Godfathermax Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) thooomiHerzen: Autor und Level Spielen: Ja ("Search the Aztec Faces...") milsehannesHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte SunKidzHerzen: -- Spielen: Ja Enke-Fan1Herzen: Autor und Level (alle level) Spielen: Ja XxD3NN1S-77xXHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja oNeFooTJuMPeRHerzen: Autor & Level Spielen: Ja Ravinator28Herzen: Autor UND Level (BigBabyBoy) Spielen: Ja Diego2912Herzen: Autor Spielen: Nein S-m-e-g-m-a-60 [sucht ihn über einen Kommentar vom 26.12.10. z.B. "Chaoshirn" Level "XXX"]Herzen:Autor und Level Spielen: ja tim712Herzen: Autor + Level Spielen: Ja OQOQOQOQOQOQOQOHerz: Autor, Spiel Spielen: Ja movieplanetHerz: Autor und Level Spielen: Ja Bubblemania Herz: Level und Autor Spielen: Ja KyserakHerzen: Autor und Level Spielen: Nein XPilleXHerzen: Autor Spielen: Nein TroublemakerHDHerzen: Autor und Level Spielen: Ja Trissestar94Herzen: Autor und Level Spielen: Ja SteFan_DeLuxeHerzen: Autor & Level Spielen: Ja konsolero_81Herzen: Level und Autor Spielen: Nein LuckySl3vin_93Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Muelles2003Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Stargate331Herzen: Level und Autor Spielen: Ja KoStja_1Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ("tor level" und "short, very short") DarkNeZZ92Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Wartende Listenkandidaten (noch nicht auf Kommentare geprüft bzw. bestätigt) uNiQuE-1991 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Diamonds of Kenya) azik87Herzen: Level & Autor Spielen: JA (Spielname: Zone wip) Fertig? (Müsste die Trophys bekommen haben, wurde aber noch nicht bestätigt) Ihr steht hier drin, sobald ich seh das euer Autor mit 30+ Herzen, euer Level mit 50+ Herzen und 50+ mal gespielt wurde. Einfach damit die aktive Herzliste nicht zu groß ist. jk1611 skatemich gogana Niyls Nogga_Ice rodeopicasso theJ1vE Falls ich jemand übersehen habe, war keine Absicht! Bitte grad nochmal in den Thread hier posten, dann werdet ihr aufgenommen. ;-) Die oben aufgefühgrten Personen wurden von mir als Autor geherzt, ihre Level wurden von mir gespielt und geherzt und ich habe sie auch kommentiert mit hk14. Bitte nun um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: Godfathermax Herzen: Level und Autor Spielen: Ja
Kyserak Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 So, ich habe nun auch die Trophy bekommen und somit LBP komplett fertig =) *freu* Ich danke euch herzlich für eure Hilfe, könnt mich also von der Liste streichen. danke besonders an dich ChesterMB, für die Arbeit, die du dir hier machst. lg
stargate331 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 brauche noch 14 als autor und auf die level verteil 14 dann bin ich fertig gespielt werden musss nicht mher
ChesterMB Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Leute, bin seit gestern etwas platt (Krank) und wollt nur schreiben das ich das nächste Update vermutlich erst morgen mache. Sorry Werde dann die Liste wieder auf neusten Stand bringen, muss aber noch min. einen Tag warten. Gruß Chester
Relgeitz Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hi! hab jetzt alle in der liste geheartet und gespielt (auch die auf der warteliste), und natürlich mit "hk14" kommentiert. PSN-ID: Relgeitz Herzen: Level und Autor Spielen: Ja
robert182 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 robert1-8-2 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja
stargate331 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 @chester kein problem gute besserung
Pietie74 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, hab die Liste jetzt auch abgearbeitet.ID: Muelles2003 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Ich hab grad gesehen, dass ich bei "Spielen" "Nein" geschrieben habe - hätte aber natürlich ein "JA" sein müssen - kannst Du das bitte abändern? Danke!
