Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch ein Herz als autor

und so ca. 31 Herzen hab ich beim level H4H Level 4 Trophies

wär also lieb wenn ich da noch die letzten 19 Herzen bekomm

ich werd die neuen mitglieder herzen und nartürlich die denen ihren Namen ich mir ausversehen falsch aufgeschrieben hab x_x

Möcht mich da grad bei TrisseStar 94 da auch grad entschuldigen

war ein "r" zu viel...

Bedanke mich im vorraus und nartütlich bedanke ich mich auch für die bisherige Hilfe :')

Lg x3

so,vielen vielen dank an alle die mich geherzt bzw mein level gezockt haben...ich bin fertig,kann also aus der Liste genommen werden:biggrin5:..werd aba trotzdem noch abundan ma die Liste abarbeiten..sprich herzen und spielen
:drool5: Ich Danke euch für Eure unterstützung auch wenn ich nicht in der Liste war aber Durch euch habe ich die restlichen Herzen bekommen und würde mich freuen wenn ich trotzdem noch dabei sein darf um euch (die neuen) mit den Herzen zu helfen, da ich ja weiß wie schwer das ist.

Habe selber fast 2 Jahre gebraucht um 9 Autoren Herzen zu bekommen und innerhalb eines Tages habe ich jetzt 21 Aut Herzen und weit über 60 LVL Herzen tja Community (PS3Trophies) sei DANK.

Liebe Grüße

Jürgen

P.S.: Bin froh dass du wieder gesund bist und noch viel Spass.

So was liest man gern. Freiwillige Hilfe ist immer gern gesehen und wird hoch angerechnet :smile:

Liste wurde aktualisiert!

Gruß

Chester

Habe alle Autoren und Levels mit Herzen versehen und gespielt

PSN ID: JStar-909

Herzen: Autor und Level (Dawid Guetta feat. Akon - Sexy Chick Music H4H)

Spielen: Nein

Ich weiss nicht ob das OK ist aber ich habe nur die Levels von jeden Autor gespielt und mit Herzen versehen die, am meisten herzen hatten und am meisten gespielt wurden.

Wenn das nicht Ok ist bitte Nachricht schreiben oder Zitieren und ich überarbeite das.

THX ;)

Soooooooo!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war knapp 2 Wochen unterwegs.

Trophaen habe ich erhalten und ich kann von der Liste!!! :biggrin5:

Vielen Dank an alle User und ein grosses DANKE an ChesterMB, der das hier organisiert!

Grossartig!!!

hallo erst einmal bin der Neue xD

und bekomm das mit den Herzen net hin bin wohl noch zu noobig xD naja dann halt so^^

Hab mich dann erst mal durch die liste gearbeitet überall lord_voldemort (so als kleine Bestätigung^^)

ps. habe bei ein parr nur nen kommend gelassen da sie bereits genug Herzen und spieler hatten.

PSN ID: Neohering

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Thx schon mal hoffe das die die ich mit einem Herz versehen habe mir auch eines schenken ;) mfg Neo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...