Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 100%ig ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 100%ig ja! is klar dann versuch bitte mal den kill in der situation nachzustellen btw wartet auf die montage mit 1 anderen aus forum MOS_aka_SMP und nochn kumpel da komm etliche noscopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 is klar dann versuch bitte mal den kill in der situation nachzustellenbtw wartet auf die montage mit 1 anderen aus forum MOS_aka_SMP und nochn kumpel da komm etliche noscopes Tja wenn Luck zu gewohnheit wird, wird es als Skill bezeichnet. Wenn du mir das Ingame zeigst, wie du jeden mit so einen kill rapest dann nimm ich alles zurück. PS. Das viedeo beweißt im moment das gegenteil was du aussagen willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja...der im Vid kanns ja nichtmal richtig... Die No-Scopes die er trifft sind nur Glück. Aus 3 Metern mit Steady-Aim;) Aber was er zu den Techniken gesagt hat stimmt schon;) Ich benutze meistens den G-Shot, manchmal auch den Step-Shot und treffe damit eigentlich sehr gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.