thooomi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So! Nachdem ich heute mal die Liste mit Leuten abgearbeitet habe, die nach mir in dieser aufgenommen wurden, gibt es doch einige Kritikpunkte. Die User S-m-e-g-m-a-60 & movieplanet werden bei mir über "Text suchen" im LBP nicht gefunden. Diese muss man über die abgegeben Kommentare der eigenen Level herzen! Bei Enke-Fan1 frage ich mich wieso will er, dass man alle seine 10!!! Level spielt. Wir haben wohl alle noch ein "RealLife". Generell sollte man bei der Herzkette nur ein Level eines Users spielen muessen. Wieso ist es dem User rkcs9623 wichtig dass man sein Level mit den meisten Herzen (aktuell 76 Herzen) spielt? Dieses Level wurde bereits von über 2300 Leuten gespielt! Einige wollen, dass man ihre Level spielt, schaffen es aber scheinbar nicht die Level der anderen zu spielen/kommentieren. So fehlen mir z.B. die Kommentare von: XxD3NN1S-77xX milsehannes Generell bleibt zu sagen, dass die Herzkette eine gute Sache ist um an die Trophaen zu gelangen. Leider versuchen einige Leute sich vor "der Arbeit" zu drücken und hoffen wohl damit Erfolg zu haben. Andere hingegen wollen möglich viel Zugriffe/Herzen für ihre Levels obwohl dies eigentlich nicht mehr nötig wäre. Ganz zu schweigen von den Wünschen mehr als 1 Level eines Autors zu spielen. So! Guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So hab bis jetzt diese User durch: jk1611 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen) skatemich Spielen: Ja (Levelname very short lvl h4h ) gogana Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (unglaubliche Geschwindigkeit) sharam1337 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur eins) Seppl289 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Niyls Herzen: Level und Autor Spielen: Nein milordoHB Herzen: Level Spielen: Nein Nogga_Ice Herzen: Autor und Level (I love LBP - Symbol) Spielen: Nein thooomi Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, habe auch nur ein Level ("Search the Aztec Faces...") milsehannes Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte chaoshirn Herzen: Autor und Level (XXX is nur eins) Spielen: Ja CoriMoriFori Herzen: Autor Spielen: Nein SunKidz Herzen: Autor und Level (hab nur eins) Spielen: Ja canadian-joe Herzen: Autor und Level Spielen: Nein KeeperOfHalos Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Enke-Fan1 Herzen: Autor und Level (alle level) Spielen: Ja XxD3NN1S-77xX Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Habe nur eins) oNeFooTJuMPeR Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Gibt nur eins) Ravinator28 Herzen: Autor UND Level (BigBabyBoy) Spielen: Ja Diego2912 Herzen: Autor und Level (Tempel des Todes) Spielen: Ja S-m-e-g-m-a-60 Herzen:Autor und Level Spielen: ja,wenn möglich alle rkcs9623 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (das mit den meisten) wär nett wenn ich auch auf die Liste käm bzw jemand mein Level Spielt. Einige User haben schon genug gespielt Levels und Herzen. Da könnte man sich doch kurz melden und bescheid geben damit man bei der Aktualisierung nicht rumsuchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So!Nachdem ich heute mal die Liste mit Leuten abgearbeitet habe, die nach mir in dieser aufgenommen wurden, gibt es doch einige Kritikpunkte. Die User S-m-e-g-m-a-60 & movieplanet werden bei mir über "Text suchen" im LBP nicht gefunden. Diese muss man über die abgegeben Kommentare der eigenen Level herzen! Bei Enke-Fan1 frage ich mich wieso will er, dass man alle seine 10!!! Level spielt. Wir haben wohl alle noch ein "RealLife". Generell sollte man bei der Herzkette nur ein Level eines Users spielen muessen. Wieso ist es dem User rkcs9623 wichtig dass man sein Level mit den meisten Herzen (aktuell 76 Herzen) spielt? Dieses