Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug/Fahrzeugschlacht

Recommended Posts

Hatte das gleiche Problem.Ich habe dann irgendwann gemerkt das wenn ich auf dem Laster stehe und hinten alles abballere ich von der rechten Seite getroffen werde.Als ich mich dann nach rechts gedreht habe,habe ich ein Motorrad gesehen das mit der MG nicht mehr erreichbar ist.Dieses Motorrad muß noch vom Motorrad aus abgeschossen werden,ansonsten kann man das mit der Trophy gleich vergessen.Im Video kann man gut sehen das wenn man auf den LKW zu fährt bereits dieses Motorrad neben dem LKW ist.Beim nächsten Versuch habe ich dieses dann abgeschossen und dann endlich die Trophy erhalten.

Hatte das gleiche Problem.Ich habe dann irgendwann gemerkt das wenn ich auf dem Laster stehe und hinten alles abballere ich von der rechten Seite getroffen werde.Als ich mich dann nach rechts gedreht habe,habe ich ein Motorrad gesehen das mit der MG nicht mehr erreichbar ist.Dieses Motorrad muß noch vom Motorrad aus abgeschossen werden,ansonsten kann man das mit der Trophy gleich vergessen.Im Video kann man gut sehen das wenn man auf den LKW zu fährt bereits dieses Motorrad neben dem LKW ist.Beim nächsten Versuch habe ich dieses dann abgeschossen und dann endlich die Trophy erhalten.

na da bin ich jetzt gespannt, werds gleich probieren!! Mir ist dieses Motorrad auch schon aufgefallen!!!

also ich habs jetzt mal wieder nach langem versucht ...

wie immer gescheitert~~

mir ist aber auch aufgefallen das bei mir dieses Motorrad vor dem Mg Aufstieg nicht in den Bildschirm springt auch nach längerem warten (kurz bevor die Mission deswegen scheitert). Werde dafür ganz am Schluss von rechts von einem Motorrad abgeknallt. Nur ein Schuss und dann kommt schond as ich auf den Zug springen soll

Jemand eine Idee??? Ich verzweifle so langsam an dieser einen Trophy weil ich sie schon gute 30 mal Probiert habe und den lvl mit verbundenen Augen schon kann ~~

edit: Wenn jemand weis das er die Trophy zu 100% bekommt würd ich ihm auch meine PSN Daten geben und ihm das Spiel bis zum Motorrad anspielen das derjenige nur noch drauf steigen muss und Trophy holen kann ... Wenn sich jemand dafür anbietet ganz klar =)

Ich denke das ist kein Bug!! Habe am Anfang mit dem Motorrad erst die 3 Gegner mit Motorrad, dann die 2 nach dem kleinen Sprung getötet. Dann geht es weiter mit einem LKW rechts aus dem Leute springen (ist nachdem ich geschossen habe explodiert). Kurz danach steht ein Motorrad auf der rechten Seite (unbedingt abschießen, könnte der Fehler sein warum Trophy nicht kommt). Als nächstes noch ein Motorrad beim Sprung übers Wasser. Dann Auto schnappen und die LKW`s, den Heli und die restlichen Motorräder killen. Trophy kommt bevor man auf den Zug aufspringt. Hoffe das hilft euch weiter.

http://forum.trophies-ps3.de/members/27814/Premutos2010.html' rel="external nofollow">

27814.png

Mann kann es kaum glauben aber JA ich hab se endlich ^^^^ und das durch einen dummen zufall

Habe Freundin die Mission spielen lassen da ich nach dem 50ten mal spielen kb drauf hatte ~~ Sie kam bis zum Motorrad und da war sie alle 5 sec entweder zu langsam / fuhr erst gar nicht los oder starb bei den ersten 4 soldaten ^^

nach dem 20sten Neuversuch innerhalb 2 min platzte mir fast der Kragen da man sowas irgendwann nicht mehr mit ansehen kann :D

also furh ich die Strecke ab und siehe da - Blink ...

Ich weis noch nichtmal was ich anders gemacht habe oder Irgendwas richtig?? ich bin wie immer die Strecke gefahren nur jetzt machte es Blink

naja habse endlich

Also ganz ehrlich, da is garnix verbuggt. Ausserdem steht in der Beschreibung doch ganz klar:

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

Also nich erst auf dem Truck, sondern vorher auch schon...nich immer nur Blind dem Leitfaden folgen. ^^

Also ganz ehrlich, da is garnix verbuggt. Ausserdem steht in der Beschreibung doch ganz klar:

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

Also nich erst auf dem Truck, sondern vorher auch schon...nich immer nur Blind dem Leitfaden folgen. ^^

Bei Black Ops gibts nur einen Bug: Den mit dem Controller in der Hand:biggrin5:

Bei Black Ops gibts nur einen Bug: Den mit dem Controller in der Hand:biggrin5:

muhahaha der war gut ^^

spiele auch die US Version

ich habs eben auch probiert wie im video. kein bling!

level neugestartet und alle fahrzeuge von anfang an kaputt gemacht.

dann auf dem bike schon alle motoradfahren gekillt und den rest wie im

video und bling hast gemacht :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...