ChesterMB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Herzkette Nr.14 1. Erst alle aus der Liste herzen und (sofern gewünscht) Level spielen! Wichtig! Einen Kommentar in einem Level / im zu spielenden Level bei jedem Listenmitglied hinterlassen (Herzkette / hk / hk14 - da dies als zusätzliche Kontrolle für den Thread genutzt wird. ) 2. Hier reinschreiben: dass DU alle in der aktuellen Liste geherzt hast deine PSN ID und deine Herzwünsche im Thread Benutze dazu bitte folgendes Beispiel: Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) ---------------------------------------------------- Wenn du keine Herzen mehr brauchst, bitte mitteilen! Schreib es einfach in den Thread! 3. Herzen bekommen Hier GANZ wichtig! Die Herzliste wird ständig aktualisiert, dass heisst also, dass DU als Mitglied der Herzliste mindestens einmal in der Woche die Liste überfliegen und auch die Neueintragungen abarbeiten solltest. (inaktive Listenmitglieder werden auch wieder aus der Liste gelöscht!) Wem auffällt das er so gut wie nicht geherzt wird, trotz zahlreicher Neuzugänge, bitte die Kommentarliste des eigenen Levels durchschauen und mir kurze per Persönliche Nachricht (PN) mitteilen, wer nicht geherzt hat. Ich werde dann die entsprechenden Personen anschreiben. Nicht hier im Thread ausdiskutieren oder über andere herziehen.Ich kontrollier bei einer Neuaufnahme nicht die ganze Herzliste durch, sondern immer nur 2-3 aus unserer Liste (Zeitaufwand wäre sonst zu groß). Sollten meine zufälligen Stichproben passen, nehm ich den Neuen auf. Sollten einige es nicht einsehen und nicht herzen, werden diese aus der "aktiven Liste" in die "wartende Liste" geschoben. Diese Liste wird nicht geherzt und "zwingt" die Wartenden dazu erst wieder selber zu herzen um wieder auf die aktive Herzliste zu kommen. Schritte auf deiner PS3: 1. Betritt dein LittleBigPlanet Pod und wähle Community. 2. Wähle SUCHEN und suche nach der PSN ID des Users. (auch wenn ihr keine Tastatur habt immer nach dem vollständigen Namen suchen) 3. Nun sollten die Suchresultate vorliegen 4. Klick auf das [Wunsch-]Level des Users, spiele und/oder herze es. (je nach Wunsch des Users!) 5. Gib auf jeden Fall einen Kommentar ab (im gespielten [Wunsch-]Level des Users) schreib: HK oder HK14 oder Herzliste oder Herzkette(Sofern der Kommentar fehlt erfolgt aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Gerechtigkeit gegenüber den anderen Listenmitgliedern keine Eintragung!) 6. Drücke die Quadrattaste und wähle „mehr von diesem Autor“ 7. Nun siehst du den Autor, welchen du herzen kannst. Werde die Liste regelmässig aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) Threepvvood (Kontaktiert, warte auf Antwort)Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja FAER1lHerzen: AutorSpielen: nein xX_STORMRIDER_XxHerzen : Autor und Level nimmt einfach das level mit den meisten herzen spielen : nein yOuGotpAwNeD_Herzen: Author und Level( Der Button ist der einzigste blaue)Spielen: JA RWONICKHerzen: Autor und LevelSpielen: JA Deadalus22 Herzen: Autor und Level Spielen: JA M4rUd41Herzen: Autor und alle LevelSpielen: Nein sLasH2DhedHerzen: Level (H4H Herzkette)Spielen: Ja flori2910herzen: level und autorspielen: ja tony_2710Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein BierschmatzerHerzen: nur AutorSpielen: Nein Delta_BangHerzen: Autor & LvlSpielen: Nein MegaChaosGeleeHerzen: Autor und Level (Very Short Daruma-Level :-))Spielen: Ja itz_duyHerzen: LevelSpielen: Nein Floorpunch_SxEHerzen: Autor und LevelSpielen: Nein segniHerzen: Autor und LevelSpielen: Nein Pat1902 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja D3v0N_69Herzen : AutorSpielen : Nein KINGSLAYER12Herzen: Level und AutorSpielen: Nein neunzehnnullzweiHerzen: level & autorSpielen: ja Evildriver80Herzen: Level & AutorSpielen: Ja MaroTetox Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja KreschoHerzen: Autor + Level Spielen: ja ellileonHerzen:level und autorSpielen: nein LP020809Herzen: Level und AutorSpielen: Nein abc369Herzen: lvl und AutorSpielen: Ja studentrockerHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja ProKeedHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Parcours : World