Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

[/b]

Du hast mich zitiert! Mit dem Satz, denn du hast den selben Rechtschreibfehler gemacht, wie ich eine Seit zuvor. Mein Beitrag 281 [http://forum.trophies-ps3.de/1961942-post281.html] auf Seite 29 wurde kopiert. Wenigstens ein Zitat oder eine Verlinkung des kopierten wäre wünschenswert.

Ach das meinst du, ja sorry, dachte das wär ne Vorlage wo ich nur die PSN ID ändern muss.

Hallo Leute,

erstmal Danke für die Besserungswünsche :smile:

Hab gerade unsere Liste wieder auf den neusten Stand gebracht.... ui, waren es diesmal viele Änderungen :eek6:;)

Ab jetzt wieder, falls nichts dazwischen kommt -> Tägliche Updates.

PS: Wir haben heut die 50er Grenze für fertige User überschritten!! :biggrin5::smile:

klamsi666

Herzen: Autor und Level

Spielen: NEIN, Danke

mir fehlen nur mehr 21 Autor Herzen und 10 Level herzen

Danke für eure Hilfe

Wollt dir grad ne PN schreiben, aber die Funktion hast du deaktiviert, deswegen schreib ich dich hier öffentlich an.

Bitte herz und kommentier zuerst alle aus der Liste, dann wirst du bei uns in die Liste gesetzt. Vorher wirst du nicht geherzt.

Näheres im ersten Beitrag. Danke

Ach das meinst du, ja sorry, dachte das wär ne Vorlage wo ich nur die PSN ID ändern muss.

Die schöne Vorlage gibts im ersten Beitrag ;)

Die ist auch nicht so lang und der Thread wird so unübersichtlich, da jeder die ganze Liste zitiert :smile:

Deine PSN ID

Herzen: Autor oder Level

Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig)

Eine kleine Bitte für die "Neuen". Bitte herzt und kommentiert zuerst alle durch und schreibt dann hier rein, dass ihr aufgenommen werden wollt.

Also nicht so:

"Bitte um Aufnahme in die Liste, ich herz morgen die ganze Liste durch"

Bis morgen!

Chester

Hallo Leute,

erstmal Danke für die Besserungswünsche :smile:

Hab gerade unsere Liste wieder auf den neusten Stand gebracht.... ui, waren es diesmal viele Änderungen :eek6:;)

Ab jetzt wieder, falls nichts dazwischen kommt -> Tägliche Updates.

Bis morgen!

Chester

Danke Chester für die Aufnahme, und die ganze Arbeit die du hier machst :) und natürlich auch von mir gute Besserung!

:drool5: Ich Danke euch für Eure unterstützung auch wenn ich nicht in der Liste war aber Durch euch habe ich die restlichen Herzen bekommen und würde mich freuen wenn ich trotzdem noch dabei sein darf um euch (die neuen) mit den Herzen zu helfen, da ich ja weiß wie schwer das ist.

Habe selber fast 2 Jahre gebraucht um 9 Autoren Herzen zu bekommen und innerhalb eines Tages habe ich jetzt 21 Aut Herzen und weit über 60 LVL Herzen tja Community (PS3Trophies) sei DANK.

Liebe Grüße

Jürgen

P.S.: Bin froh dass du wieder gesund bist und noch viel Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...