Berni1540 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gibts irgendwo eine Vorschau wie das Cockpit eines Autos aussieht, weil wenn ich mir ein Auto (Premium) kaufe seh ichs immer erst danach, dann ist es leider zu spät? Bei Arcade Rennen fehlen ja soviele Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich weiß nicht das es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe auch noch nichts in die Richtung gehört/gelesen/gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hm schade dass dies anscheinend nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bei händlern gibts ja diese demo funktion wo du dir die kiste beim fahren ansehen kannst... versuch da mal durch die kameras zu wechseln. kein plan obs geht aber was anderes fällt mir da nich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guter Ansatz, habs grad probiert, geht aber leider nicht. Habs bei Lotus, bei der Elise 111R '04 probiert. In der Demo kann man nur die Wiederholungskamera sehen, also auch keine Möglichkait auf Stoßstangenansicht als Beispiel zu wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bei händlern gibts ja diese demo funktion wo du dir die kiste beim fahren ansehen kannst... versuch da mal durch die kameras zu wechseln. kein plan obs geht aber was anderes fällt mir da nich ein. Nein geht leider nicht, hab ich schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.