Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

9

Mit Abstand der schwerste Teil von allen, was eindeutig am MP bzw. Koop Part lag. Es war für mich als nicht Shooter Spieler und absolut ohne Orientierung und komplett ohne die Eigenschaft sich Wege oder Spawnpunkte zu merken extrem schwer ohne Lebensverlust durch das Level zu kommen, ebenso ohne zu schießen. Wir haben das Level locker 50 Mal gespielt und ich hab am Ende immernoch nicht gewusst was wann spawnt und wo ich hin muss. Ein Glück hatte mein Koop Partner sehr viel Geduld mit mir und hat mich durchgeführt, immer wieder Anweisungen zugerufen und so haben wirs letztendlich dann doch geschafft. Und dann kam keine Trophäe...Anscheinend sind die wohl alle ziemlich buggy, denn obwohl ich ohne getroffen zu werden durch kam, hat im zweiten Versuch mein Koop Partner sie dann bekommen. Das war extrem ärgerlich, aber was man einmal schafft, schafft man wieder. Irgendwann kam dann auch für mich die Trophäe und dann wars nach knapp 8 Jahren endlich geschafft. Der Singleplayer war dagegen ein Spaziergang. Gut bei Elite in unter 4 h hab ich mir auch nochmal etwas schwerer getan aber ging dann doch beim ersten Versuch sogar :) Trotzdem bewerte ich die schwerste Trophäe und das ware eindeutig " Unzerstörbar" und "Faul". Für die Mehrspielerkarte unter 10 Min gibts nen Glitch, ich hoffe ich kriegs noch richtig zusammen:

1. Lokales Koop Survivor Spiel starten, sterben lassen.

2. Auf weiter und Koop Karte Frachtraum laden, sterben lassen.

3. Nochmal Koop Survivor Spiel laden.

Die Trophäe ploppt dann am Ende vom zweiten Schritt oder spätestens nach dem dritten Schritt auf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...