Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum Drift 10.000Pkt

Black_Koi01

Recommended Posts

NA ENDLICH ! ! ! ! !

Habs endlich geschafft mit dem c4 wrc in eiger nordwand k-strecke. ABER NUR DURCH EURE TIPPS!! Ich fahr ganz gut, aber beim driften stell ich mich an wie walther-vollhorst....naja also wenn sogar mir das gelingt....habs mit knappen 10380 punkten gepackt! Übrigens versuch ichs mit unterbrechungen seit 1 1/2 jahren.

NA ENDLICH ! ! ! ! !

Habs endlich geschafft mit dem c4 wrc in eiger nordwand k-strecke. ABER NUR DURCH EURE TIPPS!! Ich fahr ganz gut, aber beim driften stell ich mich an wie walther-vollhorst....naja also wenn sogar mir das gelingt....habs mit knappen 10380 punkten gepackt! Übrigens versuch ichs mit unterbrechungen seit 1 1/2 jahren.

Na dann gratuliere!

Auch ich hab jetzt endlich nach 5000000 versuchen, ettlichen Nerven und den ersten gecrashten Controller die Trophy erhalten! Incredible^^ :D

Soweit so gut... hatte mich für den CAMARO SS 10 entschieden auf der

Chamonix Hauptstrecke. Lief von Anfang an relativ gut, kam aber nie über 8500 Punkte hinaus...wollte die Kiste schon ausmachen - da hab ich es dann doch im letzten Versuch geschafft (1.Sektor 7324 Punkte^^) Insg.- Punkte: 10627

Tipp: ich hab bestimmt 7 verschiedene wagen getestet, darunter auch 4 Ralley Cars,

nichts...mit dem CAMARO läuft es verdammt und und wurde belohnt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...