Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey, bin geübter AlienBreed Spieler. Habe AB Impact auf Platin und suche auf diesem Wege nun: * einen Coop, der mit mir die reinen Coop Trophys machen möchte. * (optional): Wenn Teil 2 erledigt ist, können wir auch gern Teil 3 (Descent) angehen Grüße Cuu bitte ausschliesslich über die PSN Nachricht bei mir melden. psnID: Cuurad EDIT: bitte nicht mehr anschreiben. Ich habe inzwischen einen Kollegen "gefunden". edit2: bitte nicht mehr anschreiben, ich habe die Platin und das Spiel gelöscht Zitieren
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Marc schrieb: Hi, Ich suche jemanden für die 10 Minuten Trophäe. Marc Müsste das Game nur nochmals runterladen, dann könnte ik dir beim Speedrun helfen. Der hats in sich, aber er ist machbar ... Schreib mich mal bitte über`S PSN an, dann sehen `wa weiter. Gruß Cuu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.