IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das welche nur nen Kommentar hinterlassen ohne zu Herzen hab ich jetzt schon von einigen gehört. Stößt mir irgendwie sauer auf. Genau das kann ich nicht verstehen. Ist es denn zu schwer ein Herz zu geben? Ich versteh die Logik hinter dem Ganzen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe alle auf der Liste geherzt. Meine PSN-ID: Diego2912 Herzen: Autor und Level (Tempel des Todes) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe das selbe Problem als ich neu reinkam hatte ich direkt 20 Herzen, aber seitdem kommt nichts mehr mit Herzen =/...Schnee ist wieder viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Da werf ich eben doch einfach mal Little Big Planet ein, und *bling* - da ist die Trophäe Kann demnach von der Liste genommen werden, danke an alle die mitgeholfen haben und besonders großer Dank an Chester, der das Ganze hier vorbildlich organisiert. Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 seit kurzem kann man die LBP Aktivitäten auch online verfolgen... mit Login über PSN etc. Link: http://lbp.me/ das ist für das Verfolgen der Herzen und Levelspielanzahl ganz hilfreich, dann muss man das Spiel nicht immer starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hmmm ich steh jetzt schon so um die 3 tage auf der liste aber i-wie bleibt meine herzenzahl immer die selbe ich denke die lasse mich extra aus die user die die liste durch gehen oder sie machen es erst gar nicht die msiten geben nur einen kommentar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So habe nun Platin, dachte das ich die nicht vor Lbp2 bekomm, dabei hab ich grad mal vor ner Woche die Bitte geschrieben das ich hier rein möchte. Kann also raus. Großes Lob an alle die geherzt haben und ein noch viel größeres Lob an ChesterMb. Ps: Ich lass natürlich alle bisherigen Herzen drin. Ps2: Hoffe jemand wie Chester (vlt sogar Chester) hat Lust auf noch eine Herzkette wenn Lbp2 rauskommt, war echt alles super organisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe alle auf der Liste geherzt S-m-e-g-m-a-60 Herzen:Autor und Level Spielen:ja,wenn möglich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm bin zwar auf der liste drauf aber mir fehlen noch 21 Autoren herze und 41 Level herze hmm!? Noch ein herz für mein level dann silber trophäe hust* hehe PSN: XxD3NN1S-77xX Wer mir einfach soi helfen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Online ID: rkcs9623 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (das mit den meisten) werde in den nächsten zwei Tagen alle auf der Liste abarbeiten (zu 100%) Ich bitte darum, dass meine Levels mindestens 2mal gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 so, bin mit allen in der liste durch. tim712 Herzen: Autor + Level Spielen: Ja (Hab nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe die Trophy bekommen und kann runter von der Liste. Danke an alle, vor allem ChesterMB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab alle auf der Liste geherzt und 2/3 der level gespielt. nochmal meine online ID: rkcs9623 Herzen: Autor + Lvl Spielen: Ja (2 level, die die am meisten gespielt wurden, pls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab alle auf der Liste geherzt und 2/3 der level gespielt. man muss alle die angegeben spielen um auf die liste zu kommen, bis auf die die angegeben haben das sie nicht mehr spielen brauchen. Wenn jeder was auslässt, wird nie wer fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_xD Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 kann man noch mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 kann man noch mitmachen?? Klar. Einfach die Liste abarbeiten, wird ja alles im Startpost auf der ersten Seite erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteFanDeLuxe Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So, habe nun auch die Liste abgearbeitet. Wäre nett, wenn ich nun auch in die Liste aufgenommen werde. LG SteFan_DeLuxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab jtz alles von der liste abgearbeitet, hab mir die Zeit dazu genommen. id: rkcs9623 herzen: autor + level spielen: ja, das mit den meisten views. rkcs9623 Level 8 Trophäen 445 1 Platinum 21 Gold 75 Silber 348 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_xD Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab jetz alles fertig Burak_ Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Mystery Castle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab nun Platin und 100% und kann von der Liste genommen werden. Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Ein großes DANKE geht an alle die mich geherzt haben und ganze besonderes Lob an CheasterMB, der sich die Mühe macht das hier alles zu organisieren. Freue mich schon auf eine Little Big Planet 2 - Herzkette und würde deswegen mal sagen bis dahin MfG IceCreaM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.