knupfi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sooo, bin fertig und hab die Trophies bekommen. Vielen dank für eure Unterstützung, das ging ja echt fix. Super Sache, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 fleshstar Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Info: alle wurden von mir wie gewünscht geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sauber Leute! Hab jetzt die Trophäe! Kann also von der Liste genommen werden. Das ging echt schnell. Wie viel Tage waren das jetzt? Drei mein ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Leute ich arbeite gerade die Liste ab. Falls noch wer geherzt werden muss, soll er einfach mich und mein lvl herzen. ID: Animefreak93 Level: H4H4 Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab alle geherzt PSN ID: DiMa_8990 Herzen: Autor und Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab alles gemacht bei den Leuten aus der letzten Herzkette. Hoffe jetzt auf eure Unterstützung. PSN-ID: Promella Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( Level Greece) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokersmile77 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen, vielen DANK euch ALLEN die mich geherzt haben. Habe meine Online Trophys zusammen, werde aber weiterhin die Liste anschauen um den neuen auch zu Ihrer Trophy zu verhelfen. Habe auch durch diese Aktion einige sehr nette Leute kennen gelernt. Eine Top Community! THX and CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen,vielen DANK euch ALLEN die mich geherzt haben. Habe meine Online Trophys zusammen, werde aber weiterhin die Liste anschauen um den neuen auch zu Ihrer Trophy zu verhelfen. Habe auch durch diese Aktion einige sehr nette Leute kennen gelernt. Eine Top Community! THX and CU DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN. ICH HABE PLATIN ERHALTEN. DANK DER COMMUNITY, DEREN HILFSBEREITSCHAFT UND DEREN TIPPS. VIELEN DANK GODFATHERMAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Liste ist wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Bitte nicht das Nachherzen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mal wieder ein paar erledigt. Also bei mir müsste man nur noch 4 mal das LVL Herzen den rest hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti2106 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich habe auch die Komplette Liste abgearbeitet und würde gerne in die Liste aufgenommen werden. Basti2106 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (very fast TROPHY H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey Chester, danke für die Aufnahme und für die tolle Arbeit die du hier leistest! Ich brauche ja auf meine Levels insgesamt 50 Herzen und nicht nur auf eins oder? Wenn ja dann brauch ich nur mehr die Autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Yeah hab meine beiden Trophäen und somit meine 100% viele lieben Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 habe soebend die ganze Liste abgearbeitet und würde nun gerne hinzugefügt werden. flotho2004 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (HK14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hier gehts ja kurz vorm LBP2 Release richtig rund Wollt nur sagen das ich keine PLays mehr brauche also nur noch die Herzen. Herzlichen dank schonmal an alle die mir dabei geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigHead Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Danke für die aufnahme in die liste ChesterMB!! Es fehlen nur noch 3 herzen bei Autor und 24 bei Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Woooooow Nach 1,5 Tagen die Trophy erhalten Vielen dank für alle die meine levels gespielt haben und mich geherzt haben Vielen , Vielen Dank! Dank euch kann ich jetzt sagen: PLATIN ich komme dir immer näher! Chester, du kannst mich von der Liste nehmen. Aber natürlich werd ich immer wieder reinsehen und euch herzen. Schliesslich sollt ihr euch auch so freuen können wie ich Super!!!! Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relgeitz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 so bin jetzt auch fertig! wirklich spitzen aktion! fettes danke an euch alle und besonders an ChesterMB, eine spitzen idee ihr könnt mich von der liste nehmen, aber ich werd natürlich auch regelmässig reinschauen, und euch mal herzen so jetzt muss ich nur noch alle levels ohne sterben schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrisseStar94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, ich habe fertig bzw. kann aus der Liste genommen werden. Vielen Dank an euch allen, besonders aber an ChesterMB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, kann aus der Liste genommen werden, habe endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.