zombie Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hallo, ich hänge an 3 matches fest 1. neu schreiben -- bret hart vs. yokozuma ich bekomme das aufplatzen nicht hin und das mit den 4 ecken, habe ihm ca 6 mal mit dem whip in die ecke gedonnert aber nichts passiert 2. nacherleben -- stone cold vs. shawn m. da will der DX schaden nicht klappen.. und gut dokumentiert und shawn will auch keinen finish machen 3. neu definieren - yokuzuna vs bret das selbe wie oben + das springen von den ringseil, dank käfig geht der immer nur auf die käfig ecke ~~ habe die schon so oft gespielt und es klappt einfach nicht gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_H4Ri_-x Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey ich bin auch gerade an dem Spiel dran und schaff das ein oder andere auch nicht.. Also das aufplatzen mit Yoku gegen Bret ist bei mir gegangen nur hat es ewig gedauert... Was ich nie hinbekomme sind die Irish Wips die waren bei anderen teilen definitiv besser und leichter .. generell die Steuerung ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei Bret gegen Yoku muss man den Gegner nur in dei Seile schmeissen, dann knallt er automatisch gegen das Gitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.