R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hier könnt ihr reinschreiben wo ihr welche gefunden habt ich werde sie dann alle zu einer geordnetten reihenfolge zusammen fügen ... Der Anfang (1) 1. Direkt am Anfang auf dem zweiten Haus. Unverfehlbar. 2. Nach dem 2. Checkpoint kurz nachdem ihr das große Tor aufgemacht habt, wo sich ganz viele Zombies am Tor tümmeln, die Straße nach unten durchgehen. 3. Nach Checkpoint 3. Nachdem ihr in der schmalen Passage die 3 großen Gruppen von Zombies erledigt habt, direkt nach rechts, die Kiste liegt neben 4 großen Mülltonnen. Die Innenstatt (2) 1. Nach dem 4. Checkpoint (der Start zählt als erster Checkpoint, ein Checkpoint ohne den Item-Laden zählt auch) kurz die Straße entlang, dann könnt ihr rechts neben den Autos auf das Haus, indem ihr die lange Holzrampe hochlauft. Ein leuchtender Pfeil an der Hauswand neben der Rampe deutet auch darauf hin. 2. Ebenfalls nach dem 4. Checkpoint. Wenn ihr die erste Kiste habt, geht zurück auf die Straße und lauft die kurz entlang, bis ihr nacb links in eine Gosse reingehen könnt. Da steht sie. 3. Nach dem 5. Checkpoint, kämpft ihr euch bis zum Schluss des Levels. Wenn die Luft rein ist, geht ihr wieder vom Ende nach rechts und haltet euch oben, da seht ihr einen Eingang mit einer Sackgasse und der Kiste. Danke an GoLd für lvl 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Für was machst du 5 Post ??!!! Es gehen Maximal 1-2. Man hat ja genau zum Schreiben oder nicht ? Und gibts dem Thread den du selber Erstellt hast 5 Sterne ??? Man kan ja es so machen: Levelname: k.a 1. Dan die Tipps geben. 2.Wo die Sachen verstreut sind. 3.ist viel Sinnvoller alls 4 Post zu machen. 4.Du Verstehen ? 5.Ja ? 6.Gut 7. UNd sowieso gibt es noch keine Vids. Nur schriftlich, und in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich find das hier überflüssig. es kommt eh bald was komplettes. son rumgeschnipsel hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bald is nich jetzt !!! irgendeiner muß ja ma anfangen und wer es doof findet und nicht brauch, da muß ja nicht auf dieses tehma klicken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Trotzdem macht es weder Sinn, noch ist es übersichtlich sich 5 postings im voraus zu reservieren. Kuck einfach mal wie weit du mim startpost kommst und wenn dann der platz wegen der ps3 nicht ausreicht, kannst du gernen nen 2 oder dritten post machen die ich dann auch liebend gerne für dich zusammenfüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 yo danke, außerdem ist weder ein tip noch ein hinweis für vorhanden. ein thema aufmachen wenn man nicht mal irgendwas bieten kann ist schwach. es wird dann ein guten thread geben wenn jemand viele nützliche infos hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie solln man denn per Textform alle Items korrekt finden?? Ist doch totaler schwachsinn..... Bei den hunderttausend Ecken im Game wo sich was versteckt.... Muuuuh sag ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 is zwar nett gemeint, aber würde leider eh kaum helfen. must ja auch alle autos und kisten finden für die beute trophie.. da geht man eh in jede noch so kleine ecke rein.. somit findet man auch die kisten. mein koop-partner und ich haben jetzt die 6 level komplett.. udn eig noch keine probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Der Anfang (1) 1. Direkt am Anfang auf dem zweiten Haus. Unverfehlbar. 2. Nach dem 2. Checkpoint kurz nachdem ihr das große Tor aufgemacht habt, wo sich ganz viele Zombies am Tor tümmeln, die Straße nach unten durchgehen. 3. Nach Checkpoint 3. Nachdem ihr in der schmalen Passage die 3 großen Gruppen von Zombies erledigt habt, direkt nach rechts, die Kiste liegt neben 4 großen Mülltonnen. Die Innenstatt (2) 1. Nach dem 4. Checkpoint (der Start zählt als erster Checkpoint, ein Checkpoint ohne den Item-Laden zählt auch) kurz die Straße entlang, dann könnt ihr rechts neben den Autos auf das Haus, indem ihr die lange Holzrampe hochlauft. Ein leuchtender Pfeil an der Hauswand neben der Rampe deutet auch darauf hin. 2. Ebenfalls nach dem 4. Checkpoint. Wenn ihr die erste Kiste habt, geht zurück auf die Straße und lauft die kurz entlang, bis ihr nacb links in eine Gosse reingehen könnt. Da steht sie. 3. Nach dem 5. Checkpoint, kämpft ihr euch bis zum Schluss des Levels. Wenn die Luft rein ist, geht ihr wieder vom Ende nach rechts und haltet euch oben, da seht ihr einen Eingang mit einer Sackgasse und der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer die englishe Prache mächtig ist... fehlen nur noch Mission 3 und 5. Bei der dritten schaff ich nur 88, bei Mission 5 fehlen mir immer 3 Prozent -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer die englishe Prache mächtig ist...fehlen nur noch Mission 3 und 5. Bei der dritten schaff ich nur 88, bei Mission 5 fehlen mir immer 3 Prozent -___- dann hättest den text ja posten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann hättest den text ja posten können! Dann beschweren sich alle wieder, das er nich auf deutsch ist, nein Danke Mach doch selber, fallst es für nötig halte tust. Kann mich mal bitte jemand adden der 100% in Level 3 und 5 hat und mir zeigen wo das Zeug is!!! Ich gebs auf, ich hab keinen Bock mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/57559-koenig-der-pluenderer-superausruestung-trophy.html Da der Thread überscihtlicher und zusammengefasst ist, brauchen wir diesen hier nicht mehr. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.