Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Hightech Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer Lust hat online die Koop trophäen zu versuchen , kann mich ruhig adden Psn-id : King-Hightech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wer Bock hat kann mich auch gerne adden, leider ist ja auf dem Server nicht viel los:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wäre dabei, wenn möglich würde ich auch für heute noch wen suchen. Bin nach dem DFB-Pokal Spiel online. Ansonsten bin ich die Tage online, so das Internet will, in letzter Zeit spackt es unheimlich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 OK wenn du möchtest tue mich einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die letzte CO-OP-Trophäe "Faulheit" zusammen versucht, also einer darf nicht schiessen und nicht sterben. Wer Lust hat, kann mich adden: Wespe395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 suche für alle koop trophäen noch jemandem am besten jemand der sie schon hat.wenn nicht auch nicht so schlimm und wenn es geht mit headset wegen absprache.einfach adden mit betreff alien breed 2.dankööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche Partner für die koop Trophys Einfach mit Thema "Alien Breed" adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also.. ich bräuchte einen Coop-Partner.. Am besten wäre jemand, der viel besser ist als ich, damit die Trophäen nicht so schwer sind. Aber einfach adden: nakertaa Danke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 spielt noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich suche noch jemanden der mir mit den Coop Trophies zuverlässig helfen würde - ID Mike22041983. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich benötige noch alle koop trophäen. Da ja leider kaum jemand spielt und die Server leergefegt sind als wäre eine Tsunami-Welle darüber gelaufen, versuche ich es einfach mal auf diesem wege. Bei Alien Breed 1 war wesentlich mehr los. Wie dem auch sei. Wer lust hat PSN-ID: f3ar_03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Moin ..da es wie beim Vorgänger mit der Controller umschaltung net scheinbar net mehr geht suche ich jemand/en der mit mir die Koop-trophys Versucht. Also wer Zeit und Lust hatt einfach mir ne Freundeseinladung schicken..pls mit betreff..danke Psn-id Gigaflare85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauch noch immer hilfe bei: Unzerstörbar Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ ab, ohne Schaden zu erleiden. Faulheit Erreiche in einem Mehrspieler-Spiel das Levelende ohne zu sterben oder einmal zu schießen. Schneller Eingriff Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ in höchstens 10 Minuten ab. bitte adden: Dream_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Kann mir Jemand helfen die Coop Trophäen zu bekommen??? Mit Text Alien Breed 2 bitte adden Crash250395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 suche einen guten partner für die coop trophies hab bis jetzt noch keine,einfach adden mit betreff alien breed2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 suche immernoch ein partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 suche immernoch ein partner Hast einen Heute so ab 18 Uhr denke ich mal kann's weitergehen. EDIT: hmmm... kann mir das Video im LF zu "schneller Eingriff" nicht angucken ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habs auch schon gemerkt das man das video nicht angucken kan,toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Heute nachmittag / abend neuer Versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.