Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wann gibts das nächste PS3 Firmware Update?


Keule2010

Recommended Posts

Hi, ich wollte mal fragen wann es das nächste PS3 Firmware update gibt oder wo ich das Forum dazu finde?!

Ich hab gehört das im Moment abgestimmt werden kann was das nächste Update beinhalten soll.

Ich würd natürlich auch gerne mitstimmen, es soll wohl eine Möglichkeit geben das man Musik im Hintergrud während des spielens hören kann. Gibts bei der xbox ja schon nur leider nicht bei der Playsi

Gruß Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte mal fragen wann es das nächste PS3 Firmware update gibt oder wo ich das Forum dazu finde?!

Ich hab gehört das im Moment abgestimmt werden kann was das nächste Update beinhalten soll.

Ich würd natürlich auch gerne mitstimmen, es soll wohl eine Möglichkeit geben das man Musik im Hintergrud während des spielens hören kann. Gibts bei der xbox ja schon nur leider nicht bei der Playsi

Gruß Keule

Hier kannst Du abstimmen: http://share.blog.us.playstation.com/

Aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, daß da tatsächlich etwas übernommen wird :dozey:

Und wann das nächste Update kommt: das steht in den Sternen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es soll wohl eine Möglichkeit geben das man Musik im Hintergrud während des spielens hören kann. Gibts bei der xbox ja schon nur leider nicht bei der Playsi

Diese Möglichkeit gibt es schon allerdings ist es den Entwicklern überlassen ob Sie dieses Feature einbauen. Die Meisten PSN-Games ünterstützen es.

3.5 hat sich 2 Monate knapp? gehalten, hoffe mal 3.55 wird sich auch so lang halten

Hoffen Wir das Beste. Solang die Firmware sicher ist (nicht gejailbreakt bzw. gedowngraded werden kann) gibt es erstmal auch keine Neue. Wenns soweit ist hoffe ich mal das Sony wieder so schnell ist mit der neuen FW.

Hier kannst Du abstimmen: http://share.blog.us.playstation.com/

Aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, daß da tatsächlich etwas übernommen wird :dozey:

Und wann das nächste Update kommt: das steht in den Sternen ;)

Haha, da steht immer das selbe schon ewig:

1.Cross-Game-Chat

2.PS2-Games-Emulator

3.Auto-Sync-Trophys

Und nie wird mal was übernommen ;) Das ist wie so eine Onlinepetition: Opium fürs Volk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, da wir ja Dienstag erst ein Update hatten und dieser Thread hier von Mittwoch ist und so ein Update i.d.R. alle 2 Montae +/- kommt, halte ich eine Diskussion zum derzeitigen Standpunkt irgendwie überflüssig.

Ein "richtiges" Update mit entsprechend neuen Funktion wird es mit Sicherheit wieder geben, aber wann, das weiss man jetzt noch nicht und Spekulationen darüber sind wie gesagt jetzt im Moment überflüssig, solange noch garnichts bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "richtiges" Update mit entsprechend neuen Funktion wird es mit Sicherheit wieder geben, aber wann, das weiss man jetzt noch nicht und Spekulationen darüber sind wie gesagt jetzt im Moment überflüssig, solange noch garnichts bekannt ist.

Auf ein "richtiges" Update können wir noch lange warten, den Sony konzentriert sich erstmal weiter auf die Sicherheitslücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, da wir ja Dienstag erst ein Update hatten und dieser Thread hier von Mittwoch ist und so ein Update i.d.R. alle 2 Montae +/- kommt, halte ich eine Diskussion zum derzeitigen Standpunkt irgendwie überflüssig.

Ein "richtiges" Update mit entsprechend neuen Funktion wird es mit Sicherheit wieder geben, aber wann, das weiss man jetzt noch nicht und Spekulationen darüber sind wie gesagt jetzt im Moment überflüssig, solange noch garnichts bekannt ist.

Sehe ich irgendwie genauso :)

Wenn es ein neues Update geben wird, werden wir es hier im Forum rechtzeitig erfahren. Diese Spekuationen hier sind sinnlos.

Von daher:

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...