LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab irgendwie Probleme mit der Trophy. Hab mir das Pferd besorgt: Und bin nach Blackwater geritten, hab einen angeschossen, hatte auch den Fahndungskreis mit Beamten hinter mir, bin geflohen bis sich die Wanted Schrift aufgelöst hat, aber es hat sich nichts getan Trophy-mäßig. Das YouTubeVideo aus dem Leitfaden hat mich ziemlich verwirrt, weil der Typ minutenlang alles mögliche abballert und dann irgendwie erst mal pausiert und eine neue Schießerei anfängt... ist ein bestimmtes Kopfgeld von Nöten oder was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jein - es ist schon richtig, wie du es gesagt hast. Sprich in Blackwater, kill ein paar Leute (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob du min. 1000 Punkte haben musst), dann entkomm den Gesetztshütern und reite nach Süden. Dort killste dann wieder welche, dann solltest du ne Nachricht oben Links bekommen, dass die Marshalls hinter dir her sind. Den musst du noch entkommen (killen) und das sollte es gewesen sein ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=mPDnSzA6UrE]YouTube - Red Dead Redemption - Heading South on a White Bronco Achievement Guide[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WrtfvJxuw00]YouTube - Red Dead Redemption - Secret Achievement Guide - Heading South on a White Bronco[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ahh, hab vielen Dank, Fehler erkannt. Ich dachte, dass die Gesetzeshüter alle Marshalls heißen, wusste nicht, dass die quasi das SWAT Team des Wilden Westens sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, richtig. Hat mich auch erst verwirrt. Sobald du die Nachricht bekommst, musst du nur noch entkommen und feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 häte ich solch ein thema eröffnet, wäre es bestimmt geschlossen geworden:cool2: nun zum thema, habs mit der 5000$ trophy gemacht, danach haben mich die marshals auch verfolgt:smile: ALLES WIEDER GUT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei jemandem der schon 1,5 Jahre hier angemeldet ist und soviele Beiträge geschrieben hat, kann man doch wohl mal erwarten, dass auch die SuFu benutzt wird, oder? http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html häte ich solch ein thema eröffnet, wäre es bestimmt geschlossen geworden:cool2: Das ist nicht nur bei Deinen unnötigen Threads so... Das geht bei allen unnötigen/doppelten Threads so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei jemandem der schon 1,5 Jahre hier angemeldet ist und soviele Beiträge geschrieben hat,kann man doch wohl mal erwarten, dass auch die SuFu benutzt wird, oder? Nö, wenn hier nicht sämtliche Funktionen Ewigkeiten brauchen würden um mal zu starten, hätt ich das sofort gemacht, aber wenn es schon zwei Minuten dauert bis sich nach dem Klicken auf "Neuen Thread erstellen" die Seite aufbaut dann hab ich ehrlich gesagt wenig Lust den halben Tag mit dem Aufbauen und Durchführen der Suche zu verbringen. Und ich hab immerhin auf den letzten zwei Seiten nachgesehen, ob es einen Thread zum Thema gibt. Und zum Thema unnötige Beiträge: Wenn nicht jedes Mal jemand wie du ankommen würde mit seinem "Dafür hättest du nen alten Thread ausgraben können / das hättest du auch in den völlig unübersichtlichen und überfüllten AllgemeinThread schreiben können", dann hätten wir hier im Forum nicht mal halb so viele Beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 häte ich solch ein thema eröffnet, wäre es bestimmt geschlossen geworden:cool2:nun zum thema, habs mit der 5000$ trophy gemacht, danach haben mich die marshals auch verfolgt:smile: ALLES WIEDER GUT:biggrin5: Würdest du einfach mal die Suchfunktion nutzen, was du bis jetzt noch nicht einmal gemacht hast, hättest du nich mal ein thema aufmachen müssen. @Lordavenger: Das Forum läuft nun mal gerade unflüssig weil der server gewechselt wird, da hilft nur abwarten und Tee trinken. Trotzdem kein berechtigter Grund einen neuen Thread aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @Lordavenger: Das Forum läuft nun mal gerade unflüssig weil der server gewechselt wird, da hilft nur abwarten und Tee trinken. Trotzdem kein berechtigter Grund einen neuen Thread aufzumachen. Danke! So sieht es nämlich aus... Nö, wenn hier nicht sämtliche Funktionen Ewigkeiten brauchen würden um mal zu starten, hätt ich das sofort gemacht, aber wenn es schon zwei Minuten dauert bis sich nach dem Klicken auf "Neuen Thread erstellen" die Seite aufbaut dann hab ich ehrlich gesagt wenig Lust den halben Tag mit dem Aufbauen und Durchführen der Suche zu verbringen.Und ich hab immerhin auf den letzten zwei Seiten nachgesehen, ob es einen Thread zum Thema gibt. Und zum Thema unnötige Beiträge: Wenn nicht jedes Mal jemand wie du ankommen würde mit seinem "Dafür hättest du nen alten Thread ausgraben können / das hättest du auch in den völlig unübersichtlichen und überfüllten AllgemeinThread schreiben können", dann hätten wir hier im Forum nicht mal halb so viele Beiträge... Ich habe nichts von unnötige Beiträge geschrieben, sondern von unnötige Threads! Und um es mal in Deine Worte zu fassen. Würde man sich mal die Mühe machen und die Sufu benutzen, dann hätten wir hier im Forum nicht mal halb so viele Threads... Und für mich ist das Thema jetzt hier beendet. Wenn noch was ist, dann kannst Du mir das gerne per PN mitteilen. Wir wollen ja nicht noch mehr unnötige Beiträge verfassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.