Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum Drift 10.000Pkt

Black_Koi01

Recommended Posts

Ich habe auch den 6. Sektor vermisst, es klappt aber mit ein bisschen übung ohne.

1. Sektor: ca. 2400 P.

2. Sektor: ca. 600 P.

3. Sektor: ca. 2000 P.

4. Sektor: ca. 1500 bis 2000 P.

5. Sektor: ca. 3000 bis 3500 P.

Ich fands am schwierigsten im 4. Sektor genug Punkte zu holen, oft hats mich vor die Wand gehauen.

habe es auch auf der eigernordwand k-strecke gemacht, das war für mich einfacher. nimm einfach den citroen wrc den du bei der loeb challenge bekommst wenn du dort überall gold hast. mich hat es 5 versuche gebraucht bis es geklappt hat. schau das du beim driften auf der fahrlinie bleibst da bekommst du mehr punkte.

EDIT: Und möglichst nicht auf dem schotter mit der handbremse bremsen. die normale bremse darfst du schon einsetzen, aber nicht zu stark, sonst geht dir der schwung verloren. und wenn du driftest, dann musst du das gas dosieren

erst mal die challenges auf gold bekommen :biggrin5: und das sind nur 5 sektoren richtig?

Genau diesen Thread hab ich gesucht.

Bräuchte noch ein paar Tipps oder Alternativen. Komm mit dem Driften echt nicht klar - bei NFS Shift wars fast genauso.

Harte Reifen/ Weiche Reifen? Habt ihr noch ein paar Einstellungen die es leichter machen könnten? An der Aeordynamik was machen? Eher Muscle Car oder doch Really Auto? :emot-raise:

Bräuchte noch ein paar Tipps oder Alternativen. Komm mit dem Driften echt nicht klar - bei NFS Shift wars fast genauso.

Harte Reifen/ Weiche Reifen? Habt ihr noch ein paar Einstellungen die es leichter machen könnten? An der Aeordynamik was machen? Eher Muscle Car oder doch Really Auto? :emot-raise:

Willst du nur die Trophy schaffen oder allgemein Driften?

Mach es doch so wie im Leitfaden beschrieben.

Nimm' ein Rally-Fahrzeug und Eigernordwand, dann sollte es mit den 10.000 Punkten schon klappen. ;)

Mach es doch so wie im Leitfaden beschrieben.

Nimm' ein Rally-Fahrzeug und Eigernordwand, dann sollte es mit den 10.000 Punkten schon klappen. ;)

Aber vielleicht will er ja sein driften im allgemeinen verbessern und nicht nur die Trophy holen bzw vielelicht hat er die Trophy ja schon.

Deswegen meine Nachfrage ;)

An der Trophy haperts im Moment. Habs schon etliche Male in Chamonix mit einem Really Wagen versucht. Ich verlier immer die Kontrolle über das Fahrzeug. Wenns dann mal läuft ist immer ein Abschnitt dabei wo ich verkacke und gegen die Wand fahre und die Punkte sind futsch.

An der Trophy haperts im Moment. Habs schon etliche Male in Chamonix mit einem Really Wagen versucht. Ich verlier immer die Kontrolle über das Fahrzeug. Wenns dann mal läuft ist immer ein Abschnitt dabei wo ich verkacke und gegen die Wand fahre und die Punkte sind futsch.

Wie gesagt, mach es so, wie im Leitfaden...

Alternativ: Im GT-Life -> Training -> Eiger Nordwand K-Strecke. Ein Rally Auto nehmen mit 4x4 mit Machtreifen, dann habt ihr 6 Sektoren in denen ihr Driften könnt. Schaft ihr in den ersten 5 je ca. 1500 Punkte. Und im Letzten 2500 habt ihr die Trophäe. Es leicht dort zu Driften besonders da man bei dem Untergrund recht leicht einen Drift ansetzen kann. Und wenn man etwas sein Auto Kontrollieren kann sind dort 15000+ kein Problem.

Eiger Nordwand ist m.M.n. einiges leichter als die andere Strecke ;)

Warum so schwer einfach mal bei den saisonveranstaltungen bei bonusrennen 1 , 2 & 3 die videos anschauen von den ersten plätzen da fahren die meistens mit dem buck spezial und damit ist es echt einfach.

Wenn man aber nicht ständig mit dem Internet verbunden ist, kann man auch keine Saisonveranstaltungen fahren. :emot-what:

Nimmt man Eiger Nordwand geht es auch sehr einfach.

Der rote Lancer evo den es Bei HKS gibt eignet sich auch hervorragend zum driften.

Konstant im zweiten Gang lassen und ab gehts, ohne Schrauberei am Setup.:drool5:

Der war bei Forza auch schon eine der besten alternativen zum kontrolliertem Querstehen.

Warum so schwer einfach mal bei den saisonveranstaltungen bei bonusrennen 1 , 2 & 3 die videos anschauen von den ersten plätzen da fahren die meistens mit dem buck spezial und damit ist es echt einfach.

Buck spezial? Wo bekommt man den her, hab beim Händler nichts gefunden. Oder ist das ein Buick? Kann man den nur gebraucht kaufen oder irgendwo gewinnen?

Buck spezial? Wo bekommt man den her, hab beim Händler nichts gefunden. Oder ist das ein Buick? Kann man den nur gebraucht kaufen oder irgendwo gewinnen?

Jo, er meinte den Buick Special '62, kannst im A-Spec in der Amateuerserie bei der Muscle-Car Klassiker Meisterschaft gewinnen.

Äh, irgendwie stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch, wo stellt man das denn ein (bzw. was heißt das genau)? Oder geht das nur im Arcade Modus?

Hier wurde mal geschrieben, dass das nur im Arcade-Modus gehen würde.

Da kannst auswählen zwischen ganze Runde und Sektorenabschnitte.

Das findest dann schon, ich habs auch gefunden xD

Hier wurde mal geschrieben, dass das nur im Arcade-Modus gehen würde.

Da kannst auswählen zwischen ganze Runde und Sektorenabschnitte.

Das findest dann schon, ich habs auch gefunden xD

Habe ich irgendwie überlesen. Ich dachte nur, wenn es nur um die Punkte geht, müßte die Nordschleife ja lang genug sein, um eine immens hohe Punktzahl zu erreichen...aber ich nehme mal an, dass der Sektormodus diese glorreiche Idee dementsprechend ad absurdum führt. :D

Sorry, wenn mein Kommentar wenig beitragsreich war, habe mich mit Driftrennen bisher nur kurz im GT-Modus und nicht im Arcade-Modus beschäfftigt.

Habe ich irgendwie überlesen. Ich dachte nur, wenn es nur um die Punkte geht, müßte die Nordschleife ja lang genug sein, um eine immens hohe Punktzahl zu erreichen...aber ich nehme mal an, dass der Sektormodus diese Logik dementsprechend ad absurdum führt.

Sorry, wenn mein Kommentar wenig beitragsreich war, habe mich mit Driftrennen bisher nur kurz im GT-Modus und nicht im Arcade-Modus beschäfftigt.

Man kann ja hier auch nicht immer alles lesen.

Und wenn du nur auf die Trophy aus bist würde ich nicht umbedingt viel rumexperimentieren, sondern mich an den Leitfaden halten.

Das sind schon 2 gute und relativ leichte Möglichkeiten, die Trophy schnell zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...