Level wurde bereits von über 2300 Leuten gespielt! Einige wollen, dass man ihre Level spielt, schaffen es aber scheinbar nicht die Level der anderen zu spielen/kommentieren. So fehlen mir z.B. die Kommentare von: XxD3NN1S-77xX milsehannes Generell bleibt zu sagen, dass die Herzkette eine gute Sache ist um an die Trophaen zu gelangen. Leider versuchen einige Leute sich vor "der Arbeit" zu drücken und hoffen wohl damit Erfolg zu haben. Andere hingegen wollen möglich viel Zugriffe/Herzen für ihre Levels obwohl dies eigentlich nicht mehr nötig wäre. Ganz zu schweigen von den Wünschen mehr als 1 Level eines Autors zu spielen. So! Guten Rutsch ins neue Jahr! srii aber ich hab vergessen vorbei zu schauen man muss mich nur noch als autor herzen sonst nichts hab shcon den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bitte nur noch als Autor herzen, aber wenn ihr wollt könnt ihr trotz allem noch meine Levels herzen und natürlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 S-m-e-g-m-a-60 finde ich nicht. alle anderen neuen sind fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur noch 10 Autor Herzen!! Dann hab ich die Trophy und kann die anderen machen. Pls herzt noch mal alle bis ich 30 hab. Einige haben nicht nachgetragen, sonst hät ich schon alle Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur noch 10 Autor Herzen!! Dann hab ich die Trophy und kann die anderen machen. Pls herzt noch mal alle bis ich 30 hab. Einige haben nicht nachgetragen, sonst hät ich schon alle Herzen. Bitte nicht jeden Tag einen neuen Beitrag erstellen. Kommentare mit "Mir fehlen noch X Herze" helfen hier nicht weiter. Ihr steht in der Liste, alles andere kommt schon. Bisschen Geduld sollte jeder haben. Mir ist vorhin auch ein Gedanke gekommen wie wir evtl. das Problem mit dem nachherzen in Griff bekommen könnten. Gebt mir noch nen Tag Zeit, dann schauen wir mal. Nächstes Herzkettenupdate gibts morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 srii aber ich hab vergessen vorbei zu schauen man muss mich nur noch als autor herzen sonst nichts hab shcon den Rest Ich soll also glauben, dass dein Level noch keine 50 mal gespielt wurde als Du hier darum gebeten hast es zu spielen, obwohl es mittlerweile über 2300 mal gespielt wurde? Seit wann stehst Du in der Liste? Bitte keinen Bettelthread draus machen. Einfach mal abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mach Heute den Rest der Liste fertig mit Herzen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoriMoriFori Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So, bin fertig. Habe die Trophy 'Kreativ' bekommen. Danke an alle und ChesterMB. Super Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharam1337 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe war doch ganz schön stressig über die weihnachtstage... aber bin fertig und bedanke mich ! mfg sharam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ok, hab mich doch gleich mal an die Arbeit gemacht ... hat mich doch beschäftigt. Kleine Anpassung im ersten Beitrag vorgenommen: Wem auffällt das er so gut wie nicht geherzt wird, trotz zahlreicher Neuzugänge, bitte die Kommentarliste des eigenen Levels durchschauen und mir kurze per Persönliche Nachricht (PN) mitteilen, wer nicht geherzt hat. Ich werde dann die entsprechenden Personen anschreiben. Nicht hier im Thread ausdiskutieren oder über andere herziehen.Ich kontrolliere bei einer Neuaufnahme nicht die ganze Herzliste durch, sondern immer nur 2-3 aus unserer Liste (Zeitaufwand wäre sonst zu groß). Sollten meine zufälligen Stichproben passen, nehme ich den Neuen auf. Sollten einige es nicht einsehen und nicht herzen, werden diese aus der "aktiven Liste" in die "wartende Liste" geschoben. Diese Liste wird nicht geherzt und "zwingt" die