ChesterMB Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, ist echt grad richtig viel los hier. Läuft auch so wie ich es seh gut mit dem durchherzen. Freu mich schon auf den zweiten Teil nächste Woche. Herzkette wird folgen Liste ist aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOF Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute, hab gerade die gesamte hk14 abgearbeitet. Hab aber immer nur bei einem Level den Kommentar hinterlassen. Hoffe ihr nehmt mich bald auf und herzt zurück. Gruß FOF85 ID: FOF85 Herzen: Levels und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo! Ich kann auch wieder aus der Liste genommen werden - ich werde ich den nächsten Tagen selbstverständlich noch die Zurück-Herz-Aktion starten - also alle herzen, die mich noch geherzt haben! Vielen herzlichen Dank - das ging hier wirklich ratz-fatz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Alle mal aufpassen! Für jedes herzen von mir und meinem lvl gibt es nun 2 Herze für euch! ID: Animefreak93 lvl: H4H4 Das ist kein scherz! Ich herze euch und meine Schwester auch nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wudi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So habe alle in der Liste geherzt und eine Kommentar hinterlassen. PSN-ID: wudi0910 Herzen: Lvl und Autor Spielen: Ja (H4H - HK14) Gruß Wudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ID : Pinselneo Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname : anti survival und jump and run) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Liste aktualisiert. Hab ebenfalls mal geschaut wer die Trophys schon bekommen haben müsste und hab sie in die "bitte bestätigen"-Liste geschoben. Bringt ja nix mehr Leute zu herzen als nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich bin neu und wollte gerade die Liste abarbeiten und jetzt ist es so wenn ich nach "Crusoner" suche finde ich einen gewissen VNZLA___CRUSONE. Soll das so richtig sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich bin neu und wollte gerade die Liste abarbeiten und jetzt ist es so wenn ich nach "Crusoner" suche finde ich einen gewissen VNZLA___CRUSONE. Soll das so richtig sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nein geh mal weiter rechts. Richtung Deutschland EDIT: Mir fehlen noch 15 Herzen fürs Lvl... und 1 Herz für Autor +7x Level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mein Level muss nicht mehr gespielt werden! Bitte in der Kette erwähnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi hab die Liste auch durch bis auf uNiQuE-1991 die hab ich über suche nicht gefunden und würde auch gern aufgenommen werden need noch Herzen und das die Leute mein Level zocken ^^ ps: noch kleine anmerkung hatte mehrmals den Bug das an den Level schon Herzen angezeigt wurden sie aber erst gezählt haben als ich sie weg und wieder neu vergegeben hab psn: x-Seki-x herzen: level und autor spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 H4H pls , kommen kaum antworten ,echt schade LVL :Subjugator AUTHOR: Subjugator PSN : Subjugator SPIELEN: JA ALLES HERZEN BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe die Liste jez duch bis auf uNiQuE-1991 in der Warteschlange, konnte den Nick leider nich finden.Hoffe ichhabe kein Kommentar vergessen und das Herzen hat auch überall geklappt, da ich auch ab und an diesen Bugg hatte. Sollte es Fehler geben sagt es mir bitte. Ich würde jetzt auch gerne aufgenommen werden: ROLLYgirl1988 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleiinerEngel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Sorry in letzter Zeit konnte ich nicht in Lernstress und so... Danke hab die Trophäe könnt mich von der Lieste nehmen :') Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So hab sie bekommen kann aus der Liste genommen werden. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Trophäe Kreativ hab ich, fehlt bloß noch Publikumsliebling (6 Leute fehlen noch)... Danke schonmal an alle für die großartige Hilfe, und an ChesterMB für seine Mühe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sooo hab alles gemacht und gespielt und gehertzt und kommentiert Würde dann auch gern in die Liste ID: Toni1996- (minus nicht vergessen ) Herzen: Level (Very Short plz H4H Level and me) und Autor Spielen: JA Daaanke schon maal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigHead Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 FERTIG!!! Hab die Trophy bekommen und damit jetzt auch Platin und das alles dank ChesterMB Ein großes DANKESCHÖN an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwwcoolde Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hurra! Gleich 3 Trophäen auf einmal bekommen:drool5: Großes Danke an alle, die mir dabei geholfen haben:smile: Was normalerweise 2-3 Monate dauert, geht bei euch in einer Woche. Super, weiter so und ich hoffe, dass "wir" noch vielen anderen helfen werden. Ich werde die neuen Listenmitglieder noch mal herzen bzw. spielen. Das kann aber ein bisschen dauern, da ich im Moment seeehr wenig Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Liste wurde wieder aktualisiert. Falls ich morgen (Freitag) Abend nicht dazu komme, gibts das nächste Update Samstag Mittag. Wochenende halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.