denis-the-manice Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab ne ganze weile gesucht und keinen tread gefunden also hab ich mir erlaubt mal ein zu erstellen. ich hätte gern mal gewußt wo man einen bzw. für jedes game erforderlichen online pass kaufen kann. ich such schon ne ganze weile und find nichts brauchbares auch über google nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hängt vom Spiel und dem Publisher ab. Hier eine Beispiel-Erklärung auf der Seite von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eventuell könntest du in Ebay jemanden fragen der einen Online Pass als Gewerblicher Händler verkauft. Solls ja geben ^^ (Meinnst du eigentlich NFS HP?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es geht um alle spiele die solch einen online pass haben. mir gehts eigentlich nur da drum das ich weiß wie teuer der online pass für das jeweilige spiel ist das ich vor hab gebraucht zu kaufen damit ich das zum gebrauchtpreis des spiel dazu rechnen kann. bei fifa 11 ist es anscheinend so das man den im spiel kaufen kann aber ich kauf mir doch kein spiel gebraucht für 30-40 € um im nachhinein festzustellen das der online pass noch 10 € oder sogar noch mehr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es geht um alle spiele die solch einen online pass haben.mir gehts eigentlich nur da drum das ich weiß wie teuer der online pass für das jeweilige spiel ist das ich vor hab gebraucht zu kaufen damit ich das zum gebrauchtpreis des spiel dazu rechnen kann. bei fifa 11 ist es anscheinend so das man den im spiel kaufen kann aber ich kauf mir doch kein spiel gebraucht für 30-40 € um im nachhinein festzustellen das der online pass noch 10 € oder sogar noch mehr kostet. Mit 10 Euro solltest Du aber schon rechnen. Bei den meisten Spielen sollte es den Online-Pass im Store geben. Aber eine genaue Liste für alle Spiele kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.