IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du kannst auch 50 Level erstellen und diese selbst herzen. Man kann nur 20 Lv erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Liste ist wieder aktualisiert worden. Einmal noch, dann haben wirs für dieses Jahr geschafft Wenn jemand mehrere Levels zum spielen anbietet, dann sollten es aber auch super Kurze sein. Alles andere wäre zu Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico297 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) thooomiHerzen: Autor und Level Spielen: Ja ("Search the Aztec Faces...") milsehannesHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte SunKidzHerzen: Autor und Level Spielen: Ja Enke-Fan1Herzen: Autor und Level (alle level) Spielen: Ja XxD3NN1S-77xXHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja oNeFooTJuMPeRHerzen: Autor & Level Spielen: Ja Ravinator28Herzen: Autor UND Level (BigBabyBoy) Spielen: Ja Diego2912Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Tempel des Todes) S-m-e-g-m-a-60 [sucht ihn über einen Kommentar vom 26.12.10. z.B. "Chaoshirn" Level "XXX"]Herzen:Autor und Level Spielen: ja rkcs9623Herzen: Autor Spielen: Nein tim712Herzen: Autor + Level Spielen: Ja Burak_Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Mystery Castle) Uncut-WorkshopHerzen: Autor und Level Spielen: Ja OQOQOQOQOQOQOQOHerz: Autor, Spiel Spielen: Ja movieplanetHerz: Autor und Level Spielen: Ja Bubblemania Herz: Level und Autor Spielen: Ja KyserakHerzen: Autor und Level Spielen: Nein XPilleXHerzen: Autor und Level Spielen: Ja (Trophäen, bubbels und kurz trophäe) sehr kurz Wartende Listenkandidaten (noch nicht auf Kommentare geprüft bzw. bestätigt) uNiQuE-1991 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Diamonds of Kenya) azik87Herzen: Level & Autor Spielen: JA (Spielname: Zone wip) Fertig? (Müsste die Trophys bekommen haben, wurde aber noch nicht bestätigt) Ihr steht hier drin, sobald ich seh das euer Autor mit 30+ Herzen, euer Level mit 50+ Herzen und 50+ mal gespielt wurde. Einfach damit die aktive Herzliste nicht zu groß ist. jk1611 skatemich gogana Seppl289 Niyls milordoHB Nogga_Ice rodeopicasso theJ1vE Fertig (41) :-) Der_Landser18 TheGamer250 ciborone patstreet Nunu195 Marsetex raflbaun tormytermy colophon_le S19672L HaRdii_ Stuff85 getyoursting ChesterMB Fun_Damme Dajve01 puschi2008 Hughes25 Sabruze ChampKW90 wookiburger supabrotha letzteRitter Naruto1310 brum95 Sportels Knoefiii B-Compagnon towe_ Cloud-Crescent theboss_of_games Johan_ Micoud SlinTheRipper nam-So Artuuur16 Rattenhoernchen CoriMoriFori sharam1337 canadian-joe KeeperOfHalos chaoshirn Falls ich jemand übersehen habe, war keine Absicht! Bitte grad nochmal in den Thread hier posten, dann werdet ihr aufgenommen. ;-) PSN ID = Nico_297 Herzen = Autor Spielen = Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrisseStar94 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So bin jetzt die Liste durchgegangen und würd auch gern mitmachen. PSN ID:Trissestar94 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_xD Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kannst du bei mir Autor und Level schreiben, ich hab versehentlich Autor oder Level geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey Leute, vielen dank für die Herzen hab die trophäe endlich :-) wünsch euch noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich würde gern mitmachen. PSN-ID konsolero_81 brauche Level und Autor Herzen Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo zusammen,ich würde gern mitmachen. PSN-ID konsolero_81 brauche Level und Autor Herzen Lg konso dann würde ich dir raten die erste Seite mal durchzulesen und alle die auf der Liste sind zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteFanDeLuxe Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hatte es zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält dann wohl besser. also wie ich schon schrieb, die liste ist abgearbeitet. SteFan_DeLuxe Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (hab nur eins) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hatte es zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält dann wohl besser. also wie ich schon schrieb, die liste ist abgearbeitet. SteFan_DeLuxe Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (hab nur eins) LG wie`s aussieht hast du mich noch nicht bei autor geherzt hab grad aus interesse halber mal nachgeguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 dann würde ich dir raten die erste Seite mal durchzulesen und alle die auf der Liste sind zu herzen wird gemacht^^, kleine Änderung konsolero_81 Herzen - Level und Autor spielen - "H4H This Level sucks" Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @SteFanDeLuxe Hatte dir ne PN geschickt, aber keine Antwort bekommen. Wusste ja nicht das du die Liste abgearbeitet hast. Ohne Rückmeldung geht so was unter. Sorry Liste wurde das letzte mal dieses Jahr aktualisiert Wünsch Euch allen nen guten Rutsch! Feiert schön heut Abend. :emot-banjo::emot-banjo::emot-banjo::emot-banjo: Bis nächstes Jahr Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi, hab alle gewünschten level geherzt und gespielt und alle autoren geherzt. PSN-ID: LuckySl3vin_93 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, hab die Liste jetzt auch abgearbeitet. ID: konsolero_81 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrisseStar94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Chester könntest du in der Liste bei meinem Eintrag das Nein bei Spielen in ein Ja ändern. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin in der Liste und benötige leidglich noch die Autorherzen. Meine Levels müssen demnach weder gespielt noch geherzt werden. Bitte auf der Herzliste abändern, danke und ein gutes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, hab die Liste jetzt auch abgearbeitet. ID: Muelles2003 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Noch ne kurze Frage: bei einigen waren schon Herzen in den Levels oder beim Autor und ich hätte die Herzen nur wieder weg nehmen können... Kommt das daher, dass ich das Spiel gebraucht bekommen habe??? War irgendwie merkwürdig. Und: Unter "movieplanet" finde ich einen Level, aber keinen User - paßt das trotzdem oder gibt es auch einen User "movieplanet"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nur mal eine kleine Anmerkung: Um einen Level oder Autor zu herzen, muss man diese zu seiner Herzliste hinzufügen: Habe gesehen, dass einige zwar meinen Level gespielt haben, allerdings weder mich noch meinen Level geherzt haben. Ich bitte dies noch nachzuholen. Gruß Diego2912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So bin fertig. Habe die Trophie bekommen. Vielen Dank an alle, ich wünsche allen noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nur mal eine kleine Anmerkung:Um einen Level oder Autor zu herzen, muss man diese zu seiner Herzliste hinzufügen: Habe gesehen, dass einige zwar meinen Level gespielt haben, allerdings weder mich noch meinen Level geherzt haben. Ich bitte dies noch nachzuholen. Gruß Diego2912 So, ich hab grad nochmal nachgearbeitet und nun müßten aber wirklich auch alle mit Herzen versehen sein - Autoren (die, die ich gefunden habe - siehe auch weiter oben) und Level. Verstehen tue ich es aber immer noch nicht... (denn gestern hatten schon so viele Herzen gehabt und heute haben doch wieder einige gefehlt...). Gruß, Pietie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.