KleiinerEngel Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 KleiinerEngel Herzen: Autor und Level Spielen: Nein
Godfathermax Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 @chesterkein problem gute besserung Wünsche ich dir auch Chester. Ich hoffe du bist morgen wieder fit und fügst mich zur Liste hinzu. Gute Besserung und ein Frohes Neues Jahr. :'D
Kneete Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du kannst mich aus der Liste nehmen ... habe alle Trophäen für mein erstelltes Level bekommen Fehlen nur noch Spielen und 100% Preisblasen Ein riesen Dank an alle die, die mein level gespielt und geherzt haben ... Wünsche euch viel Erfolg weiterhin bei der Herzkette Und nochmals ein riesen Dank (und Gesundheit ) an ChesterMB für seine Mühe und Zeit die er hier reinsteckt Gute Besserung an dich ;D
stargate331 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 noch 11 herzen als autor und ich hab platin juhujuhujuhu
juergen666 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 klamsi666 Herzen: Autor und Level Spielen: NEIN, Danke mir fehlen nur mehr 21 Autor Herzen und 10 Level herzen Danke für eure Hilfe
Acidtribe Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hej würd mich freuen wenn ihr mir auch helfen könnt Acidtribe Herzen: Autor und Level Spiele: Wär nett Werd jez gleich die liste durchgehen und alles herzen
knupfi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) thooomiHerzen: Autor und Level Spielen: Ja ("Search the Aztec Faces...") milsehannesHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte SunKidzHerzen: -- Spielen: Ja Enke-Fan1Herzen: Autor und Level (alle level) Spielen: Ja XxD3NN1S-77xXHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja oNeFooTJuMPeRHerzen: Autor & Level Spielen: Ja Ravinator28Herzen: Autor UND Level (BigBabyBoy) Spielen: Ja Diego2912Herzen: Autor Spielen: Nein S-m-e-g-m-a-60 [sucht ihn über einen Kommentar vom 26.12.10. z.B. "Chaoshirn" Level "XXX"]Herzen:Autor und Level Spielen: ja tim712Herzen: Autor + Level Spielen: Ja OQOQOQOQOQOQOQOHerz: Autor, Spiel Spielen: Ja movieplanetHerz: Autor und Level Spielen: Ja Bubblemania Herz: Level und Autor Spielen: Ja KyserakHerzen: Autor und Level Spielen: Nein XPilleXHerzen: Autor Spielen: Nein TroublemakerHDHerzen: Autor und Level Spielen: Ja Trissestar94Herzen: Autor und Level Spielen: Ja SteFan_DeLuxeHerzen: Autor & Level Spielen: Ja konsolero_81Herzen: Level und Autor Spielen: Nein LuckySl3vin_93Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Muelles2003Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Stargate331Herzen: Level und Autor Spielen: Ja KoStja_1Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ("tor level" und "short, very short") DarkNeZZ92Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Die oben aufgefühgrten Personen wurden von mir als Autor geherzt, ihre Level wurden von mir gespielt und geherzt und ich habe sie auch kommentiert mit hk14. Bitte nun um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: basti86ger Herzen: Level und Autor Spielen: Ja
TrisseStar94 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Die oben aufgefühgrten Personen wurden von mir als Autor geherzt, ihre Level wurden von mir gespielt und geherzt und ich habe sie auch kommentiert mit hk14. Bitte nun um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: basti86ger Herzen: Level und Autor Spielen: Ja *Hust Hust* Vergessen mich als Autor zu herzen *Hust Hust*
knupfi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 *Hust Hust* Vergessen mich als Autor zu herzen *Hust Hust* oh , erledigt
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Noch 16 Level Herzen Dann Fertig Mit Goldtrophäe Ich sag Dann Bescheid
BBDeathPlayer Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 BBDeathPlayer Herz: Autor und Level Spielen: Ja Morgen werde ich die ganze Liste herzen und die gewünschten Levels spielen!
Spidrpig Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Alles abgearbeitet! Spidrpigg Herzen: Autor und Level Spielen: Ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.