Uncut-Workshop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So hab die Liste fertig. PSN ID: Uncut-Workshop Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (3 Level die da sind) vielen Dank fürs eintragen schon einmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm i-wie bekome ich villt mal pro tag ein herz für mein level und mich obwohl jednme tag mehrer user die liste abgehen komisch komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm i-wie bekome ich villt mal pro tag ein herz für mein level und mich obwohl jednme tag mehrer user die liste abgehen komisch komisch ^^ Bist doch auch gar nicht in der Liste so wie ich das grade sehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bist doch auch gar nicht in der Liste so wie ich das grade sehe ^^ Na klar ist er das, schau mal genauer hin. Tja Dennis, einige hier tragen sich ein, ohne sich die Liste überhaupt angeschaut zu haben -.- Naja ich hab dich jedenfalls geherzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Na klar ist er das, schau mal genauer hin. Tja Dennis, einige hier tragen sich ein, ohne sich die Liste überhaupt angeschaut zu haben -.-Naja ich hab dich jedenfalls geherzt;) Jop tatsache habe ich echt die 3 letzten übersehen ^^ aber habe ich noc grade nachgeholt.. sry Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kurz mal offtopic zwischendruch, da der Trophyleitfaden Thread geschlossen ist. Muss ich für die Platin-Trophy auch alle Trophäen der Zusatzpacks wie z.B. Metal Gear Solid und Pirates of the C... erlangen oder "nur" die vom eigentlichen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kurz mal offtopic zwischendruch, da der Trophyleitfaden Thread geschlossen ist.Muss ich für die Platin-Trophy auch alle Trophäen der Zusatzpacks wie z.B. Metal Gear Solid und Pirates of the C... erlangen oder "nur" die vom eigentlichen Spiel? nene, keine zusatz-pack trophäen sind für Platin nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kurz mal offtopic zwischendruch, da der Trophyleitfaden Thread geschlossen ist.Muss ich für die Platin-Trophy auch alle Trophäen der Zusatzpacks wie z.B. Metal Gear Solid und Pirates of the C... erlangen oder "nur" die vom eigentlichen Spiel? nein, es sind keine dlc`s für platin trophies nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenhoernchen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Chester, vielen Dank aber ich brauch nicht mehr mit auf die Liste, hatte alle geherzt und sie haben zurück geherzt , vielen Dank an Euch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Chester, vielen Dank aber ich brauch nicht mehr mit auf die Liste, hatte alle geherzt und sie haben zurück geherzt , vielen Dank an Euch :-) haha des ist vorteilhaft... schön wenn das auch bei mir der Fall wäre, hab schon alles gemacht aber nur einer hat zurückgeherzt . Brauch nur noch paar Herzen in einem level und einige als Autor/Creator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein, es sind keine dlc`s für platin trophies nötig danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ID: OQOQOQOQOQOQOQO Herz: Autor, Spiel Spielen: Ja (es ist sehr kurz) ____________________________________ ich werde die liste morgen früh 28.12.10 durcharbeiten, wenn ich sie beendet habe werde ich es in das forum hineinschreiben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 habe sie gerade beendet. bitte in die liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hab mal eine Frage.... wie oft wird die Liste eigentlich pro Woche aktualisiert?? und wann das nächste mal?? warte nämlich schon seit fast 3 Tagen um in die Liste eingetragen zu werden ...nicht böse gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 movieplanet Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Habe nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So, habe nun auch die Liste abgearbeitet. Wäre nett, wenn ich nun auch in die Liste aufgenommen werde. LG SteFan_DeLuxe Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) Damit ich weiß was ich eintragen soll, bitte kurz wie im ersten Beitrag schreiben. hab mal eine Frage....wie oft wird die Liste eigentlich pro Woche aktualisiert?? und wann das nächste mal?? warte nämlich schon seit fast 3 Tagen um in die Liste eingetragen zu werden ...nicht böse gemeint... Ich aktualisier die Liste täglich. Hab aber kurz vor Weihnachten geschrieben das ich erst nach Weihnachten hier wieder reinschaue. Liste ist wieder auf dem neusten Stand. Bitte nachherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ID: TroublemakerHD Herz: Autor, Spiel Spielen: Ja (es ist kurz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielen Dank das ich in die Liste aufgenommen wurde!! Brauche nur noch paar Autor Herzen, 17 Stück Rest hab ich schon dank der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoriMoriFori Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Leute, ich habe gestern Nachmittag bis Ravinator28 nachgeherzt, seit dem stehen 8 neue Leute auf der Liste (hat ChesterMB vorhin hinzugefügt). Trotzdem habe ich bislang immer nur noch 27 Autornherzen; und das seit Tagen. Mir scheint, als würden die "Neuen" die Liste nicht ganz richtig durchgehen. Also bitte ich # Diego2912 # S-m-e-g-m-a-60 # rkcs9623 # tim712 # Burak_ # Uncut-Workshop # OQOQOQOQOQOQOQO # movieplanet nochmals die Liste zu überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ID: Bubblemania Herz: Level und Autor pls Spielen: wäre nett,da nur 1 nach 1 1/2 stunden Liste durcharbeiten,hab i es geschafft und setz mich ma mit rauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.