Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flieg oft ausm W-Lan bzw. PSN


Keule2010

Recommended Posts

Hi, mein W-Lan fällt öfter aus, bzw ich flieg oft ausm PSN. Ich hab nen Router, der an n Airport angeschlossen ist um das W-Lan zu verstärke.

Aber s kotzt mich voll an das ich voll oft rausfliege, ich vermute das mein Mitbewohner, der oft irgendwelche filmchen saugt nen reconnecter eingeschaltet hat und ich deswegen rausfliege!!!!

Ich hab ihn auch schon gefragt er sagt er hat keinen an...

Hat wer ne ahnung wie ich das unterbinden kann?

Gruß Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mein W-Lan fällt öfter aus, bzw ich flieg oft ausm PSN. Ich hab nen Router, der an n Airport angeschlossen ist um das W-Lan zu verstärke.

Aber s kotzt mich voll an das ich voll oft rausfliege, ich vermute das mein Mitbewohner, der oft irgendwelche filmchen saugt nen reconnecter eingeschaltet hat und ich deswegen rausfliege!!!!

Ich hab ihn auch schon gefragt er sagt er hat keinen an...

Hat wer ne ahnung wie ich das unterbinden kann?

Gruß Keule

Wie oft fliegst denn raus?

Bei mir greift sonst niemand auf den Router, aber ich flieg trotzdem ab und an raus. Ich glaub das ist fast normal.

Bei manchen DSL Anbietern kommt es auch öffters mal zu aussetzern im Netz. Dann würdest auch rausfliegen.

habe auch mal ne frage was ist wenn das laufwerk kaputt geht oder so was sind dann alle trophäen weg die man sich erspielt hat

Passt hier zwar nicht rein, aber egal:

Wenn du die Trophäen erspielst und dich im PSN angemeldet hast, werden die Trophäen Synchronisiert mit einem Online-Server.

Damit sind deine Trophäen auf deinem User gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein W-Lan fällt öfter aus, bzw ich flieg oft ausm PSN. Ich hab nen Router, der an n Airport angeschlossen ist um das W-Lan zu verstärke.

Aber s kotzt mich voll an das ich voll oft rausfliege, ich vermute das mein Mitbewohner, der oft irgendwelche filmchen saugt nen reconnecter eingeschaltet hat und ich deswegen rausfliege!!!!

Ich hab ihn auch schon gefragt er sagt er hat keinen an...

Hat wer ne ahnung wie ich das unterbinden kann?

Gruß Keule

Die Empfangsstärke wäre mal intressant zu wissen.

Und wieso nutzt du kein DLAN, dann brauchste das mistige WLAN garnimma. Musst eben nur mal 50,00 € investieren oder du legst ein komplettes Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir beträgt die Wlan stärke 80% mein zimmer ist im 1. stock und der Wlan router ist im erdgeschoss .

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das es bei signal stärke 30 nichts mehr geht ich brauch minimum mindestens 55% das alles ohne probleme läuft.

Sonst kann ich ich weder anmelden noch im internet surfen.

Das man aus dem Wlan fliegt hör ich zum ersten mal , wenn ich singalstärke 30-35 habe kann ich mich zwar nicht beim PSN anmelden , aber ich bleibe trotzdem mit dem router verbunden obwohl das internet nicht geht.

Wenn ich Nachts mal zu lange gezockt habe und mein Vater noch wach war kommt bei mir die meldung ( sie wurden vom access point gerennt ) , dass heißt mein Vater hat wiedermal den stecker vom Router gezogen :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 100% W-lan da ich es über nen airport verstärke der airport hat ja lan kabel anschluss!

den airport benuze ich natürlich damit ich kabellos musik hören kann und drucken kann!

ich hab auch noch nix zu der fehlermeldung gefunden die er anzeigt...

ich weiß se jetzt aber auch nicht auswendig wenn se s nächste mal kommt schreib ich se mal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso nutzt du kein DLAN, dann brauchste das mistige WLAN garnimma. Musst eben nur mal 50,00 € investieren oder du legst ein komplettes Kabel.

Du und immer dein DLAN :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mich haut es auch sehr oft raus, aber nicht wegen dem WLAN (hat immerhin 80%Signalstärke, obwohl 15-20m Luftlinie Entfernung), sondern am behinderten Provider -.- Die Telekom Austria ist einfach nur Mist. Kann ich euch sagen ^^ Na ja 16 Monate noch und ich bin von der Bindung befreit:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Keule,

hab das selbe Problem wie du, wenn der eine Mitbewohner da ist, läd der ohne Ende und ich flieg aller 2-5 Minuten raus.

Hast du schon eine Lösung gefunden.

Hab zuerst gedacht, vll geht sein PC über die selbe IP Adresse rein oder sowas, aber das Ändern hat auch nur minimal was gebracht.

Es passiert nicht mehr so oft, aber trotzdem noch zu oft.

Geh auch über Wlan rein und die Verbindungsstärke liegt bei 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...