DerZombieTod Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe mir gerade Call of Duty World at War geholt aber ich begreife ürgend wie nicht wie man in den zombie mode kommt . gibt es den in der deutschen version überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nein nur ihn der uk und der us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombieTod Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 SUPER -.-'' naja egal Black Ops is auch gut! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab hier auch gleich mal ne Frage. Die Trophies vom Zombie Modus haben ja kein DLC Zeichen . Kann man die Trophies auch in der einen Map "Nacht der Untoten" holen? Oder muss man wirklich für 50 Euro beide mappacks kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nein man kann die trophies nur bei mappack 2 und 3 holn. aber alle drei mappacks kosten 20€ und keine 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nein man kann die trophies nur bei mappack 2 und 3 holn. aber alle drei mappacks kosten 20€ und keine 50€ hm dann seh ich das irgendwie nicht. bei mir steht: mappack 2 24,99 , mappack 3 24,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hm dann seh ich das irgendwie nicht. bei mir steht: mappack 2 24,99 , mappack 3 24,99 Ich habe mir die Maps als Bundle im US-Store gezogen - alle drei zusammen für 24,99$. Schau also nach, wird auch als Paket angeboten!! Achte auf deine Version und die richtigen BLES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe mir die Maps als Bundle im US-Store gezogen - alle drei zusammen für 24,99$. Schau also nach, wird auch als Paket angeboten!!Achte auf deine Version und die richtigen BLES!! ICh hab die UK Version. kann ich die mappacks dann auch vom us store saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ICh hab die UK Version. kann ich die mappacks dann auch vom us store saugen? hm. da bin ich mir nicht so sicher. Vergleiche den BLES Code von deinem Spiel mit den BLES-Codes der Map-Packs, die im US-Store angeboten werden. Stimmts überein, kannst du sie dir downloaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab ja auch die UK version. habe die mir im GB store geholt für 20 Pound alle drei maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wer hatt lust zombie tropys zu holen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab auch die US version aber bei den trophies steht, ''in deiner region nicht verfügbar' bringtsa da was die Maps zu Downloden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jo bei mir war es das selbe das geht habe auch die us version und musst halt nur auf englisch stellen dann syn. mit nehm freund und schauf auf waw und da stehts halt auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 nimm mich bei ps3 an haste headset ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jo hab en HS also nur sprache auf english und dann trophies syncro oder was auf english stellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 richtig so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 cool probier ich direkt mal aus thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 adde mik dann könn wir die topys zusamm holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 funzt aber nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lass chat ok ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.