Lukas_B-_- Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab ne frage ich will mir cod 7 holen und hab ne frage zu den waffe nhab mir ein paar gamplys angesehen da sah es im onlien modous immer so aus also ob es festgelegte waffen wären wollte fragen ob das wirklich so ist danke schonmal im vorraus
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich versteh deine Frage nicht ganz, man kann alles frei wählen wenn du das meinst. In Gameplays benutzt nur jeder die AK-74 weil sie overpowered ist.
Lukas_B-_- Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 nein bei mw1 glaub ich konnte man kein klasse erstestellen und das wollte ich wissen ob das dabei auch so ist weil das in den videos so aus sah
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ab lvl. 10 kannst du Klassen erstellen und hast dafür 5 Slots, ab einem bestimmten Prestige bekommst du auch immer 1 Slot dazu.
PjetrWonzeff Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 die ak 74u ist nicht soo überpowert auch die famas ist super gut genau so wie die kommando und diverse andere waffen und das wichtigste: RPG und granatwerfer sind nicht overpowerd !!!
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 @PjetrWonzeff Jo klar, Ak74 ist nich Overpowered, der Granatenwerfer ist ab heute ein ProTube und die Erde ist eine Scheibe ^^ @Lukas_B-_- Ich korrigiere mich, man kann Klassen glaub ich schon ab lvl.4 erstellen. Wie gesagt am Anfang hast du nur 5 Slots.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.