rkcs9623 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi ChesterMB du kannst mich von der Liste nehmen bin fertig, hab die trophy. Vielen Dank an alle die mich geherzt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_xD Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 danke, ich hab jetz platin ihr könnt mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bei mir brauch ich nur noch die 50 Spieler (nach meinem letzten check müssten das noch 11 sein ) Den Rest braucht ihr nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hallöchen bin froh das es ein tolles forum wie dieses hier gibt fange gleich an die liste durch zu arbeiten hier meine daten id: stargate331 lvl: hk14 spielen:ja mich und lvl herzen brauche noch alle comunity trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also ich bin durch ^^ brauche keine herzen mehr könnt mich also streichen aus der liste. werde von zeit zu zeit mal paar lvl noch zocken da ich sowieso npch die trophy brauche für 150 community level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 HI brauch nur noch AUTOR Herzen weil viele es nicht gemacht haben bitte:smile: nochmal nachholen wär nett:smile: lg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, könntet ihr mich und meine Levels auch bitte herzen: PSN-ID: Murat2007 Herzen: Levels und Autor Spielen: Ja. (Geht sehr schnell, weil der Checkpoint auf der Ergebnis anzeige befestigt worden ist und ihr dadurch sofort zum Ende des Levels kommt) Gebt in die Suche einfach meine Online-ID ein. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 welches von den 20 soll es den sein ? ps. hab alle durch geherzt ung gespielt hab nur hin und wieder vergessen den kommentar zuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koStja_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bin gerade dabei die Liste durchzuarbeiten. Meine Daten: ID: KoStja_1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ("tor level" und "short, very short") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkNeZZ92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe alle in der aktuellen Liste geherzt. DarkNeZZ92 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Noch ne kurze Frage: bei einigen waren schon Herzen in den Levels oder beim Autor und ich hätte die Herzen nur wieder weg nehmen können... Kommt das daher, dass ich das Spiel gebraucht bekommen habe??? War irgendwie merkwürdig. Und: Unter "movieplanet" finde ich einen Level, aber keinen User - paßt das trotzdem oder gibt es auch einen User "movieplanet"??? Zu deiner ersten Frage: Nein, hat nichts damit zu tun das du das Spiel gebraucht gekauft hast. Hast du vielleicht vorher dir mal LBP ausgeliehen gehabt und mit deinem Account gespielt? Wegen dem User Movieplanet: Wenn du nach Movieplanet suchst, findest du ein Level mit dem Namen, richtig. Drehst du dann die Erde um ca.180°, wirst du sehen, dass es da ein Level gibt von unserem User Movieplanet. Das herzst du bitte Hallo, könntet ihr mich und meine Levels auch bitte herzen: PSN-ID: Murat2007 Herzen: Levels und Autor Spielen: Ja. (Geht sehr schnell, weil der Checkpoint auf der Ergebnis anzeige befestigt worden ist und ihr dadurch sofort zum Ende des Levels kommt) Gebt in die Suche einfach meine Online-ID ein. Danke! Wenn du dich an die Spielregeln hällst und alle vorher Herzt und Kommentierst, wirste gern in die Liste aufgenommen. Erstmal ein Frohes Neues an alle! Das erste Update im Jahr 2011 wurde soeben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Zu deiner ersten Frage: Nein, hat nichts damit zu tun das du das Spiel gebraucht gekauft hast. Hast du vielleicht vorher dir mal LBP ausgeliehen gehabt und mit deinem Account gespielt? Erstmal vielen Dank, dass ich auch in die Liste aufgenommen wurde. Bzgl. meiner Frage: Ich hatte es vorher ausgeliehen und auch mit meinem Account gespielt, aber ich hatte damals noch niemanden geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Chester, habe gerade meine LBP-Platin-Trophäe erhalten, kann also aus der Liste genommen werden. Vielen Dank für deine Mühe und Einsatzbereitschaft. Erste Platin-Trophy 2011 Gruß Diego2912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn es dann soweit ist wie kann ich mich in die 100% liste eintragen? wenn ich unten auf das bild klicke wie es da steht, komme ich auf ne seite die schon seit einem jahr überarbeitet wird ! ps. danke für die aufnahme in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hat sich erledigt hab gerade gesehen das es jetzt automatisch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koStja_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe jetzt die Trophy bekommen, bei der mein Level von 50 Leuten gespielt werden muss. Meine Levels müssen also nicht mehr gespielt werden. Brauche nur noch Herzen für Autor und Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Würde gerne der Liste beitreten. Geherzt sind alle soweit, Levels ebenso gespielt. Meine Daten: PSN-ID: Crusoner Herzen: Autor UND Level Spielen: Ja, bitte "HK" (geht schneller ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bei mir muss auch nicht mehr gespielt werden mir fehlen nurnoch 18 herzen bei autor und 38 bei level werde noch ein lvl erstellen damit es schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo zusammen, hab die Trophäe erhalten. Ich kann somit aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, hab jetzt auch die Trophäe erhalten. Ihr könnt mich von der Liste streichen. Vielen Dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.