Der_Landser18 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sau geil hab die kreativ trophy! Ich bedanke mich bei allen die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du Glücklicher^^ Mir fehlt noch 1 Herz Bitte Leute Nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @Leuzilla Sorry, hab ich echt übersehen. Wurde korrigiert. Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 könnt ihr mcih auch adden psn-id <----is daa pls ich mach auch back ich brauch es für platin trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Geht ja richtig schnell ich wurde erst gestern in die liste aufgenommen und schon hab ich 5 Herzen bekommen!! ____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mir fehlen noch 5-10 herze, dann platin Also gogo MFG pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin gespannt, wer mir das 30. Herz gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Der muss statt Hk14, muss er HK14 30 Herz schreiben dauernd nimmer lang bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey leute ich brauch noch 9 author herzen, kommt gebt alles, is fast geschafft danke schonmal an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Niyls Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So brauch noch 7 Niyls hab scho gezockt und geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ICH HABE FERTIG! Ihr könnt mich aus der Herzliste streichen! Danke nochmal an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gw Gamer Deine 3 platin oO Bei mir wärs die 2te dann. Die 3 wird Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gw Gamer Deine 3 platin oO Bei mir wärs die 2te dann. Die 3 wird Bioshock 2 Das lustige daran ist ja, dass ich in wirklichkeit nur 2 Platin habe^^ Da werden halt Spiele in denen ich 100% aber keine Platin habe, als Platin angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mal geiler bug. wenn ich meine 30 herze habe, bekomem ich meine 2 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Boah bin ich ein Idiot.... Habe beim neu-veröffentlichen ausversehen mein Level komplett gelöscht und nu ist alles futsch. Dabei haben sich schon so viele bemüht. Mein neuer Status jedenfalls: Niyls Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Darf ich die Leute bitten, die mich bereits geherzt haben, mein Level nochmal kurz zu herzen? Sry, ich bin echt zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ach, passiert mal jeden. Wieso nicht spielen ? Werde ich bei gelegenheit machen, wenn ich nicht so vertieft in Bioshock bin. ^^ mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab die Trophäe für spielen bereits erhalten vorhin... ging ruckzuck, super Community hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja, bei mir nicht ^^ Mir fehlen immer noch 7 herze. Bei mir ändert sich zurzeit nix ^^ mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Naja die herzen fehlen mir ja auch noch. Deshalb bin ich ja so verärgert über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.