Tour) Baddragon84Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja Notorious_ChingyHerzen: Autor und Level (H4H Trophy Share) Spielen: Ja Wartende Listenkandidaten (noch nicht auf Kommentare geprüft bzw. bestätigt) uNiQuE-1991 Herzen: LevelSpielen: Nein (Diamonds of Kenya) Fertig? (Müsste die Trophys bekommen haben, wurde aber noch nicht bestätigt) Ihr steht hier drin, sobald ich seh das euer Autor mit 30+ Herzen, euer Level mit 50+ Herzen und 50+ mal gespielt wurde. Einfach damit die aktive Herzliste nicht zu groß ist. jk1611 skatemich gogana Niyls Nogga_Ice rodeopicasso theJ1vE milsehannes Ravinator28 movieplanet Super-Player96 OQOQOQOQOQOQOQO gauloises87 gangsrafoalive Toni1996- Subjugator Snow_Wallaby azik87 xNadjimx94 Kreismeister83 MiniButMighty XoXoCute Sotavento08 Skih Hadcore_GAMER Sffn-Mauri aces2007 salasa82 JonasBrueck salasa82 Stifflersmom69 Fertig (154) :-) Der_Landser18 TheGamer250 ciborone patstreet Nunu195 Marsetex raflbaun tormytermy colophon_le S19672L HaRdii_ Stuff85 getyoursting ChesterMB Fun_Damme Dajve01 puschi2008 Hughes25 Sabruze ChampKW90 wookiburger supabrotha letzteRitter Naruto1310 brum95 Sportels Knoefiii B-Compagnon towe_ Cloud-Crescent theboss_of_games Johan_ Micoud SlinTheRipper nam-So Artuuur16 Rattenhoernchen CoriMoriFori sharam1337 canadian-joe KeeperOfHalos chaoshirn Seppl289 Uncut-Workshop rkcs9623 Burak_ milordoHB Diego2912 konsolero_81 LuckySl3vin_93 Kyserak SunKidz Stargate331 DarkNeZZ92 XPilleX Bubblemania KoStja_1 oNeFooTJuMPeR The-Scynther-09 XxD3NN1S-77xX thooomi basti86ger Gakeman jokersmile77 Godfathermax LittleTuf DiMa_8990 Relgeitz Trissestar94 tim712 Muelles2003 KleiinerEngel TroublemakerHD JStar-909 wwwcoolde fleshstar wudi0910 Crusoner Animefreak93 DonMarteng Basti2106 Micki2309 robert1-8-2 x-Seki-x Harry_Weinfort FOF85 AngelOhrlepp SteFan_DeLuxe S-m-e-g-m-a-60 rioMC1 Promella flotho2004 CronoBayashi Lord_Voldemort_1 Spidrpigg neo-nl07 ROLLYgirl1988 nille_pille87 BBDeathPlayer martin2032 TheMidlifeCrisis kobold15 Bl00d_Hung4r Domi_KDK holzbert Enduriion eiblsepp Neohering MKProgamer Prinz_von_KSD Yoschdel reisni fusion_system89 Pillenflitzer chibi-kiyoshi deviljd_ Lietch MDK81 Cresponator Techno54 Katerchen- Matthspace xXShuffIeXx MIKESKY30 Orakimo korhulio Phinowa Hohmer Goin-0-Mat Zytoskelett pixelwarfare chibi-kumiko Enke-Fan1 vidic55 Alexus17 WiLdRanger6 Stammtisch arnyy_23 Yoghi-Oo- Vollopfer rainer3001 SchlagSaite Arwaken FireFox79 wammets bountembi Minenos blackshadowfang eXuDoX xbadyx BataDjole Ursiris Kaminkehrer86 Vorsfelder Pinselneo Falls ich jemand übersehen habe, war keine Absicht! Bitte grad nochmal in den Thread hier posten, dann werdet ihr aufgenommen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder) jk1611Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen) S19672LHerzen: Autor und Level Spielen: Ja skatemichSpielen: Ja (Levelname very short lvl h4h ) tormytermyHerzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur 1 lvl) getyourstingSpielen: Ja (Test Level) Fun_DammeHerzen: Autor & Level Spielen: Ja goganaHerzen: Autor & Level Spielen: Ja (unglaubliche Geschwindigkeit) ChesterMBHerzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur 1 lvl) sharam1337 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur eins) B-CompagnonHerzen: Autor und Level (hab nur einen) Spielen: Ja Nunu195Herzen: Autor und Level (African Machinery Temple) Spielen: Nein Der_Landser18Herzen: Autor und Level Spielen: Nein seppl289 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Wartende Listenkandidaten (noch nicht auf Herzen und Kommentare geprüft bzw. bestätigt) rodeopicassoHerzen: Autor & Level Spielen: SabruzeHerzen: Level und Autor Spielen: Ja - Trophy Hunting uNiQuE-1991 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Diamonds of Kenya) Hughes25Herzen: Autor & Level (Battlefield Bad Company 2 Part 1) Spielen: Nein theJ1vEHerzen: Autor und Level Spielen: Ja (Gibt nur Eins) ciboroneHerzen: Level & Autor Spielen: Nein azik87Herzen: Level & Autor Spielen: JA (Spielname: Zone wip) patstreetHerzen: Level&Autor Spielen: Ja TheGamer250Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (TheGardens-A new Adventure) colophon_leHerzen: Autor & Level ( "hk13", mit dem I♥LBP-Icon) Spielen: Nein Falls ich jemand übersehen habe, war keine Absicht! Bitte grad nochmal in den Thread hier posten, dann werdet ihr aufgenommen. ;-) Puschi2008 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Hab nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 PSN ID: Puschi2008 Hab bei jedem den gewünschten teil getan bitte nehmt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ChesterMB find super das du dich bereit erklärt ein neus zu machen. Was mit dem alten ist weiß ich nicht. Puschi du musst warten. Man wird nicht sofort aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Aktuell alles abgearbeitet Sportels Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Habe nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 bin zwar schon in der Liste aber ich werde dein Lvl mal spielen wenn ich zeit dazu finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ChesterMB find super das du dich bereit erklärt ein neus zu machen. Was mit dem alten ist weiß ich nicht. Puschi du musst warten. Man wird nicht sofort aufgenommen Sorry ich wusste nicht was ich hier hinschreiben soll und wie (als zitat oder antwort) ich bin erst seit ein paar tagen hier und muss mich erst zurechtfinden aber danke für die Info von dir Patstreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Cool Direkt nach 1 Tag in der Warteliste : ))) Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 yeah in hk14 schreibt mir en kommentar un ich herz euch alle zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin, Wäre schon wenn ich auch ma en paar Herzen bekomme, ich herz auch zurück wenn ihr en kommi dalast damit ich weiß von wem =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mh, so weit ich weiß kommst du in die liste, wenn du alle in der bestehende Liste geherzt hast und du dann Herzen: Spieler oder Autor deine entscheidung und Spielen: Ja oder Nein kommt drauf an was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ähm.. ich habe eigentlich schon die ganze liste abgepunktet und: Level: Battlefield Bad Company 2 (Spielen nicht nötig) Herzen: Autor & Level pls Dann werd ich diese Liste auch abarbeiten ... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey ich bin neu hier meine Id is Stuff85 brauch Herzen: Author und Levels was muss ich tun um auf die liste zu kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Alle auf der bisherigen liste herzen oder lvl spielen wie es da steht. Und wenn du sein lvl fertig oder nur geherzt hast kommentar HK14. Damit man weiß das du geherzt oder gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So hab grad mal die Liste überarbeitet. Jeder der sich hier gemeldet hat und sich an die Regeln oben gehalten hat, wurde übernommen. @letzte Ritter Schau mal in den ersten Beitrag auf der ersten Seite. Da sollte eigentlich alles stehen. - Alle von der Herzliste abarbeiten (Autor und Level herzen; bei darf Level spielen) - Hier einen Kommentar abgeben Sobald ich es am nächsten Abend kontrolliert habe ob gehzert wurde, wirste in die Liste übernommen. Sollte was noch unklar sein, kannste gern nochmal fragen. @Stuff85 Passt alles. Wurdest direkt übernommen. Werde die Beiträge immer Abends kontrollieren und die Liste aktualisieren. Ausnahmen sind Freitag und Samstag Abend. Da schau ich dann Sonntag Nachmittag/Abend und ergänze die Liste. Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So hab etz alle gespielt und auch geherzt. Einige habe ich ja scho gehabt, nur kommi vergessen ^^ MFG pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jo hab die Liste abgearbeitet ( Herze für Autor und das lvl mit den meisten Herzen=) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie ich grad feststellen musste steht meine Schwester Sabruze immer noch auf der Warteliste. Sie hat bereits am 28.11. alle geherzt. Ist das beim Herzketten wechsel untergegangen? Nimm sie bitte in die Liste auf, es fehlen nur noch ein paar Level Herzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Super, dass die 14. jetzt schon da ist. Danke Chester. Werde jeden Freitag die Liste abarbeiten, hab auch schon gesehen, dass so einige bei mir waren. dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.