Playzocker Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 9000 Punkte bei 5 Songs auf Easy schaffen ist leicht, bei Mittelschwer ist es anstrengend und bei Schwer ... nun ja, reden wir nicht darüber. Daher wird es Zeit, eine Liste zusammenzustellen mit den Songs, bei denen es am einfachsten ist, die 9000 Ounkte zu holen - dabei handelt es sich vor allem um Songs, die sich meist auf einer Tonhöhe bewegen bzw. viele lange Noten haben. Meine Empfehlungen für den Anfang: PS2: - Hoobastank: The Reason - Do wah Diddy (zweite Stimme) PS3 Vol. 2: - Timbaland feat. One Republic: Apologize - Kaiser Chiefs: Ruby Ruby Ruby PS3 DLC SingStore: - Sunrise Ave: Fairytale Gone Bad Die Liste wird immer erweitert - wenn ihr Vorschläge habt werde ich die auch regelmäßig hier einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So einen Thread haben wir eigentlich schon. Wenn du allerdings das als Liste weiterführen willst, dann übernimm doch noch hieraus die Beispiele: http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4533-song-tipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sind einige gute Tipps dabei - ich bräuchte nur Hilfe, auf welchen CDs die Songs drauf sind. Ich denke, die Liste bringt am meisten, wenn man auch gleich sieht, wo die Songs zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.