Wartenden dazu erst wieder selber zu herzen um wieder auf die aktive Herzliste zu kommen. Hoffe damit bekommen wir das "Problem" in den Griff. Falls ihr andere Vorschläge habt, nur raus damit Diejenigen die in der Liste "wartende Kandidaten" stehen, bitte nachdem ihr nachgeherzt habt mir kurz bescheid zu geben, dann werdet ihr wieder verschoben. Für die es seit kurzen auf unsere Liste geschafft haben: Meldet nicht schon am nächsten Tag alle "alten" in der Liste das sie euch noch nicht nachgeherzt haben. Wie im ersten Beitrag geschrieben, .... einmal die Woche ist ein guter Zeitraum. Ich hab außerdem im zweiten Beitrag eine Liste mit dem Namen "Fertig?" eröffnet. Hier hab ich vorhin alle verschoben die eigentlich die Trophys schon bekommen haben müssten, aber noch keine Rückmeldung gegeben haben. Dadurch hat sich die eigentliche Herzliste verkleinert und ist nicht mehr ganz so lang. Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So hab alle aus der Liste durch gemacht. Uniquie-1991 hab ich leider nicht gefunden. Wär net wenn ich zumindest mal auf die Warteliste komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyserak Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi, ich würde auch gerne auf die liste kommen, gehe grad jeden durch und verteile herzen und spiele level =) PSN-ID: Kyserak Herzen: Autor und Level Spielen: Nein zählt bei "Kreativ" bei den 50xHerzen für ein level alle level zusammen oder muss es bei nur einem level so viele herzen geben?`wenn ja bitte level "H4H Very Short level" herzen danke euch..lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi, ich würde auch gerne auf die liste kommen, gehe grad jeden durch und verteile herzen und spiele level =)PSN-ID: Kyserak Herzen: Autor und Level Spielen: Nein zählt bei "Kreativ" bei den 50xHerzen für ein level alle level zusammen oder muss es bei nur einem level so viele herzen geben?`wenn ja bitte level "H4H Very Short level" herzen danke euch..lg hi Kyserak, dein Level muss mindestens 50 mal gespielt werden, sodass du eine silberne trophy bekommst fallst du auf platin aus bist. Und ja es zählen alle Level zusammen so weit ich weis, hab die trophy zwar noch nicht selber aber ich glaub schon, ich könnte es nicht nachweisen das es so wäre, da meine levels zusammen ca. 200 herzen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 zählt bei "Kreativ" bei den 50xHerzen für ein level alle level zusammen oder muss es bei nur einem level so viele herzen geben? Du kannst die Herzen sozusagen auch aufteilen. Eröffne 5 Lv und gib an, dass jedes der 5 Lv geherzt werden soll. Danach reicht es, wenn du auf jedem der 5 Lv 10 Herzen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_xD Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 die level müssen von 50 verschiedenen Personen geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 canadian-joe und KeeperOfHalos koennen aus der Liste entfernt werden. Beide haben die Trophy soeben bekommen. Vielen Dank. PS: man braucht nicht 50 Herzen bei einem einzigen Level fuer die Trophaee, das gilt fuer alle erstellten Level. Du kannst auch 50 Level erstellen und diese selbst herzen, das zaehlt auch, nur fehlen dann die Herzen fuer Autor. ich habe 3 level und keins hat ueber 50 herzen, insgesamt sind es aber 50+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HI hab die liste durch und möchte bitte auch rein:smile: Name:XPilleX Herzen:Autor und Level Spielen: ja (Trophäen, bubbels und kurz trophäe) sehr kurz lg Pille:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, ich kann von der Liste genommen werden. Hab den Kreativ-Pott Ich bedanke mich bei allen Herzspendern. Vor allen Danke ich Dir Chester, das Du Deine Zeit zur Verfügung gestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.