Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug/Fahrzeugschlacht

Recommended Posts

Also ich hab das ganz genau wie im Leitfaden beschrieebn gemacht sogar wie im video und trotzdem, bekomm ich die trophy nicht

Hat jemand das selbe problem ?

Bringt es was das spiel deinstallieren und dann nochmal bis zur der stelle spielt?

Hatte das selbe problem in der Uk Version , Hab dann die deutsche version mir ausgeliehen , und dann hats geklappt alles löschen , oder eine andere version von einem ausleihen :D

Die Trophy kommt erst wenn ihr vom Fahrzeug auf den Zug springt.

stimmt nicht ... wenn er verlangt das du springst und wartest wird er sich wiederholen und danach sollte es eigentlich auch bling machen (war bei freund zumindest so) ich hab jetzt 1 1/2 stunden die trophy versucht auf allen schwierigkeitsgraden mit gleich durchspielen und bevor ich auf den zug springe - aus dem level raus und neustart wieder rein und erneut versucht -> nichts

ich werd mir mal nach dem durchspielen die deutsche version irgendwo ausleihen und da nochmal versuchen...

kann ich dafür mein altes savegame nutzen oder muss ich neu anfangen?? oder liegt es evtl an dem savegame??

edit: kann es evtl auch an dem patch liegen`???

stimmt nicht ... wenn er verlangt das du springst und wartest wird er sich wiederholen und danach sollte es eigentlich auch bling machen (war bei freund zumindest so) ich hab jetzt 1 1/2 stunden die trophy versucht auf allen schwierigkeitsgraden mit gleich durchspielen und bevor ich auf den zug springe - aus dem level raus und neustart wieder rein und erneut versucht -> nichts

ich werd mir mal nach dem durchspielen die deutsche version irgendwo ausleihen und da nochmal versuchen...

kann ich dafür mein altes savegame nutzen oder muss ich neu anfangen?? oder liegt es evtl an dem savegame??

edit: kann es evtl auch an dem patch liegen`???

du musst komplett neu anfangen

also ich weis nicht was alle da immer haben...

schießt ihr auch wirklich alles ab vergesst ihr kein motorrad?

wie sieht es mit den autos aus?

und schießt ihr auch den heli runter?

wenn man dies alles beachtet kommt die trophy auf jeden fall!!!

ich schieß wirklich alles ab

ausser vlt den stehenden lkw der kurz vor dem lkw mit den fässern kommt

den muss man glaub auch nicht

im video geht der auch nicht in die luft

also ich weis nicht was alle da immer haben...

schießt ihr auch wirklich alles ab vergesst ihr kein motorrad?

wie sieht es mit den autos aus?

und schießt ihr auch den heli runter?

wenn man dies alles beachtet kommt die trophy auf jeden fall!!!

ich mache nichts anderes als im video abgebildet - wenn nicht sogar besser nach 50 versuchen... ich hab sogar mal stück für stück pause gedrückt im spiel und im video um alles zu versuchen wie im video zu sehen und genau an dieser stelle wie im video - es half nichts :S

ich habs momentan sein gelassen weil ich wirklich kein bock mehr drauf hatte nach so vielen versuchen ^^

man muss alle gegner die sich auf fahrzeugen befinden aus eigener hand killn!

sprich: sobald man sich auf das motorrad setzt muss man jeden gegner killn ( motorrad, lkw u. heli ) die gegner die einfach nur herumstehn zählen nicht!

Achtung! wenn euer begleiter am anfang auch einen gegner killt (die auf dem motorrädern) dann müsst ihr nochmal anfangen!

ALSO: sobald man auf dem motorrad sitz einfach alle gegner aus eigener hand killn!

hier ein video als hilfe!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UZoYxxXuvQI]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Fahrzeugschlacht Achievement Guide deutsch[/url]

sprich: sobald man sich auf das motorrad setzt muss man jeden gegner killn ( motorrad, lkw u. heli ) die gegner die einfach nur herumstehn zählen nicht!

Achtung! wenn euer begleiter am anfang auch einen gegner killt (die auf dem motorrädern) dann müsst ihr nochmal anfangen!

ALSO: sobald man auf dem motorrad sitz einfach alle gegner aus eigener hand killn!

YouTube - Call of Duty: Black Ops - Fahrzeugschlacht Achievement Guide deutsch

Also als ich mit dem Motorrad gefahren bin hab ich 2 - maximal 3 gekillt und erst auf dem LKW hab ich alle umgelegt und hab sie trotzdem bekommen gleich beim ersten Versuch. Bei mir geht es bei SOG und der Überläufer auf Veteran nicht!:banghead:

YouTube - Call of Duty: Black Ops - Fahrzeugschlacht Achievement Guide deutsch

das wie in dem video beschrieben wurde ist richtig hab die trophy dann bekommen danke für reinstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...