplett abgegrast und bereit zur Aufnahme:) PSN-ID: rioMC1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja -> Bubblemania on Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 CronoBayashi Herz: Autor, Spiel Spielen: Ja (Short Level) Ich bin gerade dabei, die ganze Liste durchzugehen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wudi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mich kann man aus der Liste streichen. Habe alle thropys die man durch die liste bekommen kann. Vielen Dank ging ja richtig schnell bin schon auf die Liste für Little big planet 2 gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Vielen, vielen Dank liebe Community. Habe jetzt die Platin. Chester, du kannst mich aus der Liste nehmen, und nochmal ein fettes Lob an dich. Werde demnächst noch die Neuzugänge abarbeiten. MfG 2stoned4you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisni Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hallo,hab die liste gerade eben abgearbeitet.würde mich freuen,in die herzkette aufgenommen zu werden PSN ID: reisni Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur einen level) vielen dank schonmal im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke leute, bin fertig mit der Trophie. Schreibt mich einfach an falls ich euch herzen soll. Stehe weiter zu Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke Allen, Ich bin auch fertig, vielen Dank auch nochmal an Chester für die Organisation hier! Ich werd in Zukunft ab und zu mal reinschauen und herzen, danke allen nochmal, also kannst mich runternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti2106 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute, habe die Trophäe bekommen. Danke an alle... Ich werde natürlich weiterhin Herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryWeinfort Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So einmal ein update bei mir Harry_WeinfortHerzen: Level (habe noch ein weiteres on gestellt das es schneller geht)Spielen: NeinBrauche nurnoch 18 Herzen fürs Level dann bin ich auch fertig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab die Liste abgearbeitet und würde gerne in die Herzkette aufgenommen werden. PSN ID: kobold15 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 großes lob an euch und toll das es weitergeführt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann mal jemand die komplette aktuelle liste posten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann mal jemand die komplette aktuelle liste posten?! Die aktuelle Liste findest du immer auf der ersten Seite. Liste wurde auch grad wieder auf den aktuellen Stand gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, habe soeben die Liste abgearbeitet werden und würde mich freuen in die Liste aufgenommen zu werden: xNadjimx94 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (xNadjimx94 h4h) p.s. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich herzen, wenn Ihr nicht in der Liste vertreten seid. Ich werde dann zurückherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.