Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum Drift 10.000Pkt

Black_Koi01

Recommended Posts

Da wir diesen thread noch net haben (hoffe ich doch mal) hab ich ihn mal erstellt!

Mein Traum-Drift mit einem:

-Dodge Challenger R/T´70

-Max Leistung 547kW/5400U/min

-Max Drehmoment 1020Nm/4900U/min

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qJQy0E1yrgc]YouTube - GT5 Traum-Drift[/url]

12.351pkt drift

hab ein perfektes set-up erstellt für dieses monster:biggrin5:

auf diese weise holt man sich die traumdrifter trophy sehr(na ja, RECHT) einfach:

arcade modus, chamonix hauptstrecke, ford focus wrc,

im ersten abschnitt sollte man aber allermindestens 6000 punkte holen, ich hab sogar 8500 geschafft..

ach ja, die fahrlinie zur abwechslung mal einschalten, denn auf dieser gibts mehr punkte als abseits von ihr.. ;)

Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren, wie so ein Drift Setup aussehen kann.

Kann mir vorstellen, daß es auch einige Onlinerennen in dem Modus gibt.

Oder zumindest so ausgetragen werden.

Habe mir versucht einen einzustellen. Grip auf die Vorderachse, Antrieb auf die Hinterachse. Rutscht ganz gut rum, aber wirklich gut komm ich trotzdem nicht in einen schönen Drift rein.

auf diese weise holt man sich die traumdrifter trophy sehr(na ja, RECHT) einfach:

im ersten abschnitt sollte man aber allermindestens 6000 punkte holen, ich hab sogar 8500 geschafft..

ach ja, die fahrlinie zur abwechslung mal einschalten, denn auf dieser gibts mehr punkte als abseits von ihr.. ;)

wenn man rally fährt ist das je net schwer da hat man ein kontrolliertes driften ohne das man viel gas oder bremsen muss finde ich:biggrin5:

@ sspunk Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren, wie so ein Drift Setup aussehen kann.

ein paar daten zu meinem drift wagen Challenger R/T´70

-übertriebene 547kw :biggrin5:

-antrieb FH

Tuning:

-Getriebe

hab ich auf Max. Tempo 250km/h gestellt

-Antrieb Differenzial

anfangsdrehmoment 15

beschleunigungsempfindlichkeit 15

bremsempfindlichkeit 35

-Reifen

sportreifen Hart

genauso habe ich es auch gemacht..

in der ersten kurve hatte ich sogar schon mehr als die 10.000 beim ersten versuch.

die schnee rallys wahren auch die leichtesten rennen im spiel.

frag mich grad ob ich die oben angegebenen Daten auch für meinen Rennmodifikation Challenger benutzen kann^^

10 000 im ersten Abschnitt, wie hastn das geschafft? Oder isses mit nem Lenkrad soviel einfacher zu driften..?

ich denke schon das du die daten auch für dein Rennmodifikation Challenger benutzen kannst es ändert sich kja net wirklich was !!

wiso im ersten abschnitt:emot-raise:?!?! nach den 5 sektoren hatte ich die 12.000pkt,

hab auch 60x gold bei den lizenzen geschaft mit dem drücker :biggrin5:

Ne, an der RM Version aendert sich ja auch kaum was....

Fahrwerk, Kupplung, Schwungscheibe, Gewicht, Anpressdruck durch Spoiler usw. usw.

Aber is fast nix xDD

sspunk, fahr die Kurven nich zu schnell an und versuch gezielt gegenzulenken.

Nich immer mit Vollgas vor allem xD

Taste Dich da langsam rann und steigere wenns klappt den Speed ^^

Iwann klappts schon ^^

01.pngTraum-Drifter

Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Arcade-Modus, wählt als Strecke "Chamonix Hauptstrecke" bei Staub und Schnee und als Auto den Cirtoen C4 WRC.

Nun fahrt die Strecke und haltet euch an die Fahrlinie (sofern ihr diese in den Optionen eingesetllt habt), denn die meisten Punkte gibt es wenn ihr euch auf der Linie befindet. Haltet dabei gut die Geschwindigkeit und gebt nur leicht Gas in den Kurven. Das geht am Besten mit dem rechten Analog-Stick. Achtet hierbei darauf im 1. Sektor mindestens 6500-7500 Punkte zu erreichen und fahrt nicht gegen eine Wand, denn dann sind die Punkte weg.

Die restlichen 4 Sektoren sollten dann machbar sein. Versucht auf geraden Teilen immer leicht hin und her zu Driften um so auch noch Punkte zu bekommen.

Alternativ: Im GT-Modus->Training->Eiger Nordwand K-Strecke. Ein Rally Auto nehmen mit 4x4 mit Machtreifen, dann habt ihr 6 Sektoren in denen ihr Driften könnt. Schaft ihr in den ersten 5 je ca. 1500 Punkte. Und im Letzten 2500 habt ihr die Trophäe. Es leicht dort zu Driften besonders da man bei dem Untergrund recht leicht einen Drift ansetzen kann. Und wenn man etwas sein Auto Kontrollieren kann sind dort 15000+ kein Problem

Ich habe jetzt mal die alternative Version versucht,nur kommt da irgendwie die Trophie nicht,gibts da was bestimmtes zu beachten? Gefahren bin ich mit dem Delta S4 Rally Car`85..1.Runde: 26960 Punkte,2.Runde: 25413 Punkte....

Ich habe jetzt mal die alternative Version versucht,nur kommt da irgendwie die Trophie nicht,gibts da was bestimmtes zu beachten? Gefahren bin ich mit dem Delta S4 Rally Car`85..1.Runde: 26960 Punkte,2.Runde: 25413 Punkte....

keine runden fahren sondern sektoren abschnitt einstellen;) wenn du dann über die 10.000 gekommen bist bekommst du sie auch

leutz, ich brauch mal eure hilfe. im leitfaden steht das man das in der eigernordwand k-strecke machen kann. mit der begründung das man in jedem der 6 sektoren 1500 punkte machen soll und in der letzten 2500.

schön und gut bis hierhin. aber die strecke hat erstens nur 5 sektoren und zweitens ist es (in meinen augen) unmöglich in sektor 2 1500 punkte zu machen.

bin ich jetzt total falsch ?? ich verzweifle an der trophy obwohl alle sagen das sie voll einfach ist :banghead:

HILFE JUNGS :smile:

leutz, ich brauch mal eure hilfe. im leitfaden steht das man das in der eigernordwand k-strecke machen kann. mit der begründung das man in jedem der 6 sektoren 1500 punkte machen soll und in der letzten 2500.

schön und gut bis hierhin. aber die strecke hat erstens nur 5 sektoren und zweitens ist es (in meinen augen) unmöglich in sektor 2 1500 punkte zu machen.

bin ich jetzt total falsch ?? ich verzweifle an der trophy obwohl alle sagen das sie voll einfach ist :banghead:

HILFE JUNGS :smile:

habe es auch auf der eigernordwand k-strecke gemacht, das war für mich einfacher. nimm einfach den citroen wrc den du bei der loeb challenge bekommst wenn du dort überall gold hast. mich hat es 5 versuche gebraucht bis es geklappt hat. schau das du beim driften auf der fahrlinie bleibst da bekommst du mehr punkte.

EDIT: Und möglichst nicht auf dem schotter mit der handbremse bremsen. die normale bremse darfst du schon einsetzen, aber nicht zu stark, sonst geht dir der schwung verloren. und wenn du driftest, dann musst du das gas dosieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...