Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten

Dantebajo

Recommended Posts

Geschrieben

kopfgeldjagd

4vs4

1 team lässt sich töten, dann ist das nächste dran... :P easygoing pointfarming.

So stell ich es mir vor.. habs selbst nicht gemacht, da lvl50 ziemlich easy solo machbar ist.

salve

p.s. falls ich mich irre mit dem boosten, korrigiert mich.

Geschrieben

Ok, dann nochmal.

Geboostet wird mit 8 Leuten in einem nicht privaten Kopfjagd Match. Alle treffen sich und die Gejagten betäuben die Jäger. Keiner killt und keiner respawnd mit Dreieck. Man sollte immer 2er Gruppen bilden und dann wechseln beim betäuben. Nach 5 min. wird automatisch getauscht. So kommen pro Runde ca. 10.000 (im späteren Verlauf durch Resistenz (man kann erholt sich schneller) 20.000) Punkte zusammen.

Geschrieben
wie bitte trifft man sich zu acht in einem nicht privaten spiel ?

ein tipp irgendjmd ?

mfg

Du musst auf "Mitspieler Suche" gehen und dann den Unterpunkt "Gruppe erstellen" anwählen dann hast du 8 plätze zum einladen!

Geschrieben

Ich bin jetzt lvl 50. Um dahin zu kommen gehoert net viel. 24 reine Spielstunden fuer nen durchschnittlichen Spieler und ihr habt sie. Das muss man nun wirklich net boosten.

Geschrieben

Der Zeitaufwand wäre mir ja egal gewesen, aber ich hatte die meiste Zeit einfach keinen Spaß am MP. Verbindungsabbrüche, lange Matchsuche und unfaire Killsituationen nerven. Da hab ich Besseres zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...