KleiinerEngel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mir fehlt nur noch ein Herz als autor und so ca. 31 Herzen hab ich beim level H4H Level 4 Trophies wär also lieb wenn ich da noch die letzten 19 Herzen bekomm ich werd die neuen mitglieder herzen und nartürlich die denen ihren Namen ich mir ausversehen falsch aufgeschrieben hab x_x Möcht mich da grad bei TrisseStar 94 da auch grad entschuldigen war ein "r" zu viel... Bedanke mich im vorraus und nartütlich bedanke ich mich auch für die bisherige Hilfe :') Lg x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so,vielen vielen dank an alle die mich geherzt bzw mein level gezockt haben...ich bin fertig,kann also aus der Liste genommen werden:biggrin5:..werd aba trotzdem noch abundan ma die Liste abarbeiten..sprich herzen und spielen Ich Danke euch für Eure unterstützung auch wenn ich nicht in der Liste war aber Durch euch habe ich die restlichen Herzen bekommen und würde mich freuen wenn ich trotzdem noch dabei sein darf um euch (die neuen) mit den Herzen zu helfen, da ich ja weiß wie schwer das ist.Habe selber fast 2 Jahre gebraucht um 9 Autoren Herzen zu bekommen und innerhalb eines Tages habe ich jetzt 21 Aut Herzen und weit über 60 LVL Herzen tja Community (PS3Trophies) sei DANK. Liebe Grüße Jürgen P.S.: Bin froh dass du wieder gesund bist und noch viel Spass. So was liest man gern. Freiwillige Hilfe ist immer gern gesehen und wird hoch angerechnet Liste wurde aktualisiert! Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwwcoolde Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 OK, fertig. Habe alle aus der Liste geherzt (Autor und Level) und gespielt. Könnt ihr mich auch bitte aufnehmen. wwwcoolde Herzen: Autor und Level Spielen: ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koStja_1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So hab nun alle Trophäen und kann aus der Liste genommen werden. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Könnt mich auch aus der liste nehmen, die herz trophäen hab ich endlich alle Vielen Dank für eure Hilfe! Werd ab u an mal reinschauen u ein paar herzen verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteFanDeLuxe Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute, Wollte nur mal berichten das ich keine Autorenherzen mehr brauche. Wäre super wenn der rest noch mein level Spielen kann und das level gleich noch geherzt wird. Ungefähr 20 brauche ich noch von beiden. Ich danke euch schon mal alle für die tatkräftige Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 *bling* - Trophy da! Kann also aus der Liste genommen werden. Ich schaue aber ab und zu noch mal vorbei und herze die neuen. Vielen Dank an alle Anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Joa habe heute nacht meine gold trophäe bekommen ^^ könnt mich aus der liste raus nehmen ^^ Danke an chester und an aller anderen user die mir dabei geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Chester, kannst du mich bitte mit auf die Liste setzen. PSN ID = Lord_Voldemort_1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Kletterpartie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Liste wurde aktualisiert! Heute gab es mal erstaunlich wenig zum eintragen Auch mal angenehm Wünsch Euch noch nen schönen Samstag! Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay. Ich habe jetzt alle Herzen für die Level. Also muss eigentlich man nur mich als Autor herzen. Edit: Achja, ich bin zwei mal auf der Liste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay. Ich habe jetzt alle Herzen für die Level. Also muss eigentlich man nur mich als Autor herzen.Edit: Achja, ich bin zwei mal auf der Liste.^^ Hoppla, mein Fehler Danke, Fehler wurde beseitigt. Sonst will noch jeder 2x drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryWeinfort Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So habe die Liste abgearbeitet bitte um aufnahme Harry_Weinfort Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 PSN ID: gangsrafoalive Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 PSN ID: DonMarteng Autor Spielen: NEIN Danke Hab die Liste ebenfalls abgearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigHead Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe alle Autoren und Levels mit Herzen versehen und gespielt PSN ID: JStar-909 Herzen: Autor und Level (Dawid Guetta feat. Akon - Sexy Chick Music H4H) Spielen: Nein Ich weiss nicht ob das OK ist aber ich habe nur die Levels von jeden Autor gespielt und mit Herzen versehen die, am meisten herzen hatten und am meisten gespielt wurden. Wenn das nicht Ok ist bitte Nachricht schreiben oder Zitieren und ich überarbeite das. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Soooooooo! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war knapp 2 Wochen unterwegs. Trophaen habe ich erhalten und ich kann von der Liste!!! Vielen Dank an alle User und ein grosses DANKE an ChesterMB, der das hier organisiert! Grossartig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab die liste abgearbeitet. bitte setz mich auch mit drauf PSN ID: Lord_Voldemort_1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würde auch gerne mit auf die Liste gesetzt werden. PSN ID: Prinz_von_KSD Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Habe alle Herzen vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hallo erst einmal bin der Neue und bekomm das mit den Herzen net hin bin wohl noch zu noobig naja dann halt so^^ Hab mich dann erst mal durch die liste gearbeitet überall lord_voldemort (so als kleine Bestätigung^^) ps. habe bei ein parr nur nen kommend gelassen da sie bereits genug Herzen und spieler hatten. PSN ID: Neohering Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Thx schon mal hoffe das die die ich mit einem Herz versehen habe mir auch eines schenken mfg Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.