KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 lohnt sich der kauf von alien breed 1 und 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 lohnt sich der kauf von alien breed 1 und 2? ja, wenn du solche shooter magst. must ma die demo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ist wie dead nation oder ? kommen da auch so alien horden vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 2x ja, aber nicht so viele Aliens wie Zombies bei Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, habe da jetzt auch mal ne Frage. Wenn ich es in 4 stunden durch spielen soll muss ich dann wirklich durch rennen oder kann ich mich um alle aliens kümmern? Desweiteren wollte ich fragen wie es mit den Geheimen Gegentänden ist?Wenn ich beim ersten Durchgang nicht alle mitgenommen hab, muss ich dann nur noch die holen die mir gefehlt haben oder alle? Danke schonmal im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi, habe da jetzt auch mal ne Frage.Wenn ich es in 4 stunden durch spielen soll muss ich dann wirklich durch rennen oder kann ich mich um alle aliens kümmern? Desweiteren wollte ich fragen wie es mit den Geheimen Gegentänden ist?Wenn ich beim ersten Durchgang nicht alle mitgenommen hab, muss ich dann nur noch die holen die mir gefehlt haben oder alle? Danke schonmal im vorraus!! hab alle gegner gekillt außer an stelen wo ich wusste das ma sehr leicht durchrennen konnte... kannst dich ruhig mit denen befassen, aber nicht vom hauptweg abkommen.... so schafft man das eig recht locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab alle gegner gekillt außer an stelen wo ich wusste das ma sehr leicht durchrennen konnte... kannst dich ruhig mit denen befassen, aber nicht vom hauptweg abkommen.... so schafft man das eig recht locker ok super.vielen dank.wegen der sache mit den geheimen gegenständen jemand noch ne info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok super.vielen dank.wegen der sache mit den geheimen gegenständen jemand noch ne info? du must die nicht auf einem speicher holen hatte die frage überlesen von dir sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab mal nach langer zeit, jetzt wieder bock auf das spiel, hab nur ein problem, erster run auf easy alle logs gesammelt und keine trophie. er zeigt genau 17/17 an, und nix, weiß einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Rotz das man die coop -Trophys net mehr per Controller umstellung alleine holen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das Spiel ist echt Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann man des jetzt komplett koop durchzocken oder nur allein und diese anderen sachen koop? dachte des wär vergleichbar mit dead nation wo man zu 2t alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann man des jetzt komplett koop durchzocken oder nur allein und diese anderen sachen koop?dachte des wär vergleichbar mit dead nation wo man zu 2t alles machen kann. Nur alleine den wenn du coop spielst ,sind das nur einzelne Level ,heißt sobald du ein Level geschafft hast isses vorbei Und im Leitfaden steht ja auch noch dran Einzelspieler guckst du hier die Trophy : Alter Soldat Schaffe alle 1-5 Einzelspieler-Level. [Offline-Trophäe] Beendet auf einen beliebigen Schwierikeitsgrad die Einzelspieler-Kampagne. Frage beantwortet denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nur alleine den wenn du coop spielst ,sind das nur einzelne Level ,heißt sobald du ein Level geschafft hast isses vorbei Und im Leitfaden steht ja auch noch dran Einzelspieler guckst du hier die Trophy : Alter Soldat Schaffe alle 1-5 Einzelspieler-Level. [Offline-Trophäe] Beendet auf einen beliebigen Schwierikeitsgrad die Einzelspieler-Kampagne. Frage beantwortet denke ich ah ok ja ich hatte mich noch nicht damit befasst ^^ danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Leute helft mir mal bitte finde das zweite Log nicht . Wiie sieht dieser Generator aus ? hab alles abgesucht und nix gefunden. Video , Foto wäre hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Leute helft mir mal bitte finde das zweite Log nicht . Wiie sieht dieser Generator aus ? hab alles abgesucht und nix gefunden. Video , Foto wäre hilfreich. im leitfaden gibbet bestimmt ne spoiler dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts bei AB 2+3 Headsetunterstützung? Das würde die Coop Trophäen bestimmt erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibts bei AB 2+3 Headsetunterstützung? Das würde die Coop Trophäen bestimmt erleichtern. öhmm nie ausprobiert da ich es nervig finde mich mit anderen beim gaming zu unterhalten aber da es im 1 teil schon ging wird es in 2+3 net anders sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 öhmm nie ausprobiert da ich es nervig finde mich mit anderen beim gaming zu unterhalten aber da es im 1 teil schon ging wird es in 2+3 net anders sein;) Viel reden wir ja auch nicht nur ist es öfter hilfreich sich abzusprechen und ein wenig die Taktik zu planen. Danke für die Antwort werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Im LF müsste bei der Trophäe Alles gesäubert noch drin stehen das ein Spieler 80% der Sachen sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.